Frauenärzte (Gynäkologen) in Rodgau 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Rodgau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Onkologie
    Obere Marktstr. 7
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/2664574

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rotmann ist der beste Arzt, den ich je kennen gelernt habe. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Er ist freundlich, fachlich kompetent,
    immer auf dem neuesten Stand. Die Praxisausstattung ist modern, die Praxismitarbeiterinnen total freundlich und hilfsbereit. Wenn man in die Praxis geht, fühlt man sich gleich gut aufgehoben, man wartet in einer angenehmen Atmosphäre (Zeitschriften, Infobroschüre, Getränke). Also meine totale Weiterempfehlung! Das ist ein Arzt, der erstens auf dem neusten Stand und zweitens wirklich professionell ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Obere Marktstr. 7
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/2664574

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Schwestern, Arzthelferinnen und die Ärztin sind sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Isar-Baston behält immer die Ruhe und beruhi
    gt allein auf diese Art schon mich als Patientin. Sie ist sehr kompetent und konnte mir bislang bei allen Problemen die Schwangerschaft betreffend helfen. Terminvergabe erfolgt auch kurzfristig - allerdings sollte man sich Zeit fürs Wartezimmer mitbringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06074/95556

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt nimmt sich Zeit und macht sich Notizen wenn man Ihm erklärt was man so für Probleme hat.
    Sehr nett und gibt einem das Gefühl da
    s alles seinen richtigen Weg geht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06074/95556

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 20
    63150 Heusenstamm
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06104/3772

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Zinke, als auch Herr Dr. Zinke sind nette, kompetente Ärzte. Um bei Frau Dr. Zinke einen Termin zu bekommen muss man sich we
    it im Voraus anmelden, da sie in erster Linie Mädchen bzw. Jugendliche und Schwangere behandelt. Bei Herrn Dr. Zinke bekommt man sehr schnell einen Termin. Ich musste bisher nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer warten. Die Untersuchungen sind sehr gründlich und einfühlsam, auch bei jungen Mädchen. Man kann durchaus auch ohne Termin eine kurze Frage an die Ärzte stellen und hat nicht den Eindruck zu stören.
    Von mir ist diese Praxis nur weiterzuempfehlen. Hier ist man noch Mensch und wird wertgeschätzt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Babenhäuser Str. 31 a
    63128 Dietzenbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06074/27652

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Arndt ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich kann mir eine bessere Ärztin nicht vorstellen. Sie fragt nicht nur nach
    dem Bereich der Gynokologie sondern auch allgemein nach dem Befinden. Hier findet eine Untersuchung mit Körper, Geist und Seele statt, sowie ich es mir bei allen Ärzten wünschen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heusenstammer Str. 31
    63179 Obertshausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06104/43771

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Knoten in der Brust

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Mahr-Str 32
    63179 Obertshausen, Hausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06104/73636

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr nett und kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Heusenstammer Str. 31
    63179 Obertshausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06104/43771

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, redet nicht drum herum, kommt schnell auf den Punkt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06182/27755

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sehr knapp, ja man fühlt sich lästig, unverstanden.
    Keine genauen Antworten. Untersuchung nur das Nötigste

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinheimer Str. 24
    63500 Seligenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06182/22625

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ziemlich lange Wartezeiten, trotz Termins. Um die Vorsorge komplett zu machen, zahlt man über 100 Euro. Liegt wohl nicht an Frau Dr. sondern
    am Gesundheitssystem
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Darmstädter Str. 73
    64839 Münster
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06071/34646

    Frauenarzt
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Ring 56
    63128 Dietzenbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06074/3015730

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 44 a
    63150 Heusenstamm
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06104/65390

    Frauenarzt
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Philipp-Reis-Str. 4
    64832 Babenhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06073/4061

    Frauenärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medizinische Informatik, Palliativmedizin
    Erich-Kästner-Str. 55
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06074/68680

    Frauenärztin, Computerärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Offenbacher Str. 34
    63128 Dietzenbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06074/29116

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frankfurter Str. 44 a
    63150 Heusenstamm
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06104/65390

    Frauenarzt
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Hämostaseologie
    Freiherr-vom-Stein-Str 29
    63179 Obertshausen, Hausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06106/2662727

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Leibnizstr. 20
    63150 Heusenstamm
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06104/3772

    Frauenarzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Babenhäuser Str. 31 a
    63128 Dietzenbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06074/27652

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 069/6605-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 302 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Inkontinenz ade.
    Sehr gutes Op Ergebnis. Viele Dank an Herrn Prof. Hornemann und Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06021/3132-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Resmiye Ermis, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königswarterstraße 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 069/4071550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste chirurgische Gynäkologin.
    Dass man nach der OP keine Schmerzen hat und keine Schmerzmittel einnehmen muss. Ich wurde im Rotes Kr
    euz Frankfurt am Main behandelt. Ich wurde von Fr. Dr. Ermis und Dr. Toth exzellent behandelt. Ich hatte Endometriose und ich würde mich gerne weiterhin dort behandeln lassen.

    Vielen Dank an die Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christina Brinkmann, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Friedberger Landstrasse 125
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 069 – 55 59 47 oder 59 25 05

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Brinkmann ist super. Ich kann’s nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nasrin Sabet-Gahromi, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 069/635441

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und fragen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 069/635441

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sylvia Lange, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 069/464246

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung, sehr genaue und gründliche Untersuchung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Silke Jung, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, DEGUM II
    Kaiserstr. 6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 069/2979987

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Die Kolposkopie und die anschließend notwendige Konisation liefen absolut schmerzfrei von statten.

    Auch nach der Koni stand sie bei Nachfragen sofort mit Rat und Tat zur Seite.
    Sie achtet auch auf nebenbefundliche Diagnosen und therapiert diese sofort mit.
    Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und gut organisiert.
    Ich habe Glück gehabt, dass meine Gynäkologin mich an Frau Jung für diese Diagnosestellung und Therapie verwiesen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Vanessa I. Gies, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Meisengasse 8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 069/2193524-50

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Rodgau

In Rodgau gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Rodgau bewertet.
Rodgau hat 43.283 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 21642 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Rodgau beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Rodgau beträgt 9,3 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Rodgau beträgt 48 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nieder Roden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]