Margarethe Geretzky, Rödermark, HNO Ärztin, Ärztin

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Margarethe Geretzky wurde 8 mal bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
8 Bewertungen
1716 Profilaufrufe

Informationen über Margarethe Geretzky, Rödermark

Margarethe Geretzky und Johanna Geretzky-Adam

Breidertring 104
63322 Rödermark
Hessen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 06074/94888
Fax: 06074/95631
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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5,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 41 Minuten.
8Bewertungen
1716Profilaufrufe
26.04.2016Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

75% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Margarethe Geretzky die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 421.002 für Margarethe Geretzky vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis April 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin wegen eines Tinitus zur Behandlung erschienen. Nach einem kurzen Anruf, der Termin gleich am nächsten Tag. Das Team der Praxis ist mit einer Ausnahme freundlich und zuvorkommend zu den Patienten. Nach ca 120 Minuten Wartezeit untersuchte mich die junge Ärztin (Tochter), Ergebnis: Ein Hörtest danach Hörsturztest,beide Teste waren laut Ärztin in Ordnung .
    der Ratschlag viel zu trinken. Sie gab mir ein Rezept für teure Tebonin Tabletten.
    Organisch sind Sie völlig gesund,
    Ich kann nichts mehr für Sie tun , wenden sie sich an Ihren Hausarzt um weitere Untersuchungen Einzuleiten . ( für was brauch Ich eine Fachärztin wenn Sie mich wieder an meinen Hausarzt verweist!!!!Aber diese Praxis hat mich mit Sicherheit zum letzen Mal gesehen !!!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    TeboninTinnitus
  • Bewertung Nr. 409.071 für Margarethe Geretzky vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis Oktober 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nicht anschliessen,da ich mit der
    Behandlungverlauf sehr zufrieden bin.
    Sehr zu empfehlen.

  • Bewertung Nr. 293.822 für Margarethe Geretzky vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eine sehr erfahrene Ärztin, sehr freundlich uns sehr vertrauensvoll

  • Bewertung Nr. 275.165 für Margarethe Geretzky vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nicht zu empfehlen !!! Einzig positiv, man bekommt relativ schnell einen Termin.

  • Bewertung Nr. 269.767 für Margarethe Geretzky vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin wegen eines Tinitus zur Behandlung erschienen. Nach einem kurzen Anruf, der Termin gleich am nächsten Tag. Das Team der Praxis ist durchweg freundlich und zuvorkommend zu den Patienten. Nach kurzer Wartezeit untersuchte mich die junge Ärztin (Tochter), Ergebnis: Trental verschrieben und der Ratschlag viel zu trinken. Nach einer Woche erneuter Termin, dieses Mal Frau M. Geretzky anwesend. (Der Tinitus war immer noch da) Ein Test wurde mit Elektroden am Kopf durchgeführt, um die Nervenströme zu messen, das Ergebnis teilte mir Frau Geretzky dann persönlich kurz und knapp mit: "organisch sind Sie völlig gesund, Ihre Hörkurve ist optimal, dass der Tinitus immer noch da ist, tut mir leid, aber da kann ich jetzt auch nix mehr machen. Ich könnte Ihnen noch Injektionen mit Cortison verabreichen, aber davon rate ich ab. Versuchen Sie, das Pfeifen nicht zu beachten, denken Sie einfach positiv !" Sprachs und rauschte davon. Inzwischen ist das Zeitfenster zur Behandlung fast abgelaufen und ich muß sehen, dass ich schnellstens einen kompetenten Arzt finde. Aber diese Praxis hat mich mit Sicherheit zum letzen Mal gesehen !!!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Trental
  • Bewertung Nr. 252.795 für Margarethe Geretzky vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:65 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin wegen einer akuten Stirnhöhlenentzündung in die Praxis. Den Termin bekam ich sehr schnell.
    AM nächsten Tag sollte ich um 10.00 in der Praxis sein und etwas Zeit mirbringen( Was ohne Termin auch klar ist.) Allerdings hanbe ich sehr schnell das Gefühl bekommen das Patientin in einem anderen Wartezimmer sofort drankamen. Wie ich dann mitbekommen habe waren das Privatpatienten. Als ich dann endlich an der Reihe war ging die Untersuchung sehr schnell. Die Ärztin wurde 2x während meiner
    Behandlung wohl privat ans Telefon gebeten. Ich bekam ein Antioniotika und sollte bei Nichtbesserung in einer Woche nochmal kommen. Was ich auch machte, dann aber sehr unfreundlich von der Ärztin mitgeteilt bekam, dass sie jetzt nichts mehr tun könnte. Es gäbe noch die Möglichkeit
    von Akupunktur oder Infusionen, die natürlich privat bezahlt werden müssen. Ich glaube, in dieser Praxis geht es um das schnelle Geld. Mir taten auch die 2 Helferinnen leid die in einem sehr unfreundlichen Ton von der Chefin behandelt wurden. Ich ging dann zu einen Kollegen nach Jügesheim und wurde schnell ohne Privatleistungen geheilt!.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Clindamycin
  • Bewertung Nr. 215.285 für Margarethe Geretzky vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Habe die Praxis wegen Tinnitus aufgesucht. Die Tochter der Ärztin untersuchte mich. Nach dem ein
    Hörstest und weitere Untersuchungen gemacht wurden, bekam ich die Empfehlung Akupunktur bei Ihr zu machen. Mir wurde gleich nahegelegt Termine auszumachen und das ich das alles selbst bezahlen soll. Die junge Ärztin machte auf mich einen unkompetenten Eindruck. Ich kann diese Praxis nicht weiter empfehlen.
    Ich ging dann zu einem Kollegen der mich ausführlich beriet und mir verschiedene Möglichkeiten anbot, die auch die Kasse zahlt.

  • Bewertung Nr. 118.009 für Margarethe Geretzky vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:24 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis Mai 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin mit einem "Globusgefühl" hin, also Schluckbeschwerden und das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben. Ohne Untersuchung legte sie mir Nahe, Anti-Depressiva zu nehmen, dann würde sowas von alleine weggehen. Bei einem anderen Arzt bekam ich dann eine Diagnose und der Fall ist erledigt.

Krankheiten, die Margarethe Geretzky behandelt hat

Tinnitus

Medikamente, die Margarethe Geretzkyverschrieben hat

Clindamycin, Tebonin, Trental

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Ärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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