Chirurgen in Offenbach 104 Treffer

Arzt / Chirurgen in Offenbach

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg

Bei mir wurde eine Bauchstraffung durchgeführt. Dr. Zenic kümmerte sich persönlich täglich um die Wunde und beantwortete sämtliche meiner Fr
    agen geduldig und ausführlich. Zu jedem Zeitpunkt spürte ich, in guten Händen zu sein und bereits heute, nur eine Woche nach dem Eingriff, ist das Ergebnis grandios!

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Fabian Schön ist ein Engel auf Erden, ihm habe ich mein Leben zu verdanken. Durch sein exzellentes Fachwissen habe ich mein Darmkrebs un
    d seine Folgen bestens überstanden/besiegt. Dr. Fabian Schön ist ein super guter Arzt. Ihm würde ich mich jederzeit wieder anvertrauen. Er hat noch das menschliche, man ist bei ihm in guten Händen aufgehoben, und fühlt sich sicher. Dr. Fabian Schön ist einfach super, man kann es mit Worten einfach nicht beschreiben.

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde im Mai von Dr. Pauthner erfolgreich an einer komplexen Erkrankung der Speiseröhre operiert. Zu jeder Zeit der Behandlung fühlte ic
    h mich bei Dr. Pauthner und seinem Team in überaus kompetenten Händen. Der Umgang mit Patienten, Angehörigen aber auch im Team untereinander ist vorbildlich, respekt- und vertrauenvoll. Ich bin froh, dass ich den weiten Weg zu Dr. Pauthner auf mich genommen habe und bedanke mich für die herausragende medizinische Leistung.
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Notfallarzt

Als Akutpatientin mit diabetischem Fuß / Phlegmone im Vorderfußbereich wurde ich im Ketteler Krankenhaus aufgenommen und Herr Dr. Eichhorn h
    at die Behandlung auf Station übernommen. In Diskussion stand eine Amputation der betroffenen Zehe, andernfalls der Versuch, per längerer, erfolgsunsicherer Behandlung in der Fußambulanz OF die Zehe zu erhalten.
    Für mich war das eine Zeitfrage, weil bedrohliche berufliche Folgen zu bedenken waren. Dramatisch empfunden die Möglichkeit der Amputation, beide Wege konnte ich schwer einschätzen in ihren beruflichen Konsequenzen.
    Ich habe Herrn Dr. Eichhorn als jemanden erlebt, der medizinisch kompetent, engagiert und einfühlsam war, der mich niemals bedrängt hat, eine bestimmten Weg zu wählen, sondern mich mit Sachauskunft und Mitgefühl begleitet hat, letztlich dann auch in der OP-Nachsorge nach der Amputation. Medizinisch und menschlich eine absolut vertrauensbildende Erfahrung, was diesen Arzt angeht.

Chirurgin, Visceralchirurgin

Ich wurde von Herrn Prof. Weiner operiert und von Frau Theodoridou nachbetreut. Ich habe noch nie so eine so tolle, fachlich absolut kompete
    nte und gleichzeitig menschliche Ärztin erlebt und kann mit ruhigem Gewissen hier alle zu vergebenden Höchstpunkte geben!
    Weiter so - und herzlichen Dank für alles!
    K.H.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt, Notfallarzt

sehr ausführliche Beratung
    sehr guter Behandlungserfolg

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Notfallarzt

Dr. Bank und das chirurgenteam haben mir das leben gerettet.

sehr kompetent

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 59
    63065 Offenbach, Nordend

Chirurg, Chirotherapeut

Ich habe ein Rückenblokade bekommen, hatte furchtbare Schmerzen, konnte kaum laufen. Kein Arzt in Offenbach wollte mich sofort empfangen und
    behandeln. Dann bin ich zum Dr.Grandjean gegangen, wo sehr schnell von ihm empfangen worden und sofort eine professionelle und kompetente Untersuchung, bzw.Behandlung bekommen habe. Am nächsten Tag war ich wie neugeborene.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Sehr kompetenter, netter Arzt. Erfolgreiche Operation und Nachsorge. Ich war mehr als zufrieden mit Arzt und Klinik.

Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Chirurg, Enddarmarzt

sehr gut !!!!!!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ziegelstr. 33
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich war erstmal verblüfft wie schnell ich als Kassenpatient einen Termin bekam(ist nicht mehr so üblich)!!
    Die Sprechstundenhilfen sind sup
    er nett freundlich und ohne Hektik; echt super!!!
    Ich durfte mich gleich in ein Behandlungszimmer setzen und auf den Arzt warten,nach gefühlten 15 min. kam der Arzt, ich war schon oft bei Ärzten aber so ist schon seit langer Zeit keiner mehr auf das was ich sage eingegangen (es wurde nichts abgeschmettert wie bei den meisten),
    er hat mich umgehend zum röntgen geschickt, danach konnte ich sofort wieder zu ihm,
    ja bei Rippenbrüchen kann man nichts machen, außer warten aber er hat mir gleich ein Schmerzmittel verschrieben so das die Schmerzen wenigstens weniger wurden!
    JEDER Zeit würde ich wieder zu diesem Arzt gehen, weil ich weiß das mir hier sehr gut geholfen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr guter Arzt

Sehr netter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sowohl Beratung als auch Betreuung durch Herrn Prof. Menke waren vorbildlich.
    Seine Freundlichkeit und Kompetenz ist vertrauensbildend.
    Da
    s Team war stets freundlich, Terminvereinbarungen waren kein Problem, ebenso war die Nachsorge sehr gut.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Ernährungsärztin

Frau Dr.Stier ist eine sehr erfahrene, engagierte und über ihre Fachgebiete hinaus versierte Ärztin. Ich habe mich bei ihr in Behandlung ste
    ts wohl und ernst genommen gefühlt, wenngleich ich nahezu monatlich auf der Matte stand,- auf dem Hintergrund beruhend, dass ich mit den Folgen der vielen Komplikationen nicht habe umgehen können. Nichtsdestotrotz war sie nie genervt und konnte mir mit ihrer Kompetenz und herzlichen Art immer wieder auf's neue Sicherheit vermitteln und wenn ich wirklich etwas hatte, so sah sie es mir an, als habe sie "Röntgenaugen".
    Sie nimmt sich Zeit, auch wenn der Bär steppt, was in dem Beruf wahrlich keine Selbstverständlichkeit ist. Diagnostik und Beratung immer Top. Man spürt einfach dass sie ihren Beruf mit Hingabe und Ehrgeiz ausübt. Sie ist authentisch und was Dankbarkeit anbelangt eher bescheiden, so als sei es selbstverständlich einem Menschen/Patienten so herzlich zu begegnen.
    Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. - Insbesonderen stark übergewichtigen, die Arztbesuche vielleicht aus Scham oder Ängsten lieber meiden, vielleicht weil sie bisher immer wieder die Erfahrung machen mussten in eine " Schublade" gesteckt zu werden etc....Bei Frau Dr.Stier muss sich keiner verstecken, hier wird keiner in eine Schublade gesteckt, sondern geholfen und das wirklich nicht nur fachlich, sondern auch menschlich, also nur Mut ;-).

Chirurgin

Resektion nach Ösophaguskarzinom:
    Das gesamte Team war IMMER freundlich; offenes Ohr; immer ansprechbar; einfühlsam; aufklärend bis ins let
    zte Detail bei Nachfrage

Chirurgin, Visceralchirurgin

äußerst kompetente und einfühlsame Ärztin, die Ruhe und Besonnenheit ausstrahlt. Bei ihr fühlt man sich geborgen und sicher betreut. Ihre of
    fene Art hat mich während meiner Krankheit gestützt. Ich möchte sie als betreuende Ärztin in keinem Falle missen.

Chirurg

Hi zusammen. Ich habe mir den Linken Schultern ausgeklügelt beim Sport. Die Schmerzen waren unausstehlich. Ich würde von Krankenwagen im No
    taufnahme Sana Klinikum im Offenbach gebraucht. Die Damen am Empfang war nichts so freundlich. Aber es hatte sich gelohnt Dr. A. Bratu hattes es geschafft meine Schulter wider im Ordnung zu bringen. Ich kann nur im weiter Empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg

Frundliches Team am Empfang. Arzt holt persönlich im Sprechzimmer ab. Kurzes Gespräch, aber gründlich und umfassend. Dann Untersuchung im di
    rekt angrenzenden Untersuchungsraum. Ein bisschen unangenehm, aber ist bei der Diagnose auch nicht verwunderlich. Diagnose war schnellgestellt, sofort die Behandlung begonnen und noch eine Salbe. Insgesamt waren 4 Termine erforderlich. Obwohl ich noch nicht 55 bin, hat der Arzt mir eine Coloskopie empfohlen, weil es DArmkrebs inmeiner FAmilie gibt. Muss ich aber noch machen.

Chirurg

Ich bin seit März 2018 bei ihm in Frankfurt im Hospital zum Heiligen Geist in Behandlung.
    Ich hatte kürzlich eine THD bei ihm.
    Dr.Shaheen
    ist ein außerordentlich freundlicher und vor allem nahbarer Arzt mit Humor- findet man selten.
    Er strahlt Kompetenz aus und nimmt sich für seine Patienten Zeit. Ich vertraue ihm.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt der sich, wenn er es für notwendig erachtet, auch bei vollem Wartezimmer sich die notwendige Zeit für den Patienten ni
    mmt um zu beraten.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr guter Arzt.Freundlich und sehr kompetent.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Allgemeine Chirurgie, Urologie, Visceralchirurgie

Chirurg, Urologe, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Hämostaseologie

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Blutgerinnungsstörungsärztin

Arzt / Chirurgen in Offenbach

In Offenbach gibt es 104 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1159 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Offenbach beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Offenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Offenbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Frankfurt am Main Süd
  • Nordend