Psychiater in Seligenstadt 4 Treffer

Arzt / Psychiater in Seligenstadt

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Frankfurter Str. 26

Neurologe

Sehr gute Erfahrungen. Nimmt sich Zeit, nimmt mich als Patient ernst, hat keine Vorurteile, sehr empatisch
    Denkt und guckt auch über den T
    ellerrand
    Hat mir bisher immer sehr gut geholfen.
    Professionell und menschlich , kann ihn nur weiterempfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Frankfurter Str. 26

Neurologe

Sehr guter Arzt. Auch wenn man mal ohne Termin hin kommt, kommt man dran.

• Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Frankfurter Str. 65
    Mobiltelefon: 0157 58 27 90 58

Bahnhofstr. 26

Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt
    Senefelder Str. 1
    63110 Rodgau, Nieder-Roden

Sehr profesionelle und kompetente Ärztin. Sie hat Zeit genommen meine Probleme zu hören und ausführlich die Diagnose und Therapie zu erklär
    en. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Sehr empfehlenswert!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Puiseauxplatz 2 b
    63110 Rodgau, Nieder-Roden

Neurologe

Herr Dr. Schierle war sehr freundlich und die Untersuchung intensiv.
    Ich war sehr zufrieden.
    64832 Babenhausen

• Barbara Jost, Groß-Umstadt, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie

Neurologin

Fr Dr. Jost hat mich sehr freundlich aufgenommen und untertützt meine Behandlung noch immer in vollem Maße.

• Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35

Neurologin

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Planz-Kuhlendahl und bin absolut zufrieden. Fühlte mich ernstgenommen, sie hat sich wirklich Zeit g
    elassen. Zwar konnte sie mir erstmal nicht direkt helfen, aber sie hat die Behandlung in die richtigen Wege geleitet. Die Wartezeit war zwar lang, aber auch nicht ungewöhnlich länger als woanders. Zumal ich sehr schnell einen Termin bekommen hat.

Ich bin sehr zufrieden
  • Dr. med. Gregor Rogge, Groß-Umstadt, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Pompejanumstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Bei Dr.Schrettenbrunner habe ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Schon die beruhigende klassische Hintergrundmusik in der geschm
    ackvoll eingerichteten kleinen, aber feinen Praxis trägt zum Wohlbefinden bei. Nichts ist - wie häufig in anderen Praxen - dem Zufall bzw. Verfall überlassen, sondern bewusst gewählt, wie die aktuellen und wohl ausgesuchten Zeitschriften oder das Tablett mit frischem Wasser in einer ansprechenden Karaffe. In den Gesprächen mit ihm habe ich immer das Gefühl, ernst genommen zu werden und von seiner umfassenden Fachkompetenz bestens profitieren zu können. Auch wenn es um benötigte Bescheinigungen, Atteste etc. für Versicherungen o.ä. gingt, musste ich nie länger als 2 Tage darauf warten. Seit dem ersten Gespräch empfinde ich, dass Dr.Schrettenbrunner an mir und der Verbesserung meiner gesundheitlichen Lebenssituation sehr interessiert ist. Er ist immer freundlich und nimmt sich stets ausführlich Zeit für den einzelnen Patienten (keine Termin-Doppelbelegung oder Termine im 15-Minuten Takt wie in manch anderen Praxen).
    Ich werde Dr.Schrettenbrunner wärmstens weiterempfehlen.
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

Kompetent, weitsichtig, sehr klar und direkt, ‚hilfreich unbequeme Fragen‘.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landingstr. 2

werde immer verstanden
    dr.vollhardt ist sehr verstädnisvoll

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Luisenstr. 43-45
    63067 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/98194294

er ist sehr freundlisch und fähig

Sehr kompetente Ärztin.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckenweg 3
    63303 Dreieich, Dreieichenhain

Ich bin Traumapatientin. Im Laufe der Therapie sind meine ehemals sehr starken Symptome und Beschwerden fast vollständig zurückgegangen. Ein
    e deutliche Linderung und Reduktion der Häufigkeit gelang bereits nach den ersten 2 Jahren. Mit der Restsymptomatik wurde für mich so ein guter Umgang möglich, der meine Lebensqualität deutlich verbessert hat. Im Verlauf der Therapie hat sich mein Gefühl verstärken können, mehr vom Leben zu haben. Ich bin heute stärker Akteurin meines eigenen Lebens und habe das Gefühl mehr als bisher selbstbestimmt statt Symptom-bestimmt zu leben. Es war insgesamt natürlich sehr viel Eigenarbeit nötig, aber gemeinsam mit der Ärztin hatte man das Gefühl ein Team zu sein in der Arbeit gegen die Trauma-Symptome. Ich fühlte mich akzeptiert, respektiert und angenommen und fand hier eine Oase in der ich Auftanken und an der Symptomatik weiterarbeiten konnte. Danke dafür.
    Julius-Leber-Str. 2
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-8010

Gut, NW Diarrhoe, Schwindel und leichtes Kopfweh.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Frankfurter Landstr. 52
    63452 Hanau

Mir wurde sehr mit meiner mittelschweren Depression geholfen sodass ich nach zwei aufeinanderfolgenden Therapien als geheilt gelte und es mi
    r wirklich wieder sehr gut geht. Therapie war tiefenpsychologisch.

Ehrlich und kompetent

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrnstr. 53
    Telefon: 069/85 09 05 50

sehr netter, kompetender und freundlicher Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auch näher auf die Problematik ein.
    Ob ich das richtige Medikament bekommen habe kann ich noch nicht sagen. Die Einnahme ist noch am Anfang. Die Betreuung ist aber auf jeden Fall sehr gut. Auch das andere Praxisteam ist sehr freundlich und Aufmerksam. Weiter so Dr. Kamardi! :)
    60388 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost

Frau Dr. Göbel nimmt sich viel Zeit und ich konnte all meine Probleme berichten. Die Ärztin ist stets freundlich und ich fühlte mich auch fa
    chlich sehr gut bei ihr aufgehoben. Die Behandlung tut mir sehr gut und ich merke jetzt nach Monaten endlich eine Erleichterung. Ich kann jetzt wieder meinen Alltag strukturieren und meine Gedanken sind jetzt geordnet und langsam verabschiedet sich die Depression aus meinem Kopf. Frau Doktor hat mir wieder Mut zum Leben gegeben.
    Dr. Göbel in der PIA der Hohemark Klinik kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Dr Göbel vielen vielen Dank !!
    Kaiserstr. 14
    63065 Offenbach

Sehr einfühlsam und kompetent, kommt aus der Praxis und weis wovon sie spricht.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Nürnberger Str. 11
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/9190425

Neurologe

Der Arzt hat mir menschlich sehr wertvoll wie ärztlich zur Seite gestanden in einer angespannten Lage, wo ich verzweifelt war. Sehr empathi
    sch und kompetent!
    60388 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost

Sehr gut von Anfang bis jetzt

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 45
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Rehaarzt

Nach Abschluss einer 1,5 jährigen Therapie bei Hr. Dr. Warken, die sowohl aus Einzel- als auch Gruppengesprächen bestand empfinde ich eine t
    iefe Dankbarkeit für die so große und hilfreiche Unterrstützung.
    Im Rahmen der Gruppen-Therapie konnte ich dank der sehr vertrauensvollen und menschlichen Athmosphäre Ängste vor "den anderen" überwinden, lernen, mich einfach so zu zeigen wie ich bin und auf eine für mich ganz neue, entspannte Art Nähe und Offenheit zulassen.
    In den vielen Einzelgesprächen zeigte Dr. Warken genau das richtige Feingefühl, um meinen Blick auf neue Sichtweisen zu lenken ohne innere Widerstände zu wecken.
    Er vermittelte mir neue, ganz konkrete Strategien, um mit für mich schwierigen Situationen umzugehen, ein neues Verständnis meiner Gefühlsweise und eine sehr wohltuende Entspanntheit, die meinen emotionalen Krisen die Spitzen nahm.
    Dank seiner Kompetenz, und seiner genauen und klaren Einschätzung von Lebenssituationen half mir Dr. Warken immer wieder, Dinge neu zu bewerten und meine seelischen Resourcen zu nutzen.
    Ich habe schon viele psychotherapeutische Erfahrungen gemacht- Dr. Warken war das absolut Beste und Hilfreichste, das mir jemals passieren konnte.

Meine Lebensqualität hat sich erheblich verbessert- und deshalb freue ich mich wirklich für jeden zukünftigen Clienten, der Ängste und Unsicherheit überwindet, den Weg zu ihm findet und sich in schwierigen Lebenskrisen so wie ich von Dr. Warken begleiten lässt !!!"
    Siegfried-Rischar-Str. 2-4
    63743 Aschaffenburg, Schweinheim
    Telefon: 06021/902-0

Super Arzt

• Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie

Neurologe

Arzt ging sehr individuell auf mich ein, so dass ich mich jederzeit gut aufgehoben fühlte.

Landingstr. 2
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Ich erlebe Dr. Friedrichs, der als Arzt in der psychiatrischen Institutsambulanz der Uniklinik Frankfurt arbeitet, als sehr netten, einfühls
    amen und kompetenten Arzt.
    Er nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet geduldig meine Fragen und hat immer ein offenes Ohr.
    Er kontrolliert meinen Gesundheitszustand regelmäßig und ich hatte niemals das Gefühl, nur eine Nummer von vielen zu sein. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gut betreut.

Arzt / Psychiater in Seligenstadt

In Seligenstadt gibt es 4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Seligenstadt bewertet.
Seligenstadt hat 20.243 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5061 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Seligenstadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.