Gastroenterologen in Offenbach 19 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Offenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Bora Akoglu, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie, Onkologie
    Richard-Wagner-Str. 14
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 069/1563-1287

    Onkologe, Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Schaubstr. 16
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 069/650073200

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich durch Dr. Cordes jederzeit kompetent beraten und versorgt. Jährliche Kontrolle durch Magenspiegelung und alle 5 Jahre Darmspi
    egelung. Das Team der Praxis ist ausgesprochen freundlich und die Betreuung ist außerordentlich sorgfältig und Patienten orientiert. Besser kann man es nicht machen - Danke und immer gerne, wenn auch der Anlass nicht immer erfreulich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 069/6301-4544

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich super. Fühle mich schon viele Jahre sehr gut betreut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Diabetologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 069/6605-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Schröder ist ein sehr kompetenter Arzt. Nach 3 anderen Gastroenterologen habe ich in ihm endlich den Spezialisten für CED gefunden
    , nach dem ich gesucht habe. Immer gut gelaunt, erklärt alles ganz genau. Er wird mich in den nächsten Jahren weiter betreuen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 069/6301-4544

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Vorsorge untersuchungen Endoskopie Koloskopie usw

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 43
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 069/288575

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mares ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und zugörender Arzt.
    Die Magen- und Darmspiegelung ging reibungslos vonstatten. Ich
    habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 069/1500-870

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute eine Koloskopie durchgeführt worden. Sehr zugewandtes medizinisches Personal. Ruhige Atmosphäre. Gute sachliche Aufklärung, ohne zu än
    gstigen. Kompetenz, die Sicherheit vermittelt.

    Wenn das die moderne Medizin wäre, die auch andernorts festellbar wäre, könnten wir von einem guten Gesundheitswesen sprechen. Leider stellt das Bürgerhospital - und heute für mich die endoskopische Abteilung, - ich kenne auch andere Abteilungen des Hauses - eine Ausnahme dar. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Hochstr. 43
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 069/29925370

    Infektionsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und effiziente Behandlung, bestens zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Endoskopie
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 069/460006-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    (Organisatorisch: Die tel. Erreichbarkeit der Praxis ist gut. Die Terminvergabe erfolgte sehr rasch, deutlich schneller als von der überweis
    enden Allgemeinmedizinerin prognostiziert. Die Wartezeiten im Wartezimmer können sich etwas ziehen (30 - 50 Minuten), aber in Zeiten, in denen man ein Handy hat, fällt das m. E. nicht ins Gewicht.)

    Medizinisch: Das Vorgespräch war sehr umfassend, kompetent und professionell. Die Behandlung (eine Magen- und Darmspiegelung) wurde von Herrn Professor Madisch durchgeführt, der vor der Untersuchung meine Fragen kompetent und souverän beantwortete und sich auch bei der Ergebnisbesprechung Zeit nahm und sehr freundlich und erfahren die Resultate erläuterte.

    Ein hervorragender Arzt und eine gut organisierte Praxis - 100 Punkte und meine volle Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Städelstraße 10
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 069/66426650

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jung hat bei mir eine Koloskopie ambulant durchgeführt. Bereits im Vorbereitungsgespräch war er sehr freundlich und aufgelockert, was di
    e Angst vor dem Eingriff ein bisschen nimmt und hat geduldig alle Fragen beantwortet. Am Tag der Untersuchung hat er mich auch sehr freundlich empfangen, die Untersuchung bestens durchgeführt und mich im Nachgang über alles wichtige aufgeklärt, sich dabei genügend Zeit gelassen. Habe mich super aufgehoben gefühlt. Auch das Personal drum herum war sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder - sofern ich nochmal eine solche Untersuchung oder Ähnliches benötige!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 069/6301-4544

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Behandlung und Beratung !
    Sehr freundliche und sympathische
    Betreuung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Offenbach

In Offenbach gibt es 19 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 6339 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Offenbach beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Offenbach beträgt 14,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Offenbach beträgt 43 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frankfurt am Main Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Arztpraxis für Innere Medizin, Belletz Marianne Dr.med., Gastroenterologie, Hämatologie, Internist, Internisten, Magenkrankheiten, Onkologie, Rebentisch Katharina Dr.med., Eichel Martin Dr.med., Wilhelm Dominik Dr.med., Winter Bernhard Dr.med.
    Waldstr. 45
    63065 Offenbach
    Telefon: 0698008580
    Fax: 06980085858
[]