Dr. med. Frank Benito Oroval, Offenbach, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Deutschland

Fax: 069/82379589
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. Frank Benito Oroval:
Dr. med. Frank Benito Oroval spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
1Bewertung

Versichertenstruktur

0% gesetzlich versichert,100% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Frank Benito Oroval, Offenbach

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Frank Benito Oroval die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Frank Benito Oroval?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Frank Benito Oroval

Herr Dr. med. Frank Benito Oroval hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Frank Benito Oroval und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Frank Benito Oroval

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Tolles Erscheinungsbild , beeindruckende Werbung, netter Umgang, in der Beratung zunächst kompetent dann jedoch sehr unverbindlich und immer betonend "schauen wir mal". Nach komplett missglückter und somit erfolgloser Behandlung kein Wort des Bedauerns und auch kein Angebot zur Nachbesserung. Ich hatte final leider das Gefühl selbst für die missglückte Zahnfleischtransplantation verantwortlich zu sein obwohl ich, weil sowas ist nicht angenehm, alles pflichtbewusst gemacht habe was mir der Arzt geraten hat. Herr Dr. Benito Oroval hat die OP nicht selbst durchgeführt hat aber obwohl es seine Praxis ist, sich nie bei mir über mein befinden erkundigt. Ich bin selbstzahlender Privatpatient...

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur

Die Informationen wurden zuletzt am 27.12.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Frank Benito Oroval,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Frank Benito Oroval
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.