Psychosomatik Ärzte in Offenbach 9 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Offenbach

• Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35

Neurologin

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Planz-Kuhlendahl und bin absolut zufrieden. Fühlte mich ernstgenommen, sie hat sich wirklich Zeit g
    elassen. Zwar konnte sie mir erstmal nicht direkt helfen, aber sie hat die Behandlung in die richtigen Wege geleitet. Die Wartezeit war zwar lang, aber auch nicht ungewöhnlich länger als woanders. Zumal ich sehr schnell einen Termin bekommen hat.

Ich bin sehr zufrieden
    Frankfurter Str. 59
    63067 Offenbach, Nordend

Durchwegs sehr gute Erfahrungen. Ich würde Frau Dr. Jäger jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Herrnstr. 37

Böhmerwaldweg 8
    63069 Offenbach
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Frankfurter Str. 110a
    63067 Offenbach
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Kaiserstr. 28

Bismarckstr. 98
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Bernardstr. 47-49
    63067 Offenbach, Nordend

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Günthersburgallee 86
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt

Neurologe, Kinderpsychiater

Dr. Hecker hat mich sehr kompetent behandelt, ich habe vieles durch das Nachdenken über seine sehr guten Fragen verstanden. Herr Hecker ist
    sehr strukturiert und analytisch und hilft dabei selbstständig zu reflektieren.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur
    Südring 5
    63477 Maintal, Dörnigheim

Einfühlsam, fachlich hervorragend, menschlich,

Leerbachstr. 6
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Eine solche hervorragende Analytikerin wie Frau Raab ist selten. Da kann man sich nur glücklich schätzen, wenn man zu ihr kommen konnte.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Schifferstr. 15
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/519243

Das Beste, was mit zwischen Mitte der 80er und Mitte der 90er passiert ist. Die Behandlung hat mein Leben dauerhaft positiv verändert.

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Offenbach

In Offenbach gibt es 9 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13382 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Offenbach beträgt durchschnittlich 3,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 4,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Offenbach beträgt 12,9 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Offenbach beträgt 61 Minuten und ist damit um 38 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Nordend