Ärzte für Kinder-Orthopädie in Offenbach 1 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in Offenbach

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich vertraue nur einen Arzt meine Füße an Dr. Arab Motlagh, er hat korrigiert was andere Ärzte verpfuscht haben. Er ist mein Held und dank I
    hm habe ich dass vertrauen an Ärzte nicht verloren. Ich Danke Ihm sehr, seine Hände haben mir viel Schmerz gelindert.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Kinderorthopäde

Mit starken Rückenbeschwerden kam ich zu Dr. Richolt. Durch ein MRT und eine genaue Diagnose wurde festgestellt, dass ich eine Osteochondros
    e und eine Spondylodiszitis hatte. Dr. Richolt hat das Krankenbild ausführlich erklärt und verschiedene Optionen zur Behandlung aufgeführt. Was mir besonders gefiehl war, dass er nicht zu einer OP drängte, sondern mich frei entscheiden ließ. Ich habe mich zu einer OP entschlossen, wurde 2 Tage danach operiert und konnte die Klinik bereits nach ein paar Tagen (außer geringer Wundschmerzen) ohne Rückenschmerzen verlassen. Auch die zweimonatige Einnahme von Clindamycin aufgrund der Spondylodiszitis habe ich gut überstanden. Ich mache wieder Sport und Rückgymnastik und führe ein Leben ohne Rückschmerzen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Schillerstr. 27
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich hatte seit kurzem starke Rückenschmerzen. Dr. Lewalter hat diese mittels manueller Deblockierung sofort lösen können und ich war schmerz
    frei.
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holbeinstr. 44
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Orthopädin, Kinderorthopädin

Freundlich kompetente zu empfehlende Ärztin.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Goethestr. 23
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Meine Erfahrung war gut. Ich bekam ein künstliches Hüftgelenk, welche mir allerdings jetzt, nach 2 Monaten, etwas Probleme bereitet.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie
    Finkenhofstr. 44
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Scheffelstr. 2-14
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/4033-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Hessenring 107
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Orthopäde, Kinderorthopäde

Behandlung war schnell und erfolgreich.

Arzt / Kinder-Orthopädie in Offenbach

In Offenbach gibt es 1 Arzt für Kinder-Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 120435 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Offenbach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Offenbach beträgt 10,5 Tage und ist damit um 15,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Offenbach beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Frankfurt am Main Süd