Chirurgen in Offenbach 72 Treffer

Arzt / Chirurgen in Offenbach

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Herrnstr. 57

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. O. Tarhan, ist ein sehr erfahrener Arzt, bei mir mit über 40 lag eine Trichterbrust vor und diese wurde mit der Methode nach Nuss behand
    elt, die OP lief gut, die Schmerzen sind jetzt nach 4 Wochen abgeklungen, und was noch wichtiger ist Atmung ist besser, das Herz läuft weicher, keine Kreislaufprobleme oder Ohnmachtsprobleme mehr, vorgebeugtes Arbeiten ist jetzt wieder einfacher, ich kann nur jedem empfehlen seine Trichterbrust korrigieren zu lassen. (p.s. auf der Seite schlafen wird aber noch eine Weile problematisch bleiben)
    Vielen Dank Dr. Tarhan

TOP Mediziner!

• Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Chirurg

Bin vom Allgemeinmediziner direkt zum Proktologen verwiesen worden, da Akutfall..
    Hatte keinen Termin und musste entsprechend warten.
    Nach
    Diagnose bin ich gleich ins Krankenhaus gekommen und vom Prof. Dr Hancke operiert worden.
    Zwischen Ankunft in Praxis und Einfahrt in den OP Saal lagen keine 5 Stunden.
    Äußerst zufrieden, erwarte weiterhin gute Heilungserfolge.

Chirurg, Visceralchirurg

November 2019 wurde ich in Sana Klinik erfolgreich operiert an Eierstöcke Karzinome dank dr, J. Kosse seinen Team. Leider hat sich Stoma ent
    zündet und musste frühzeitig entfernt werden was dr. Schön sehr gut saniert hatte. 2021 müsste mein Narben Bruch operiert werden und die Bauchmuskeln wieder befestig werden. Keine leichte OP, aber dr. Schön hatte das beste gemacht. Bin sehr glücklich das ich in guten Händen war und finde keine Worte, wie ich mein Dank und Lob aussprechen könnte.
    Jeder Zeit werde ich wunderbare Ärzteteam weiterempfehlen weil ich sicher bin, ie haben mir mein Leben verlängert und ich versuche es so lange es möglich wird zu genießen,
    Ihr dankbarer Patientin ZLATICA Schmidt
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin

Chirurg

Als Akutpatientin mit diabetischem Fuß / Phlegmone im Vorderfußbereich wurde ich im Ketteler Krankenhaus aufgenommen und Herr Dr. Eichhorn h
    at die Behandlung auf Station übernommen. In Diskussion stand eine Amputation der betroffenen Zehe, andernfalls der Versuch, per längerer, erfolgsunsicherer Behandlung in der Fußambulanz OF die Zehe zu erhalten.
    Für mich war das eine Zeitfrage, weil bedrohliche berufliche Folgen zu bedenken waren. Dramatisch empfunden die Möglichkeit der Amputation, beide Wege konnte ich schwer einschätzen in ihren beruflichen Konsequenzen.
    Ich habe Herrn Dr. Eichhorn als jemanden erlebt, der medizinisch kompetent, engagiert und einfühlsam war, der mich niemals bedrängt hat, eine bestimmten Weg zu wählen, sondern mich mit Sachauskunft und Mitgefühl begleitet hat, letztlich dann auch in der OP-Nachsorge nach der Amputation. Medizinisch und menschlich eine absolut vertrauensbildende Erfahrung, was diesen Arzt angeht.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte

Chirurg

Ich wurde schon einmal vor Jahren durch Dr. Grandjean behandelt.
    Damals entfernte er mir ein Abzess an der Innenseite meines Oberschenkels
    nach ausführlichem Vorgespräch ambulant dergestalt, dass fast schmerzfrei keine sichtbaren Naben zurück blieben.
    Bereits bei dieser Behandlung war ich mit der Arbeit von Dr. Grandjean sehr zufrieden.

Heute hat mir Dr. Grandjean ambulant ein 5 Markstück großen Abzess aus meiner linken Pobacke nach örtlicher Betäubung nahezu schmerzfrei entfernt.
    Eingriffsdauer: 4 Minuten !!!!!
    Nach dem Eingriff wurde ich mit Verbandszeug zur Nachsorge und Schmerztabletten versorgt.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Auch das Praxispersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Danke dafür.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    63069 Offenbach

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

sehr ausführliche Beratung
    sehr guter Behandlungserfolg

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Bank und das chirurgenteam haben mir das leben gerettet.

Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Ziegelstr. 33
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost

Chirurgin

Frau Dr. Betz ist eine sehr kompetente, empathische, sensible und nette Ärztin. Noch nie habe ich eine so vertrauensvolle und dem Patienten
    zugewandte Atmosphäre erlebt. Sowohl vor, während, als auch in der Nachbehandlung der OP stand Frau Dr. Betz stets mit Rat und Tat zur Seite.

Herzlichen Dank liebe Frau Dr. Betz für Ihre erfolgreiche Behandlung und Beratung. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt.

Chirurgin, Visceralchirurgin

Ein dickes Lob, toll so eine Ärztin zu haben, Sie gehen nicht nur fachlich sondern auch sehr menschlich auf den Patienten ein, ich komme mir
    absolut gut aufgehoben vor. Kann nur DANKE für alles sagen !

Chirurg

Vielen Dank für die erfolgreiche OP, der beste Arzt!

Chirurgin

Die beste und verständnisvollste Ärztin, der ich je begegnet bin.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr kompetent, er hört zu nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Auch am Telefon immer sehr nett und freundlich.

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr kompetenter Arzt, freundlich . Gut ausgestattete Praxis. Perfekte Organisation und sehr freundliche Mitarbeiter.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Stadthof 1

Chirurg

Die Terminvergabe ist sehr Zeitnah. Mir ging es sogar viel zu schnell. Aber es war kein Problem den Termin meinem Wunsch entsprechend zu leg
    en. Die sind da sehr flexibel.
    Die Beratung war sehr gut. Meine Fragen und Einwände wurden nicht ignoriert, sondern es wurde mir alles so erklärt, dass ich das, trotz fehlendem medizinischen Fachwissen, verstehen konnte.
    Am OP-Tag waren die Helferinnen sehr fürsorglich und haben auch sehr detailliert die Nachbehandlung erklärt.
    Alles in allem ist Hr. Dr. Henrich sehr zu empfehlen.

Sehr netter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 069/8405-5145

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sowohl Beratung als auch Betreuung durch Herrn Prof. Menke waren vorbildlich.
    Seine Freundlichkeit und Kompetenz ist vertrauensbildend.
    Da
    s Team war stets freundlich, Terminvereinbarungen waren kein Problem, ebenso war die Nachsorge sehr gut.

Resektion nach Ösophaguskarzinom:
    Das gesamte Team war IMMER freundlich; offenes Ohr; immer ansprechbar; einfühlsam; aufklärend bis ins let
    zte Detail bei Nachfrage

Chirurgin, Visceralchirurgin

äußerst kompetente und einfühlsame Ärztin, die Ruhe und Besonnenheit ausstrahlt. Bei ihr fühlt man sich geborgen und sicher betreut. Ihre of
    fene Art hat mich während meiner Krankheit gestützt. Ich möchte sie als betreuende Ärztin in keinem Falle missen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg

Dieser Arzt ist einfach nur der Hammer. Er hat alles richtig gemacht was man richtig machen kann!! TOP !

Chirurgin, Visceralchirurgin

Sehr gut beratende, freundliche Oberärztin, die ihr Handwerk wirklich versteht.
    Fühle mich bei ihr und ihrem Team wirklich gut aufgehoben,
    sie beachtet auch schwierige Behandlungen bzw. Operationen.
    Immer wieder gerne...!!

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr freundlich, sehr gründlich, überlegt genau auch bei schwierigen Entscheidungen. Bindet Patient ein.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Geleitsstr. 61
    63067 Offenbach

Chirurg, Fußchirurg

Alles bestens, sehr empfehlenswert.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin

Chirurgin, Visceralchirurgin

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Frau Dr. Sylvia Winter ist sehr unfreundlich, frech und wie ich finde sehr inkompetent auf
    Ihrem Gebiet. Sie spricht herablassend und ich finde man sollte Ihr die Linzens für Ihren Beruf entziehen.

Das Schwesterhelferteam war sehr freundlich zu mir was mich bei dem Ton der Ärztin sehr verwunderte, Sie war wie ich finde sehr bestimmend, kommandierend ja der Ton war schon fast wie in de Kaserne.

Ich wünsche echt jedem gute Nerven der zur Behandlung zu dieser Ärztin muss.
    63069 Offenbach

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Starkenburgring 70
    Telefon: 06106-7707702

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 069/8405-5145

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Chirurgen in Offenbach

In Offenbach gibt es 72 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1673 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Offenbach beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Offenbach beträgt 7,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Offenbach beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Frankfurt am Main Süd
  • Nordend
  • Frankfurt am Main Ost

Ergebnisse powered by
  • Anästhesie, Chirotherapie, Chirurgie, H-Ärzte, Kalkschulter, Kniechirurgie, Kniespezialist, Knorpeltransplantation, Kreuzband, Meniskus, Meniskustransplantation, Missalla Adalbert Dr.med., König Uwe Dr.med., Joneleit Michael Dr.med., Orthopädie, Orthopädische Klinik, Rotatorenmanschette, Schulterchirurgie, Schulterluxation, Schulterspezialist, Spezialisten, Sportlerschulter, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Unfallärzte, fremdimplantatfreie Kreuzbandplastiken
    Frankfurter Str. 108
    63067 Offenbach
    Telefon: 06980088160
    Fax: 069800881891
  • Bandscheibenvorfall, Chirurgie, Endoskopie, Klinik am Büsingpark, Neurochirurgen, Orthopädie, Rückenschmerzen, Schmerztherapie, Wirbelsäulenoperationen, Wirbelsäulenzentrum Rhein-Main GbR
    Herrnstr. 51
    Telefon: 069884411