Ärzte für Kinder-Orthopädie in Offenbach 1 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in Offenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue nur einen Arzt meine Füße an Dr. Arab Motlagh, er hat korrigiert was andere Ärzte verpfuscht haben. Er ist mein Held und dank I
    hm habe ich dass vertrauen an Ärzte nicht verloren. Ich Danke Ihm sehr, seine Hände haben mir viel Schmerz gelindert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 069/23807989-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit starken Rückenbeschwerden kam ich zu Dr. Richolt. Durch ein MRT und eine genaue Diagnose wurde festgestellt, dass ich eine Osteochondros
    e und eine Spondylodiszitis hatte. Dr. Richolt hat das Krankenbild ausführlich erklärt und verschiedene Optionen zur Behandlung aufgeführt. Was mir besonders gefiehl war, dass er nicht zu einer OP drängte, sondern mich frei entscheiden ließ. Ich habe mich zu einer OP entschlossen, wurde 2 Tage danach operiert und konnte die Klinik bereits nach ein paar Tagen (außer geringer Wundschmerzen) ohne Rückenschmerzen verlassen. Auch die zweimonatige Einnahme von Clindamycin aufgrund der Spondylodiszitis habe ich gut überstanden. Ich mache wieder Sport und Rückgymnastik und führe ein Leben ohne Rückschmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Schillerstr. 27
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 069/756637560

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit kurzem starke Rückenschmerzen. Dr. Lewalter hat diese mittels manueller Deblockierung sofort lösen können und ich war schmerz
    frei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holbeinstr. 44
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 069/96863940

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetente zu empfehlende Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Goethestr. 23
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 069/21087979

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung war gut. Ich bekam ein künstliches Hüftgelenk, welche mir allerdings jetzt, nach 2 Monaten, etwas Probleme bereitet.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie
    Finkenhofstr. 44
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 069/36601677

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Scheffelstr. 2-14
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 069/4033-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Hessenring 107
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06172/6816740

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war schnell und erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinder-Orthopädie in Offenbach

In Offenbach gibt es 1 Arzt für Kinder-Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 120435 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Offenbach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Offenbach beträgt 10,5 Tage und ist damit um 15,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Offenbach beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frankfurt am Main Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]