Chirurgen in Offenbach 72 Treffer

Arzt / Chirurgen in Offenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/80909977

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. O. Tarhan, ist ein sehr erfahrener Arzt, bei mir mit über 40 lag eine Trichterbrust vor und diese wurde mit der Methode nach Nuss behand
    elt, die OP lief gut, die Schmerzen sind jetzt nach 4 Wochen abgeklungen, und was noch wichtiger ist Atmung ist besser, das Herz läuft weicher, keine Kreislaufprobleme oder Ohnmachtsprobleme mehr, vorgebeugtes Arbeiten ist jetzt wieder einfacher, ich kann nur jedem empfehlen seine Trichterbrust korrigieren zu lassen. (p.s. auf der Seite schlafen wird aber noch eine Weile problematisch bleiben)
    Vielen Dank Dr. Tarhan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Mediziner!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/8505-3152

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin vom Allgemeinmediziner direkt zum Proktologen verwiesen worden, da Akutfall..
    Hatte keinen Termin und musste entsprechend warten.
    Nach
    Diagnose bin ich gleich ins Krankenhaus gekommen und vom Prof. Dr Hancke operiert worden.
    Zwischen Ankunft in Praxis und Einfahrt in den OP Saal lagen keine 5 Stunden.
    Äußerst zufrieden, erwarte weiterhin gute Heilungserfolge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    November 2019 wurde ich in Sana Klinik erfolgreich operiert an Eierstöcke Karzinome dank dr, J. Kosse seinen Team. Leider hat sich Stoma ent
    zündet und musste frühzeitig entfernt werden was dr. Schön sehr gut saniert hatte. 2021 müsste mein Narben Bruch operiert werden und die Bauchmuskeln wieder befestig werden. Keine leichte OP, aber dr. Schön hatte das beste gemacht. Bin sehr glücklich das ich in guten Händen war und finde keine Worte, wie ich mein Dank und Lob aussprechen könnte.
    Jeder Zeit werde ich wunderbare Ärzteteam weiterempfehlen weil ich sicher bin, ie haben mir mein Leben verlängert und ich versuche es so lange es möglich wird zu genießen,
    Danke, danke, danke
    Ihr dankbarer Patientin ZLATICA Schmidt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/8505-3152

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Akutpatientin mit diabetischem Fuß / Phlegmone im Vorderfußbereich wurde ich im Ketteler Krankenhaus aufgenommen und Herr Dr. Eichhorn h
    at die Behandlung auf Station übernommen. In Diskussion stand eine Amputation der betroffenen Zehe, andernfalls der Versuch, per längerer, erfolgsunsicherer Behandlung in der Fußambulanz OF die Zehe zu erhalten.
    Für mich war das eine Zeitfrage, weil bedrohliche berufliche Folgen zu bedenken waren. Dramatisch empfunden die Möglichkeit der Amputation, beide Wege konnte ich schwer einschätzen in ihren beruflichen Konsequenzen.
    Ich habe Herrn Dr. Eichhorn als jemanden erlebt, der medizinisch kompetent, engagiert und einfühlsam war, der mich niemals bedrängt hat, eine bestimmten Weg zu wählen, sondern mich mit Sachauskunft und Mitgefühl begleitet hat, letztlich dann auch in der OP-Nachsorge nach der Amputation. Medizinisch und menschlich eine absolut vertrauensbildende Erfahrung, was diesen Arzt angeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/812660

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schon einmal vor Jahren durch Dr. Grandjean behandelt.
    Damals entfernte er mir ein Abzess an der Innenseite meines Oberschenkels
    nach ausführlichem Vorgespräch ambulant dergestalt, dass fast schmerzfrei keine sichtbaren Naben zurück blieben.
    Bereits bei dieser Behandlung war ich mit der Arbeit von Dr. Grandjean sehr zufrieden.

    Heute hat mir Dr. Grandjean ambulant ein 5 Markstück großen Abzess aus meiner linken Pobacke nach örtlicher Betäubung nahezu schmerzfrei entfernt.
    Eingriffsdauer: 4 Minuten !!!!!
    Nach dem Eingriff wurde ich mit Verbandszeug zur Nachsorge und Schmerztabletten versorgt.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Auch das Praxispersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach
    Telefon: 069/8405-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausführliche Beratung
    sehr guter Behandlungserfolg

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/8505-3152

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bank und das chirurgenteam haben mir das leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Ziegelstr. 33
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/2474124333

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Betz ist eine sehr kompetente, empathische, sensible und nette Ärztin. Noch nie habe ich eine so vertrauensvolle und dem Patienten
    zugewandte Atmosphäre erlebt. Sowohl vor, während, als auch in der Nachbehandlung der OP stand Frau Dr. Betz stets mit Rat und Tat zur Seite.

    Herzlichen Dank liebe Frau Dr. Betz für Ihre erfolgreiche Behandlung und Beratung. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein dickes Lob, toll so eine Ärztin zu haben, Sie gehen nicht nur fachlich sondern auch sehr menschlich auf den Patienten ein, ich komme mir
    absolut gut aufgehoben vor. Kann nur DANKE für alles sagen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die erfolgreiche OP, der beste Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste und verständnisvollste Ärztin, der ich je begegnet bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/8505-3152

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, er hört zu nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Auch am Telefon immer sehr nett und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/82375230

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlich . Gut ausgestattete Praxis. Perfekte Organisation und sehr freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Stadthof 1
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/885770

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe ist sehr Zeitnah. Mir ging es sogar viel zu schnell. Aber es war kein Problem den Termin meinem Wunsch entsprechend zu leg
    en. Die sind da sehr flexibel.
    Die Beratung war sehr gut. Meine Fragen und Einwände wurden nicht ignoriert, sondern es wurde mir alles so erklärt, dass ich das, trotz fehlendem medizinischen Fachwissen, verstehen konnte.
    Am OP-Tag waren die Helferinnen sehr fürsorglich und haben auch sehr detailliert die Nachbehandlung erklärt.
    Alles in allem ist Hr. Dr. Henrich sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/8505-3152

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-5145

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Beratung als auch Betreuung durch Herrn Prof. Menke waren vorbildlich.
    Seine Freundlichkeit und Kompetenz ist vertrauensbildend.
    Da
    s Team war stets freundlich, Terminvereinbarungen waren kein Problem, ebenso war die Nachsorge sehr gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Resektion nach Ösophaguskarzinom:
    Das gesamte Team war IMMER freundlich; offenes Ohr; immer ansprechbar; einfühlsam; aufklärend bis ins let
    zte Detail bei Nachfrage
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetente und einfühlsame Ärztin, die Ruhe und Besonnenheit ausstrahlt. Bei ihr fühlt man sich geborgen und sicher betreut. Ihre of
    fene Art hat mich während meiner Krankheit gestützt. Ich möchte sie als betreuende Ärztin in keinem Falle missen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/882100

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach nur der Hammer. Er hat alles richtig gemacht was man richtig machen kann!! TOP !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut beratende, freundliche Oberärztin, die ihr Handwerk wirklich versteht.
    Fühle mich bei ihr und ihrem Team wirklich gut aufgehoben,
    sie beachtet auch schwierige Behandlungen bzw. Operationen.
    Immer wieder gerne...!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr gründlich, überlegt genau auch bei schwierigen Entscheidungen. Bindet Patient ein.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Geleitsstr. 61
    63067 Offenbach
    Telefon: 069/814474

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Frau Dr. Sylvia Winter ist sehr unfreundlich, frech und wie ich finde sehr inkompetent auf
    Ihrem Gebiet. Sie spricht herablassend und ich finde man sollte Ihr die Linzens für Ihren Beruf entziehen.

    Das Schwesterhelferteam war sehr freundlich zu mir was mich bei dem Ton der Ärztin sehr verwunderte, Sie war wie ich finde sehr bestimmend, kommandierend ja der Ton war schon fast wie in de Kaserne.

    Ich wünsche echt jedem gute Nerven der zur Behandlung zu dieser Ärztin muss.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach
    Telefon: 069/8405-0

    Chirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/8505-3152

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Starkenburgring 70
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 06106-7707702

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-5145

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Chirurgen in Offenbach

In Offenbach gibt es 72 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1673 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Offenbach beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Offenbach beträgt 7,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Offenbach beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frankfurt am Main Süd
  • Nordend
  • Frankfurt am Main Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Anästhesie, Chirotherapie, Chirurgie, H-Ärzte, Kalkschulter, Kniechirurgie, Kniespezialist, Knorpeltransplantation, Kreuzband, Meniskus, Meniskustransplantation, Missalla Adalbert Dr.med., König Uwe Dr.med., Joneleit Michael Dr.med., Orthopädie, Orthopädische Klinik, Rotatorenmanschette, Schulterchirurgie, Schulterluxation, Schulterspezialist, Spezialisten, Sportlerschulter, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Unfallärzte, fremdimplantatfreie Kreuzbandplastiken
    Frankfurter Str. 108
    63067 Offenbach
    Telefon: 06980088160
    Fax: 069800881891
  • Bandscheibenvorfall, Chirurgie, Endoskopie, Klinik am Büsingpark, Neurochirurgen, Orthopädie, Rückenschmerzen, Schmerztherapie, Wirbelsäulenoperationen, Wirbelsäulenzentrum Rhein-Main GbR
    Herrnstr. 51
    63065 Offenbach
    Telefon: 069884411
[]