Psychosomatik Ärzte in Offenbach 9 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Offenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/8001413

    Neurologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Planz-Kuhlendahl und bin absolut zufrieden. Fühlte mich ernstgenommen, sie hat sich wirklich Zeit g
    elassen. Zwar konnte sie mir erstmal nicht direkt helfen, aber sie hat die Behandlung in die richtigen Wege geleitet. Die Wartezeit war zwar lang, aber auch nicht ungewöhnlich länger als woanders. Zumal ich sehr schnell einen Termin bekommen hat.

    Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 59
    63067 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/80086704

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchwegs sehr gute Erfahrungen. Ich würde Frau Dr. Jäger jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrnstr. 37
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/50701849

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Böhmerwaldweg 8
    63069 Offenbach
    Telefon: 069/84849805
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Frankfurter Str. 110a
    63067 Offenbach
    Telefon: 069/880614
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Kaiserstr. 28
    63065 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/82368080

    Psychosomatiker
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 128
    63067 Offenbach
    Telefon: 069/872203
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 98
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/82379001
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Bernardstr. 47-49
    63067 Offenbach, Nordend
    Telefon: 01516/8189466

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Günthersburgallee 86
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 069/463407

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hecker hat mich sehr kompetent behandelt, ich habe vieles durch das Nachdenken über seine sehr guten Fragen verstanden. Herr Hecker ist
    sehr strukturiert und analytisch und hilft dabei selbstständig zu reflektieren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur
    Südring 5
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06181/5071760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, fachlich hervorragend, menschlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leerbachstr. 6
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 069/599929

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine solche hervorragende Analytikerin wie Frau Raab ist selten. Da kann man sich nur glücklich schätzen, wenn man zu ihr kommen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Schifferstr. 15
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 069/519243

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Beste, was mit zwischen Mitte der 80er und Mitte der 90er passiert ist. Die Behandlung hat mein Leben dauerhaft positiv verändert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Offenbach

In Offenbach gibt es 9 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13382 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Offenbach beträgt durchschnittlich 3,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 4,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Offenbach beträgt 12,9 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Offenbach beträgt 61 Minuten und ist damit um 38 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordend

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]