Frauenärzte (Gynäkologen) in Obertshausen 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Obertshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heusenstammer Str. 31
    63179 Obertshausen
    Telefon: 06104/43771

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Knoten in der Brust

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Mahr-Str 32
    63179 Obertshausen, Hausen
    Telefon: 06104/73636

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr nett und kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Heusenstammer Str. 31
    63179 Obertshausen
    Telefon: 06104/43771

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, redet nicht drum herum, kommt schnell auf den Punkt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Hämostaseologie
    Freiherr-vom-Stein-Str 29
    63179 Obertshausen, Hausen
    Telefon: 06106/2662727

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 20
    63150 Heusenstamm
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06104/3772

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Zinke, als auch Herr Dr. Zinke sind nette, kompetente Ärzte. Um bei Frau Dr. Zinke einen Termin zu bekommen muss man sich we
    it im Voraus anmelden, da sie in erster Linie Mädchen bzw. Jugendliche und Schwangere behandelt. Bei Herrn Dr. Zinke bekommt man sehr schnell einen Termin. Ich musste bisher nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer warten. Die Untersuchungen sind sehr gründlich und einfühlsam, auch bei jungen Mädchen. Man kann durchaus auch ohne Termin eine kurze Frage an die Ärzte stellen und hat nicht den Eindruck zu stören.
    Von mir ist diese Praxis nur weiterzuempfehlen. Hier ist man noch Mensch und wird wertgeschätzt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Seligenstädter Str. 93
    63073 Offenbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 069/895580

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe jetzt seit mehreren Jahren zu Herrn Horchler in die Praxis und habe mich dort noch niemals unwohl gefühlt. Er nimmt sich für Behand
    lungen und Fragen immer viel Zeit und ist dabei sehr einfühlsam. Alle Behandlungsschritte werden erklärt und mit mir abgesprochen.
    Rezepte bekommt man nach telefonischer Vorbestellung spätestens am nächsten Tag und das dauert dann auch maximal 10 Min. bis man es in den Händen hält.
    Termine spreche ich persönlich immer recht frühzeitig ab, aber das ist mein persönliches Empfinden. Bei Notfällen oder spontanten Fragen kann man innerhalb von 1-2 Tagen einen Termin erhalten, bei größeren Problemen auch am gleichen Tag.
    Ich bin vollauf zufrieden und kann sowohl die Praxis als auch den Herrn Horchler nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Seligenstädter Str. 93
    63073 Offenbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 069/895580

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch bei keinem Arzt bin ich auf ein so nettes Team gestoßen. Die Praxis ist super organisiert und das Team schon am Telefon unglaublich fr
    eundlich und zuvorkommend.
    Frau Dr.Gruner ist eine tolle Ärztin.Ich kann diese Praxis wärmsten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Südring 14
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06108/9111250

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 44 a
    63150 Heusenstamm
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06104/65390

    Frauenarzt
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frankfurter Str. 44 a
    63150 Heusenstamm
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06104/65390

    Frauenarzt
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Leibnizstr. 20
    63150 Heusenstamm
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06104/3772

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Rudolph Weber, Hanau, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nürnberger Str. 2 a
    63450 Hanau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06181/251120

    Frauenarzt
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 069/885490

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Die Arztpraxis empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 069/8405-3850

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr emphatischer Arzt. Ich habe mich von der Voruntersuchung bis zur Entlassung aus der Klinik gut betreut gefühlt. Aufkommende Fragen
    wurden immer klar und verständlich beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 66
    63065 Offenbach, Nordend
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/80907571

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin, die sich sehr viel Zeit für Erklärung, Beratung und Behandlung nimmt. Ich bin froh, innerhalb weniger Stunden einen
    Termin bekommen zu haben um eine neue Therapie nach vor Kurzem erfolgter Bauchspiegelung mit Diagnose Endometriose zu starten.
    Behandlungserfolg kann ich „noch“ nicht beurteilen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 069/8405-3850

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Leimenstr. 2
    63450 Hanau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06181/2964270

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med Christina Trageser ist eine unendlich liebevolle, empathische und kompetente Gynäkologin.
    Sie hat mich bei zwei SSW bestmögli
    chst begleitet, aber letztendlich kam es bei der 2. SSW zu grünem Fruchtwasser nach Cytoteceinleitung mit Periduralanästhesie , und nach 15 h verdammt schmerzhafter Lage mit 15 h Schmerzen zur Notsectio in der Gynäkolgie im St. Vinzenzkrankenhaus Hanau. Meinem geliebten Sohn geht es zum Glück gesundheitlich gut. Ich war in Narkose noch zum Teil hellwach, habe die Ärzte reden hören whrd. der Notsectio, Traumafolge.Behandlungsüberprüfung.aktuell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06181/296-2510

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sedlaczek hat mich am 21.01.1986 0:38h von meiner Yasmin Sharifa entbunden.
    Er ist der beste Arzt der Welt.
    Er hat mir in 48 schweren
    Stunden sehr geholfen und unglaublich kompentant beigestanden.
    Auch die beiden Hebammen in der Sana Klinik Offenbach waren hervorragend.
    Ich hatte eine sogenannte "trockene" Geburt. Die Fruchtblase platzte und ich kam in den Kreißsaal.
    Dann kam es, dass bei unserer kleinen Yasmin die Herztöne sanken und es sollte u.U. ein Kaiserschnitt
    gemacht werden, das wollte ich aber unter keinen Umständen, ich wollte eine natürliche Geburt.
    Also hat Dr. Sedlaczek dem zugestimmt. Alles hat funktioniert, ich hatte noch 3 schwere Presswehen und dann schlüpfte Yasmin in meine Arme.
    Mein Mann Mimoun und ich waren unfassbar glücklich über unser 1. Kind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 069/85050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war hier wegen Blutungen in der Frühschwangerschaft, die schließlich auch zu einer Fehlgeburt führten. Ich wurde freundlich, ehrlich und
    voller Empathie untersucht. Machen kann man bei dieser Diagnose leider nichts. Die Untersuchung wurde ganz vorsichtig durchgeführt, ich wurde umfangreich und menschlich sehr gut beraten. Würde jederzeit wieder kommen bei gynäkologischen Problemen. Ganz großes Lob, absolut top!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Babenhäuser Str. 31 a
    63128 Dietzenbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06074/27652

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Arndt ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich kann mir eine bessere Ärztin nicht vorstellen. Sie fragt nicht nur nach
    dem Bereich der Gynokologie sondern auch allgemein nach dem Befinden. Hier findet eine Untersuchung mit Körper, Geist und Seele statt, sowie ich es mir bei allen Ärzten wünschen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Offenbacher Landstr. 299
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/654866

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr nette Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 40
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06108/72154

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr vertrauenwürdiger, fachkompetenter Arzt. Berät umfangreich und sachorientiert. Bezieht persönliche Besonderheiten in die Beratung m
    it ein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 66
    63065 Offenbach, Nordend
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/80907571

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Kompetente Beratung, Betreuung und Behandlung auf Augenhöhe
    - Immer Zeit für offene Fragen und zeitnahe Beantwortung
    - sehr empathisch
    - sehr gute Zusammenarbeit mit dem Team und Biologin
    - sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 069/84054058

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stüssel ist eine sehr erfahrene, kompetente und äußerst menschliche Ärztin, die jeden Patienten und seine Ängste ernst und sich die
    nötige Zeit nimmt. Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 31
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06181/491640

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin und sehr kompetent. Durch ihre genaue Untersuchung konnte Krebs früh erkannt und entfernt werden. Bin ihr sehr dankb
    ar und werde dieser Praxis die Treue halten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 14
    63450 Hanau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06181/20261

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Solche Ärzte wünscht man sich.
    Er nimmt sich die nötige Zeit, ist hilfsbereit und freundlich, erklärt ausführlich und
    berät ohne zu bevo
    rmunden.
    Auch seine Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Nußallee 7 f
    63450 Hanau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06181/24450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette ärztin, sehr kompetent und gute arbeit. würde sie auf jeden fall weiter empfehlen habe mich in ihren händen gut aufgehoben gefühl
    t.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Onkologie
    Obere Marktstr. 7
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06106/2664574

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rotmann ist der beste Arzt, den ich je kennen gelernt habe. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Er ist freundlich, fachlich kompetent,
    immer auf dem neuesten Stand. Die Praxisausstattung ist modern, die Praxismitarbeiterinnen total freundlich und hilfsbereit. Wenn man in die Praxis geht, fühlt man sich gleich gut aufgehoben, man wartet in einer angenehmen Atmosphäre (Zeitschriften, Infobroschüre, Getränke). Also meine totale Weiterempfehlung! Das ist ein Arzt, der erstens auf dem neusten Stand und zweitens wirklich professionell ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 069/887526

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis wird eine ukrainische Patientin behandelt. Die aufnähme in die Praxis erfolgt schon ohne die Zusage des Sozialamtes auf Überna
    hme der Kosten.
    Das Personal ist sehr freundlich, in der Praxis ist eine angenehme Atmosphäre. Nette und freundliche Ansprache, keine Hektik trotz sicherlich viel Arbeit! Sehr schön.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 20
    63450 Hanau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06181/21414

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, zielführend, kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Obertshausen

In Obertshausen gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Obertshausen bewertet.
Obertshausen hat 24.083 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 6021 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Obertshausen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Obertshausen beträgt 15,8 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Obertshausen beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]