Dr. med. Andreas Hild, Neu-Isenburg, Orthopäde, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Andreas Hild wurde 3 mal bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
3 Bewertungen
1498 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Andreas Hild, Neu-Isenburg

ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w.

Robert-Koch-Str. 5
63263 Neu-Isenburg
Hessen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 06102/8847790
Fax: 06102/88477999
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 108 Minuten.
3Bewertungen
1498Profilaufrufe
14.02.2018Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
190 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Andreas Hild die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Andreas Hild?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Andreas Hild und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 483.624 für Dr. med. Andreas Hild vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:190 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Februar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    extrem lange Wartezeiten****

    Der Ablauf war folgender. Fast drei Stunden im Wartezimmer warten. Dann kommt man in eines der Arztzimmer, wo man wieder 20 Minuten warten darf. Dann kommt der Arzt kurz vorbei geschneit und unter 1 Minuten war er auch schon wieder weg. Es mussten Röntgenbilder gemacht werden, also nochmal 20 Minuten Warten. Danach wurde man wieder in ein Arztzimmer gesetzt, was wieder ca. 10-15 Minuten dauerte. Arzt kommt rein, schaut sich das Röntgenbild an und nach 2 Minuten war klar, dass muss man mit Spritzen behandeln und nach einer weiteren Minute, was für Kosten auf zukommen werden.

    ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 318.119 für Dr. med. Andreas Hild vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis Mai 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, bin sehr zu frieden.

  • Bewertung Nr. 114.291 für Dr. med. Andreas Hild vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:130 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Leider muss ich jedem Patienten mit ernsthaften Beschwerden davon abraten diese Praxis aufzusuchen. Neben Wartezeiten von mindesten 1,5 Stunden trotz Termin, ist das Personal überfordert und größenteils unfreundlich.
    Gerne möchte ich daher anderen Leidgeplagten einen kurzen Einblick in meine Erfahrungen mit der Praxis geben.
    Am 26.09. hatte ich Dr. Hild wegen starken Schwerzen und Verspannungen am Nacken aufgesucht. Nach 1,5 Stunden Wartezeit im extrem überfüllten Wartezimmer, wurde ich dann schließlich in das Behandlungszimmer gerufen. Nach weiteren 15 Minuten durfte ich Dr. Hild dann kurz schildern wo meine Probleme liegen. Nach kurzem einrencken und einer Spritze war Dr. Hild dann schon wieder aus dem Zimmer, bevor ich mir nur das Hemd wieder anziehen konnte.
    Am selben Abend musste ich leider feststellen, dass zwar meine Blockade an der Brustwirbelsäule gelöst war, aber leider meine Blockade am Nacken bestehen geblieben ist. Daher bin ich am nächsten Tag noch einmal in die Praxis gefahren um mein eigentliches Hauptproblem, nämlich die stechenden Kopfschmerzen durch den blockierten Nacken beseitigen zu lassen. Der Ablauf war wieder der Gleiche. Insgesamt habe ich 2,5 Stunden in der Praxis verbracht. Nachdem Dr Hild ein Röntgenbild von mir gemacht hatte, entschied er sich dazu mich kurzerhand mal am Nacken einzurencken, womit ich natürlich aber auch einverstanden war. Leider haben sich die Schmerzen durch das einrencken in der Nacht extrem verstärkt. Total fertig bin ich dann Donnerstag morgens, also 2 Tage später, um 8.15 Uhr in der Praxis gestanden und habe dem Empfangspersonal von meinen unerträglichen Schmerzen berichtet. Die „nette“ Empfangsdame sagte mir daraufhin, dass leider kein Termin frei sei, dass ich aber gerne in 10 Tagen noch einmal vorbeikommen könnte. So lange könnte sie mir ja „IBU“ aufschreiben.
    Als ich dann sagte ich würde gerne meine Röntgenbilder haben um zu einem anderen Arzt gehen zu können, hat man mir doch tatsächlich gesagt, das würde dann 5 Euro kosten! Ich glaube die Dame hat an meinem Blick dann aber ganz schnell gemerkt, dass ich kurz vor dem Ausrasten war und mir daher knädigerweise einen kostenlosen Ausdruck mitgegeben. Bis heute (07.10.11.) habe ich trotz mehrere Anrufe keinen Termin mehr bei Dr. Hild bekommen, obwohl meine Schmerzen eindeutig durch sein Eingreifen verschlimemrt wurden! Die einizgen verfügbaren Termine waren sogenannte „Spritzentermine“, die ich in meiner Verzweiflung dann eine Woche später wahrgenommen habe. Wie sich herausstellte handelt es sich bei diesen Terminen aber tatsächlich nur um reine „Spritzentermine“, was im Endeffekt bedeutet, dass Fragen an den Arzt bei diesen Terminen nicht gestattet sind. Da Herr Dr. Hild nichteinmal persönlich anwesend war, kam seine Vertretung Dr. Kwasniok in den Raum, nahm die Spritze in die Hand ohne auch nur „Hallo“ zu sagen und schaute mich genervt an weil ich noch nicht ausgezogen war. Als ich anfing nochmal von meinen Problemen zu berichten verdrehte er die Augen und warf der anwesenden Arzthelferin einen Blick zu der sagte „Warum könnt Ihr den blöden Patienten nicht vorher sagen, dass es bei der Spritzensprechstunde keine Beratung gibt?“ Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so unwohl gefühlt und fast schon ein schlechtes Gewissen bekommen, dass es mir überhaupt schlecht geht und ich seine wertvolle „Spritzenzeit“ klaue.
    Mein Fazit: In dieser Praxis hat man leider schon vor langer Zeit aus den Augen verloren worum es eigentlich beim Arztberuf geht. Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass die Zeit knapp bemessen ist, dass man eventuell auch mal Privatpatienten bevorzugen muss, da auch eine Arztpraxis wirtschaftlich erfolgreich laufen muss. In der Praxis Ortho One hat man allerdings das Gefühl, dass es nur ums Geld geht, alle Abläufe automatisiert sind und einem hier eigentlich Niemand helfen möchte. Auch andere Patienten im Wartezimmer haben mir berichtet, dass Sie 1,5 Stunden warten mussten, innerhalb von 2 Minuten eine Spritze bekommen haben und wieder heim geschickt wurden!

    Wenn es einem nach dem Aztbesuch schlechter geht als vorher, ist das glaube ich ein eindeutiges Zeichen!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Andreas Hild,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Andreas Hild
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]