Chirurgen in Seligenstadt 15 Treffer

Arzt / Chirurgen in Seligenstadt

• Dr. med. Dirk Eßbach, Alzenau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bezirksstr. 30

Chirurg

Ein sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht. Sehr kompetent und professionel, ein sehr guter humorvoller Menscht, sehr zu empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Otto-Wels-Str. 5
    63179 Obertshausen

Chirurg, Plastischer Chirurg

Operation absolut erfolgreich. Alle Erwartungen erfüllt. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
    Irina

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Schloßhof 1
    Telefon: 06023/506-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Es wurde sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch genommen. Jede Frage wurde sachlich und freundlich Beantwortet. Die Operationen lief proble
    mlos und auch das Krankenhaus ist gut ausgestattet. Ich bin im ganzen sehr zufrieden. Dr Mappes würde ich jederzeit weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Karl-Mayer-Str. 5

Chirurgin, Visceralchirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Schloßhof 1

Chirurg, Orthopäde

• Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    Telefon: 061811891040

Chirurg

Herr Dr. Kai Yenthe Schilling erschien mir als freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Die junge Arzt Helferin am Anfang war ebenfalls sehr
    freundlich. Während meiner Behandlung gab es keinerlei Probleme. Es verlief alles reibungslos. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen und wüsste auch jederzeit wo ich hingehe wenn mir nochmal etwas widerfährt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. O. Tarhan, ist ein sehr erfahrener Arzt, bei mir mit über 40 lag eine Trichterbrust vor und diese wurde mit der Methode nach Nuss behand
    elt, die OP lief gut, die Schmerzen sind jetzt nach 4 Wochen abgeklungen, und was noch wichtiger ist Atmung ist besser, das Herz läuft weicher, keine Kreislaufprobleme oder Ohnmachtsprobleme mehr, vorgebeugtes Arbeiten ist jetzt wieder einfacher, ich kann nur jedem empfehlen seine Trichterbrust korrigieren zu lassen. (p.s. auf der Seite schlafen wird aber noch eine Weile problematisch bleiben)
    Vielen Dank Dr. Tarhan

Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/8505-3152

Chirurg

Bin vom Allgemeinmediziner direkt zum Proktologen verwiesen worden, da Akutfall..
    Hatte keinen Termin und musste entsprechend warten.
    Nach
    Diagnose bin ich gleich ins Krankenhaus gekommen und vom Prof. Dr Hancke operiert worden.
    Zwischen Ankunft in Praxis und Einfahrt in den OP Saal lagen keine 5 Stunden.
    Äußerst zufrieden, erwarte weiterhin gute Heilungserfolge.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

Chirurg, Visceralchirurg

November 2019 wurde ich in Sana Klinik erfolgreich operiert an Eierstöcke Karzinome dank dr, J. Kosse seinen Team. Leider hat sich Stoma ent
    zündet und musste frühzeitig entfernt werden was dr. Schön sehr gut saniert hatte. 2021 müsste mein Narben Bruch operiert werden und die Bauchmuskeln wieder befestig werden. Keine leichte OP, aber dr. Schön hatte das beste gemacht. Bin sehr glücklich das ich in guten Händen war und finde keine Worte, wie ich mein Dank und Lob aussprechen könnte.
    Jeder Zeit werde ich wunderbare Ärzteteam weiterempfehlen weil ich sicher bin, ie haben mir mein Leben verlängert und ich versuche es so lange es möglich wird zu genießen,
    Ihr dankbarer Patientin ZLATICA Schmidt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/272-0

Chirurg

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Sehr vertrauenswürdig, gehe nur noch da hin.

• Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Zentturmstraße 6
    64807 Dieburg

Chirurg

Diagnostik und Therapie waren sehr gut!!! Herr Dr. Evazi nimmt sich Zeit für die Erklärung sowie bei der Abstimmung der nächsten Schritte. S
    ein Praxisteam ist außerdem sehr freundlich und bei der Terminvergabe stets flexibel. Kann ihn nur weiterempfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Goldbacher Str. 68
    63739 Aschaffenburg

Chirurg

Der Arzt hat genau untersucht, sich Zeit genommen, alles genau erklärt. Brauchen Sie noch etwas, haben Sie noch Fragen. So soll es sein! Die
    Mitarbeiterinen sind freundlich und hilfsbereit.

Arzt / Chirurgen in Seligenstadt

In Seligenstadt gibt es 15 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 8% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Seligenstadt bewertet.
Seligenstadt hat 20.243 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Seligenstadt beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Seligenstadt beträgt 3,8 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Seligenstadt beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.