Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Offenbach 25 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Offenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/80909988

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 205 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde eine neue Schulter von Ihm eingebaut, nachdem er mir die Trümmer aus dem Arm entfernt hatte. Wurde im Roten Kreuz in Frankfurt/Ma
    in von Ihm operiert. Ein tolles Team. Tolle Klinik. Ein prima Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/98558299-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, Sehr freundlich, auch das ganze Team ist sehre Freundlich und Hilfsbereit, besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Rauschmann ist ein sehr besonnener und kompetenter Arzt. Er schaut „über den Tellerrand hinaus“, läßt bei Vorerkrankungen zunächst
    Risiken abklären, bevor er operiert. Operation wurde gut erklärt (Spinalkanalstenose) und war ein voller Erfolg!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/80909977

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. O. Tarhan, ist ein sehr erfahrener Arzt, bei mir mit über 40 lag eine Trichterbrust vor und diese wurde mit der Methode nach Nuss behand
    elt, die OP lief gut, die Schmerzen sind jetzt nach 4 Wochen abgeklungen, und was noch wichtiger ist Atmung ist besser, das Herz läuft weicher, keine Kreislaufprobleme oder Ohnmachtsprobleme mehr, vorgebeugtes Arbeiten ist jetzt wieder einfacher, ich kann nur jedem empfehlen seine Trichterbrust korrigieren zu lassen. (p.s. auf der Seite schlafen wird aber noch eine Weile problematisch bleiben)
    Vielen Dank Dr. Tarhan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/80909988

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1a orthopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue nur einen Arzt meine Füße an Dr. Arab Motlagh, er hat korrigiert was andere Ärzte verpfuscht haben. Er ist mein Held und dank I
    hm habe ich dass vertrauen an Ärzte nicht verloren. Ich Danke Ihm sehr, seine Hände haben mir viel Schmerz gelindert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 108
    63067 Offenbach
    Telefon: 069/80088160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei mir wurde eine schulter op durchgeführt, sehr kompetentes nettes team, absolute zufriedenheit mit dem op ergebnis, schon zwei tage nach
    der op absolut schmerzfrei,
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bieberer Str. 1-7
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/85090350

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Dr. van Rijnsoever erfolgreich an der Schulter operiert. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Kann Sie uneingeschränkt
    weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Landgrafenring 2
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/853321

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im November 2020 in Frankfurt/Main in den Rotkreuz Kliniken von Herrn.Prof.Dr.Heyse (Orthomedic,Gelenkzentrum Frankfurt/Main-Offen
    bach) operiert.
    Ich fühlte mich von dem Beratungsgespräch/Voruntersuchung bis hin zur OP sicher und in sehr guten Händen. Prof.Dr. Heyse kannte ich nämlich schon aus dem Jahr 12/2017 wo er noch in der Uniklinik in Marburg tätig war.
    Einen großen Dank gehört auch seinem großartigen Team im OP. Zur Zeit bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Eingriffs.
    Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich in der Klinik gut betreut.
    Diese Klinik und natürlich Herr.Prof.Dr.Heyse mit seinem gesamten Team kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/985581990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Kompetent. Schon zum 2.mal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 108
    63067 Offenbach
    Telefon: 069/80088160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieses Trift voll und ganz auf den Dr. Joneleit zu. Er weiß wirklich wovon er spricht. Bereits der erste Augenkontakt und der Händedruck
    ve
    rmitteln sein Interesse und geben vollstes Vertrauen. Alles an ihm spiegelt die immense Kompetenz wider. Jeder Besuch in der Praxis ist das lange Warten Wert gewesen.
    Fragt man sich dann, warum bin ich nicht eher hingegangen. Hätte ich es nicht bereits allen meinen Freunden und Verwandten gesagt, würde ich es allen erneut sagen.
    Der BESTE Facharzt den ich bisher kennen lernen durfte, und von den „sogenannten“ hatte ich schon einige.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Geleitsstr. 61
    63067 Offenbach
    Telefon: 069/814474

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt. Schneller Termin, kaum Wartezeit. Die Praxis ist teilweise nicht mehr auf dem neuesten Stand und wird wohl seines alte
    rs entsprechend nicht mehr viel passieren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ziegelstr. 33
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/2474124333

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten einen solch kompetenten und freundlichen Arzt erlebt. Herr Hofmann nimmt sich bei der Untersuchung viel Zeit und beantwortet
    alle Fragen zum Krankheitsbild und den Therapiemöglichkeiten . Als Patientin fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/985581990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Kaiserstr. 39
    63065 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/85003737

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, D-Arzt, Handchirurgie, Notfallmedizin, Unfallchirurgie
    Rowentastraße 2
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/882100

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Landgrafenring 2
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/853321

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Landgrafenring 2
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/853321

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/23807989-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichnete Fachkompetenz
    sehr einfühlsam und gute Erklärungen
    OP einwandfrei …inverse TEP Schulter keine Schmerzen und gute Beweglich
    keit nach 3 Monaten alles wieder Bestens ! Danke
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/4071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im August 2022 ein neues Hüftgelenk bekommen. Ich bin Herrn Dr. Kourmanetos sehr dankbar, seine kompetente und einfühlsame Art mit
    ängstlichen Patenten umzugehen, hat prima zu mir gepasst.
    Drei Monate nach der Operation bin ich nun komplett schmerzfrei. Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen, dafür nehme ich gerne den Weg von Köln nach Frankfurt auf mich.
    Lucia Kremer
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/21930670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung. Erklärende Worte. Einfühlsames Gespräch. Hervorragende Organisation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/21930670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir vor etwa 2 Jahren das Kreuzband gerissen, bin in die Notaufnahme gefahren, wo mir gesagt wurde, dass alles in Ordnung sei und ich e
    in paar Wochen schonen sollte. Nach 8Monaten ist mir das KB wieder gerissen und bin nach Empfehlung zu Dr. Hamm. Nach ca 2 Wochen warten bekam ich einen Termin. Ich wurde von ihm sehr gut beraten, schaute mir noch andere Ärzte an und entschied mich am ende für ihn. Die OP verlief super genauso wie die Nachuntersuchungen. Würde Dr. Hamm jeden weiter empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Str. 34
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/47881603

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Athmospäre, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Arzt nimmt sich Zeit und vermittelt Kompetenz

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Offenbach

In Offenbach gibt es 25 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4818 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Offenbach beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Offenbach beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Offenbach beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frankfurt am Main Süd
  • Nordend
  • Frankfurt am Main Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ambulante Operationen, Arthrose, Arthroskopische Operationen, Bandscheibenvorfall, Digitales Röntgen, Eigenbluttherapie, Ellenbogen, Extrakorporale Stoßwellentherapie ESWT, Fersensporn, Handchirurgie, Hüft-TEP, Hüftchirurgie, Impingement-Syndrom, Injektionen, Kalkschulter, Knie-TEP, 4 D Wirbelsäulenvermessung, Kreuzband, Kreuzbandplastik, Oberursel, Orthopäde, Orthopädischer Facharzt, Pseudarthrose, Schulter, Sportmedizin, Sprunggelenk, Stationäre Operationen, Tennisellenbogen, Vorfußchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Kniechirurgie, ACP, ACP-Therapie, Akupunktur
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    Telefon: 069985582990
    Fax: 0699855829999
[]