Ärzte in Rodgau 37 Treffer

Arzt in Rodgau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kronberger Str. 11
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    Telefon: 06106/6249920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, gründlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 29
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/3777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und erfolgreich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronberger Str. 11
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    Telefon: 06106/71631

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, vom Personal bis zum Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Erhard-Platz 6
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    Telefon: 06106/25629

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist mein Hausarzt, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 11 - 13
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    Telefon: 06106/3367

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Geht gerne auch bei der Behandlung auf die folgebehandlung ein erklärt was noch zu tun ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronberger Str. 11
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    Telefon: 06106/71631

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Sorte von Facharzt und Praxisteam sind vom Aussterben bedroht. Ein Arzt mit Leib und Seele, der auch nach den üblichen Praxiszeiten fü
    r seine Patienten mit Leib und Seele ebenso auch freundlich da ist.
    Natürlich gab es auch einmal einen dezenten Einlauf (Herr Klepzig opfert seine Zeit und sein Wissen für Menschen die auch gesund bleiben wollen). Ich bin so froh das Herr Klepzig mit seinem Team mittlerweile in Rodgau sind. Weder Herr Klepzig noch das Team wollte ich nicht missen.
    Toller Arzt!!! Tolles Team!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Eisenbahnstr. 13
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/5622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Hausarzt, freundlich und kompetent, super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt
    Senefelder Str. 1
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/6669119

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr profesionelle und kompetente Ärztin. Sie hat Zeit genommen meine Probleme zu hören und ausführlich die Diagnose und Therapie zu erklär
    en. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Kronberger Str. 11
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    Telefon: 06106/6249920

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, erklärt auch alle Krankheitseinzelheiten im Detail und die Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Hintergasse 6-10
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/15850

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fröhlig ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau.
    Er ist sehr bemüht Beschwerden
    abzuklären und schöpft auch alle Untersuchungsmöglichkeiten aus.
    Ich bin noch nicht sehr lange Patientin von Dr. Fröhlig, aber sehr zufrieden. Ich kann nur jedem diesen Arzt empfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Super Arzt!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 20
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/4086

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Schmerzen im rechten Fuß und ohne Termin in diese Praxis. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und ich durfte sofort im Wa
    rtezimmer Platz nehmen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich ins Sprechzimmer geführt. Dr. Dausch hat sich meine Schilderung geduldig angehört, meinen Fuß untersucht und geröntgt. Er hat mir die Rötgenaufnahmen genau erklärt und weitere Untersuchungen, sprich CT und MRT angeordnet.
    Bei der Endbesprechung erlebte ich die gleiche Freundlichkeit sowohl vom Personal, als auch von Dr. Dausch. Vielen Dank dafür.
    Ich kann diese Praxis in allen Punkten mit einer Schulnote 1 bewerten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Puiseauxplatz 1
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/2909166

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Man fühlt sich in seiner Praxis gut aufgehoben und behandelt, was sicherlich auch an der guten Org
    anisation und dem ebenso fähigen Team liegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Onkologie
    Obere Marktstr. 7
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/2664574

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rotmann ist der beste Arzt, den ich je kennen gelernt habe. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Er ist freundlich, fachlich kompetent,
    immer auf dem neuesten Stand. Die Praxisausstattung ist modern, die Praxismitarbeiterinnen total freundlich und hilfsbereit. Wenn man in die Praxis geht, fühlt man sich gleich gut aufgehoben, man wartet in einer angenehmen Atmosphäre (Zeitschriften, Infobroschüre, Getränke). Also meine totale Weiterempfehlung! Das ist ein Arzt, der erstens auf dem neusten Stand und zweitens wirklich professionell ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seligenstädter Str. 7
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    Telefon: 06106/3507

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt aus Leidenschaft - besser kann man nicht betreut, beraten, behandelt werden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Marktstr. 13-15
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/733986

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundliches Team, ein sehr kompetenter Arzt mit dem man sich auch unterhalten kann!
    Die meisten Ärzte reden ja kaum noch mit den Pati
    enten.

    Die Wartezeiten sind in der Regel sehr kurz und eine Terminvereinbarung ist auch kein Problem, da man meistens am nächsten Tag bereits seinen Termin bekommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Puiseauxplatz 2 b
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/733612

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schierle war sehr freundlich und die Untersuchung intensiv.
    Ich war sehr zufrieden.
    Freundliche Arzthelferinnen.
    Guter Geheimtip
    .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hintergasse 6-10
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/13171

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Obere Marktstr. 13-15
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/2669110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Frau dr. Augsten ist sehr gut...sie hört aufrecht zu, sehr kompetent, man kann mit ihr über ALLES sprechen, hilft bei P
    rivaten probleme,
    Interessiert sich auch fürs Berufsleben des Patienten und gibt hilfreiche Tips. ... fragt auch nach der Familie wies ihr geht und und und...

    Also im großen und ganzen...sehr sehr empfehlenswert und ich werde immer bei ihr bleiben, den mir hilft sie super.

    LG Eiskalt1991
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Obere Marktstr. 13-15
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/6600722

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr freundlich und sucht mit dem Patienten nach der best möglichen individuellen Therapie. Je genauer man die eigenen Probleme besc
    hreiben kann, umso besser kann er helfen. Er nimmt sich immer die Zeit, die der Patient braucht, wodurch man auch mal etwas längere Wartezeiten in kauf nehmen muss, was ich für sehr gute Behandlung aber gerne tue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronberger Str. 11
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    Telefon: 06106/71631

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine recht positive Erfahrung beim Erstkontakt mit der Frau Doktor gehabt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Puiseauxplatz 1-3
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/72888

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hinkel ist kein schlechter Arzt. Ich kann durch meine Erfahrungen jedoch die Praxis nicht weiterempfehlen. Folgendes passierte: Ich woll
    te für meine beiden Kinder einen gemeinsamen U-Untersuchungtermin haben. Die Sprechstundenhilfen erwähnten erst, das wäre nicht möglich, da beide untersuchungen jeweils min. 1 Stunde brauchen würden. Auf meine Einwand hin, daß meine ehemalige Kinderärztin (sind erst umgezogen) beide Kids jeweils gleichzeitig untersucht und innerhalb einer dreiviertel Stunde fertig war, wurde nochmals überlegt. Dann aber wurde mein Begehren ablehnt mit der Begründung, es wird dem Arzt zu viel, zwei U-Untersuchungen hintereinander zu machen.
    Armer Notfall, der nach einem U-Termin kommt. Da muß man ja Bedenken haben. Das darf doch nicht sein?
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Obere Marktstr. 7
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/2664574

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Schwestern, Arzthelferinnen und die Ärztin sind sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Isar-Baston behält immer die Ruhe und beruhi
    gt allein auf diese Art schon mich als Patientin. Sie ist sehr kompetent und konnte mir bislang bei allen Problemen die Schwangerschaft betreffend helfen. Terminvergabe erfolgt auch kurzfristig - allerdings sollte man sich Zeit fürs Wartezimmer mitbringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 11 - 13
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    Telefon: 06106/3367

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Brüder-Grimm-Str. 3
    63110 Rodgau, Hainhausen
    Telefon: 06106/16050
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hintergasse 6-10
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/15850
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seligenstädter Str. 7
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    Telefon: 06106/3507

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Puiseauxplatz 1-3
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/72888

    Kinderärztin
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Hintergasse 6-10
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/15850
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hintergasse 6-10
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/13171

    HNO Ärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ludwig-Erhard-Platz 11
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    Telefon: 06106/2072

    Allgemeinmediziner

Arzt in Rodgau

In Rodgau gibt es 37 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte in Rodgau bewertet.
Rodgau hat 43.283 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rodgau beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rodgau beträgt 4,7 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rodgau beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nieder Roden
  • Jügesheim
  • Dudenhofen
  • Weiskirchen
  • Hainhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Prophylaxe, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantologie, Funktionsanalyse, Ästhetische Zahnmedizin, Umweltzahnmedizin, Naturheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte, Zahnärzte (Implantologie), Kiefergelenktherapie, biologische Zahnmedizin, Allergietestung, Störfeldsanierung
    Untere Marktstr. 2
    63110 Rodgau
    Telefon: 0610674695
  • Arzt, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontologie, Laserheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnärztin, Zahnersatz, Zahnreinigung, Implantate
    Weiskircher Str. 102
    63110 Rodgau
    Telefon: 061065766
  • Zahnarzt, Implantologie, Bleaching, Laserbehandlung, Parodontologie, Narkosebehandlung, Zahnärzte (Implantologie), Zahnärzte, Implantat
    Puiseauxplatz 1-3
    63110 Rodgau
    Telefon: 0610671997
[]