Psychiater in Offenbach 26 Treffer

Arzt / Psychiater in Offenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/8001413

    Neurologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Planz-Kuhlendahl und bin absolut zufrieden. Fühlte mich ernstgenommen, sie hat sich wirklich Zeit g
    elassen. Zwar konnte sie mir erstmal nicht direkt helfen, aber sie hat die Behandlung in die richtigen Wege geleitet. Die Wartezeit war zwar lang, aber auch nicht ungewöhnlich länger als woanders. Zumal ich sehr schnell einen Termin bekommen hat.

    Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, weitsichtig, sehr klar und direkt, ‚hilfreich unbequeme Fragen‘.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Luisenstr. 43-45
    63067 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/98194294

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist sehr freundlisch und fähig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrnstr. 53
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/85 09 05 50

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, kompetender und freundlicher Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auch näher auf die Problematik ein.
    Ob ich das richtige Medikament bekommen habe kann ich noch nicht sagen. Die Einnahme ist noch am Anfang. Die Betreuung ist aber auf jeden Fall sehr gut. Auch das andere Praxisteam ist sehr freundlich und Aufmerksam. Weiter so Dr. Kamardi! :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 14
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/885014

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und kompetent, kommt aus der Praxis und weis wovon sie spricht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 63
    63067 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/82368459

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    geht sehr auf die Probleme ein, gibt Denkanstöße in verschiedene Richtungen, verständnissvoll

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathenaustr. 21
    63067 Offenbach
    Telefon: 069/817827

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstraße 39
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/80087390

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Lang ist auf den ersten Blick etwas schroff & streng.

    Auf den zweiten Blick besticht Herr Dr. Lang durch seine große Kompetenz,
    sichere Diagnosestellung und richtige Therapieempfehlung.

    Herr Dr. Lang war der maßgebende Faktor meiner Gesundung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 28
    63065 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/82372480

    Neurologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bellenberg ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Wenn man erst mal die Hürde an der Arzthelferin genommen hat, kann einem sc
    hnell geholfen werden
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kaiserstraße 39
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/80087390

    Neurologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Frankfurter Str. 127
    63067 Offenbach
    Telefon: 069/82366061

    Neurologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 23-25
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/97767465
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 5
    63065 Offenbach
    Telefon: 0151/25521963
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Brentano-Str. 14
    63073 Offenbach
    Telefon: 069/898531

    Neurologe
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrnstr. 53
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/85 09 05 50
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kaiserstr. 75
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/880422
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstraße 39
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/80087390
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kaiserstraße 39
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/80087390
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Neurologin
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Bernardstr. 47-49
    63067 Offenbach, Nordend

    Neurologe
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kaiserstr. 75
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/880422
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kaiserstr. 75
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/880422
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Mainstr. 37
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/85093707

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Borsigallee 19
    60388 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/2443234900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Borsigallee 19
    60388 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/2443234900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Borsigallee 19
    60388 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/2443234900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Göbel nimmt sich viel Zeit und ich konnte all meine Probleme berichten. Die Ärztin ist stets freundlich und ich fühlte mich auch fa
    chlich sehr gut bei ihr aufgehoben. Die Behandlung tut mir sehr gut und ich merke jetzt nach Monaten endlich eine Erleichterung. Ich kann jetzt wieder meinen Alltag strukturieren und meine Gedanken sind jetzt geordnet und langsam verabschiedet sich die Depression aus meinem Kopf. Frau Doktor hat mir wieder Mut zum Leben gegeben.
    Dr. Göbel in der PIA der Hohemark Klinik kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Dr Göbel vielen vielen Dank !!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomasiusstr. 8
    60316 Frankfurt am Main, Nordend-Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/95932596

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Leibbrandt ist eine hervorragende und kompetente Ärztin. Ich bin ihr sehr dankbar.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Offenbach

In Offenbach gibt es 26 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4633 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Offenbach beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Offenbach beträgt 11,2 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Offenbach beträgt 44 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frankfurt am Main Süd
  • Nordend

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]