Hautärzte (Dermatologe) in Offenbach 10 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Offenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Wilhelmsplatz 11
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/80088144

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Werner strahlt eine angenehme Ruhe aus, hört seinen Patienten aktiv zu und nimmt sich viel Zeit für die Anamnese. Differenziert ges
    tellten Fragen der Patienten tritt er mit fachlich fundierten Aussagen entgegen und seine Diagnosen & Therapien sind treffsicher und effizient. Man merkt ihm seine jahrzehntelange Erfahrung als Dermatologe an und fühlt sich vom ersten Moment bei ihm gut aufgehoben. Das schaffen wirklich nur ganz wenige Ärzte! Besonders hervorheben möchte ich seine rasche Auffassungsgabe und dass er individuell auch auf anspruchsvolle Patienten eingeht. Konkrete Fragen werden professionell beantwortet und man hat nie das Gefühl im direkten Arzt / Patientengespräch unter Zeitdruck zu stehen.

    Sven J. Stiller BA Prof.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 28
    63065 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/8008300

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Hautarztpraxis Dr. med. Karen Wenzel und das dazugehörige Kosmetikinstitut wurden mir vor mehreren Jahren empfohlen und ich fühle mich d
    ort als Patientin sehr wohl. Die Praxis ist modern eingerichtet und immer sauber. Wenn ich zum Beispiel nur ein neues Rezept benötige, liegt es zum abholen bereit oder wird bei Frau Mahmuti im Kosmetik Institut hinterlegt. Das ist sehr praktisch und spart Zeit, da die Praxis immer gut besucht ist.
    In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Gesichtsbehandlungen ausprobiert u.a. Microdermabrasion , Hydrafacial,eine gefäßstärkende Ultraschallbehandlung oder Saugwelle.
    Frau Mahmuti erinnert unaufgefordert telefonisch circa zwei Tage vor dem Termin an diesen. Sie ist immer freundlich. Man merkt, dass sie eine staatlich ausgebildete Kosmetikerin ist und sehr professionell arbeitet. Sie erklärt jeden Schritt einer Behandlung genau. Die Produkte/Wirkstoffe sind hochwertig und werden auf den Hauttyp abgestimmt.
    Ich werde weiterhin regelmäßig kommen, da sich mein Hautbild verfeinert hat, kleine Knitterfalten verschwunden sind.
    Man kann sich zudem bei Bedarf Augenbrauen und Wimpern färben lassen.
    Angebot / Preis / Leistung stimmen hier.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner
    Geleitsstr. 96
    63067 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/817256

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist korrekt, nicht überschwenglich freundlich, hat eine gute Diagnostik und nimmt sich Zeit, die möglichen Behandlungen zu erörtern. Pa
    rkplätze 2x im Hof, in der Umgebung kaum Parkpkätze.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Rowentastr. 2-4
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/883424

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Spreng ist super zuvorkommend und freundlich. Sie hat außerdem alles genau erklärt. Auch wenn sie etwas in Eile war, fühlte ich mich
    sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 79
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/811060

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Onkologie
    Kaiserstr. 75
    63065 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/814109

    Hautärztin, Venerologin, Onkologin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Leute und sehr kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Laboratoriumsmedizin, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Kaiserleistr. 39
    63067 Offenbach
    Telefon: 069/98972430

    Hautarzt, Laborarzt, Venerologe, Umweltmediziner
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 75
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/810246

    Hautarzt
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 79
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/811060

    Hautarzt
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Kaiserstr. 28
    63065 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/8008300

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Vilbeler Landstr. 45 b
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06109/507730

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine sind ca. 8 Wochen im vorraus, aber man kann 3x die Woche kommen mit Wartezeit. Super.
    Gutes Praxisklima

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Vilbeler Landstr. 45 b
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06109/507730

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. German Hubatsch, Neu-Isenburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Martin-Behaim-Strasse 4
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06102-7997784

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor einigen Wochen die erste Behandlung erhalten. Heute hatte mir eine sehr freundliche und kompetente Assistentin eine weitere Eig
    enblutbehandlung injiziert. Ich glaube, dass ich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben bin und kann diese nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Fabiana Ziper, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kaiserstr. 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 069/91330626

    Hautärztin
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Laserbehandlung, Schönheitschirurgie, Venerologie
    Barckhausstrasse 6
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 069/48009440

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurzfristiger Termin, geringe Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Strahlentherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Hautkrebs-Screening, Laserbehandlung, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Psychosomatische Versorgung, Tumorchirurgie, WIRA-Therapie
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 069/292904

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Clemensstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/704011

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent effizient und offen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 069/6771122

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung, sensibel geführtes Gespräch, umfassende Information und Erläuterung der weiteren Vorgehensweise.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 47
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06101/86776

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen. Herr Dr. Linzbach habe ich als empathischen, meinem Anliegen mit Aufmerksamkeit zugewandten Arzt empfun
    den. Die Beratung erfolgte sehr ausführlich und verhalf mir, Beschwerden und analog die Therapie einordnen zu können.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Am Brückengarten 13
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 069/524300

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Fr. Dr. Stolz - Köberich zum Hautscreening. Sie war sehr aufmerksam und hat mit einem Auflichtmikroskop, jedes Mutermal kontroll
    iert.
    Ich bin sehr zufrieden und bin gut Beraten und Aufgeklärt worden.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schillerstr. 10
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 069/29925388

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufriden mit der Behandlung Kurz bis keine wartezeiten.Eine empfelungbrachte mich zu frau doctor,die sehr sympathusch und kompe
    tent ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schweizer Platz 56
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 069/618995

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und emphatischer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Guiollettstr. 25
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 069/702277

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. v. Grawert als sehr sympathische und kompetente Hautärztin kennengelernt. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und untersucht
    und hervorragend behandelt. Die hat zwei auffällige Stellen im Gesicht entdeckt und entfernt. Der operative Eingriff erfolgte zügig und umsichtig und nahezu schmerzfrei. Es hat sich um ein Basalzellkarzinom gehandelt. Die Narbe ist kaum wahrnehmbar, ästhetisch ein unerwartet gutes Ergebnis.
    Die moderne und gut organisierte Praxis liegt zentral und ist gut erreichbar. Sehr kurze Wartezeiten; Termine können online gebucht werden. Die Assistentinnen sind freundlich, einfühlsam und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Andrologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/6301-5311

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt
    Ich bin sehr zufrieden
    Er hat sich Zeit genommen und ist sehr empathisch.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Virologie
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 069/583037-0

    Hautarzt, Virologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl hier, als auch auf einer anderen Bewertungsseite habe ich über diese Praxis nur schlechtes gelesen. Trotzdem bin ich dort hingegangen
    , um mich behandeln zu lassen und habe sogar eine kleine OP dort machen lassen.
    Auf den ersten Termin musste ich nur 3 Tage warten und dann musste ich etwa nur 15-20 Minuten im Wartezimmer verbringen. Danach habe ich zweimal Termine bekommen, zu denen ich immer auf die Sekunde genau dran kam.

    Ich habe bei den Bewertungsseiten auch einige Male gelesen, dass die Schwestern unfreundlich wären, oder der Arzt arrogant, desinteressiert, oder nur Geld machen will und einen nach dem anderen Patienten abfertigen möchte.
    Sowohl mit den Schwestern habe ich mich sehr freundlich unterhalten, als auch mit dem Arzt. Alle habe ich als sehr angenehm, sehr höflich und sympathisch erlebt!
    Auch mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden!

    Ich finde, es kann nicht sein, dass eine Praxis eine derart schlechte Bewertung hat, die sie nicht verdient hat!
    Ein großes Lob und Dankeschön nochmal an den Arzt und die Schwestern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Goethestr. 30
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 069/90025951

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 069/21998409

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und vertrauenswürdig, wenn es mehr solche Ärztinnen geben würde wären Deutschland´s Ärzte die Besten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Frankfurter Str. 10
    63150 Heusenstamm
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06104/62062

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, meiner Einschätzung nach, absolut kompetenter Arzt. Dr. Hempel nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und die Diagnose.
    Zudem erhielt ich ausführliche Erklärungen zur Diagnose und der daraus resultierenden Behandlung. Die anschließende Behandlung wurde von ihm selbst sehr feinfühlig durchgeführt. Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Speicherstr. 16
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 069/4800098-20

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Beratung und Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett, die Praxis ist sehr gut ausg
    estattet. Alles in allem ... klasse. Jetzt habe ich meinen festen Hautarzt gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kaiserstr. 13
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 069/92882771

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich bei Dr. Sommer zweimal einer Behandlung der Lippen unterzogen und war sehr zufrieden gerade dem sofort sichtbaren und dennoch natü
    rlichen Ergebnis. Seine Injektionen gerade am empfindlichen Mundbereich sind fast schmerzfrei, kann das nur loben. Die Preise sind zwar entsprechend, bewegen sich aber mE im Normbereich. Terminvergabe und Wartezeit sind sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Offenbach

In Offenbach gibt es 10 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 12044 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Offenbach beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Offenbach beträgt 13,7 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Offenbach beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordend
  • Frankfurt am Main Süd
  • Frankfurt am Main Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]