Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Schwalbach 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Schwalbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Curt Staab, Taunusstein, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Aarstr. 244
    65232 Taunusstein, Wehen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06128/964723

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Staab,

    ich kann nur sagen er ist war Klasse bis heute ;)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06128/5499

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meiner Jugend Patientin bei Frau Becker und war immer sehr zufrieden. Ich habe mich immer kompetent beraten gefühlt, genau wie viel
    e meiner Freundinnen und Bekannten, die hier auch Patientinnen sind. An den häufig langen Wartezeiten könnte das Team aber noch mal arbeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Aarstr. 110
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06128/935907

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in dieser Praxis sehr gut angenommen und behandelt, freundliches Praxisteam, Behandlungszimmer etwas altertümlich, ansonsten toll
    e Behandlung!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06128/5499

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06128/5499

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rheingauer Str. 18
    65388 Schlangenbad
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06129/41-0

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Aarstr. 244
    65232 Taunusstein, Wehen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06128/964723

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rheingauer Str. 18
    65388 Schlangenbad
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06129/41-0

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M.D./USA Christina Moisidis-Tesch, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 64
    65185 Wiesbaden
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0611/526887

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Moisidis-Tesch ist eine sehr einfühlsame, herzliche und äußerst kompetente Ärztin, von der ich mich zu jeder Zeit bestens beraten un
    d begleitet weiß. Auch das Team ist sehr freundlich und super organisiert. Eine tolle Praxis mit tollen Menschen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Julia Limberg, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0611/976320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Limberg ist eine sehr warmherzige und professionelle Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kirsten Samstag, Idstein, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06126/57144

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Samstag ist sehr freundlich und bei den Untersuchungen sehr vorsichtig. Die Beratung ist einwandfrei. Das Team ist sehr freundlich.

    Einzig die Wartezeit ist einfach zu lang. Manchmal warte ich 2 Std. Ansonsten ist sie wirklich zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dominik Wagner, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0611/18525111

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung. Fühlte ernstgenommen und gut behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchgasse 40
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0611/374508

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist schön eingerichtet und man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent. Frau Dr. de Liz is
    t eine sehr nette und Ärztin die auf Ihre Patientinnen sehr eingeht und aufmerksam zuhört. Die Schwangerschaftsvorsorge ist auszeichnet, wie auch die Krebsvorsorge.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0611/177-1501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich aufgrund eines Knotens in der Brust bei Herrn Dr Wolf vorgestellt. Untersuchung, Beratung und anschließende Operation waren a
    usgezeichnet. Sehr professionell und dabei trotzdem menschlich zugewandt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut, behandelt und umsorgt. Zu jedem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, als Mensch im Mittelpunkt zu stehen.
    Die Operation ist ausgezeichnet durchgeführt worden, nicht nur im Hinblick auf die Gesundheit sondern auch Ästhetik. Die Zimmer und Postoperative Versorgen waren ausgezeichnet! Trotz des belastenden Themas hat das alles dazu beigetragen, dass ich mich entspannen konnte und so unaufgeregt wie möglich den Eingriff durchführen lassen konnte. Ein riesengroßes Dankeschön an Herrn Dr Wolf und sein gesamtes super engagiertes Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0611/847-27311

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und kompetent. Dr. Mihm strahlt eine angenehme Ruhe aus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Biebricher Allee 102
    65187 Wiesbaden, Südost
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0611/65353

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon bei vielen Frauenärzten.Habe mit Dr Gastaldello endlich den richtigen Arzt gefunden.Er nimmt einen ernst.erläutert alles,sehr gut.
    Ruft auch zurück wenn man ein Problem hat.Fühle mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Flachstr. 13
    65197 Wiesbaden
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0611/16868270

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schön eingerichtete Praxis mit freundlichem Personal eine total nette und kompetenten Ärztin.
    Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0611/18525111

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis. Dr. Wagner war gerade bei einer Entbindung und die Helferin am Empfang sagte ich müsse etwas warten. Und ich muss sagen 1
    5 min. ist heutzutage keine Wartezeit mehr, da er kurz nach mir in die Praxis kam. Mit meinen Beschwerden konnte mir sofort geholfen werden und die Helferinnen sind immer nett und freundlich. Ich bin jetzt schon seit 10 Jahren dort Patientin und kann so einige Bewertungen gar nicht nachvollziehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schultheißstr. 31
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0611/503233

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, der nett. War bei beiden Schwangerschaften zu 100% zufrieden. Sehr gerne zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabelsbornstr. 21
    65187 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0611/809396

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Welch ein Glück! Ich habe eine Gynäkologin gesucht, die mir zu einer Diagnose die Angst nehmen kann, indem sie mir diese erklärt. Ich habe s
    ie mit Frau Dr. Arnold gefunden, die sich individuell Zeit genommen hat, mich dahingehend aufzuklären. Die Ruhe und Gelassenheit in Kombination mit geduldiger Erklärung und fundiertem Wissen haben mich unendlich beruhigt. Wäre ich doch nur früher zu ihr gewechselt... Die anschließende gynäkologische Vorsorgeuntersuchung wurde sehr empathisch durchgeführt und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Absolut erwähnenswert sind auch die unglaublich netten und freundlichen MTA’s. Alles fühlt sich sehr familiär und richtig an, hier bleibe ich gerne für den Rest meines Lebens. Meine absolute Empfehlung an diese Praxis und an Frau Dr. Arnold.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sportmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 7
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06131/237727

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist echt toll!
    Dr. Sander ist seinen Patienten nah. Er ist immer bei Beschwerden anzusprechen. Auch ohne Termin kann man ihn kurz
    treffen. Sehr sympathisch und humorvoll, er erklärt deutlich und einfach alles im Gebiet der Gynäkologie.
    Sein Team ist auch sehr freundlich und angenehm.
    Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.
    Ich fahre immer sehr gerne hin und kann nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0611/976320

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Amrani und dem KiWuZ Wiesbaden gewesen und unser kleiner Sohn ist ein echter Sonnen
    schein geworden. Wir lassen uns jetzt wieder behandeln und ich kann das KiWuZ uneingeschränkt weiter empfehlen. Leider ist die Terminvereinbarung etwas schwierig, weil man schwierig jemanden ans Telefon bekommt und die Termine mit viel Vorlauf vergeben werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0611/976320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, einfühlsam und kompetent
    Hat uns immer wieder Mut gemacht und schließlich wurde 2010 unser Sohn geboren.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße der Republik 17 - 19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0611/601313

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0611/43-2377

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Klasse Ärztin dazu auch sehr freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiliansring 7
    65343 Eltville
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06123/4123

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 16
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0611/334470

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Doubek ist mein Gynäkologe seit er die Praxis in der Bahnhofstraße übernommen hatte. auch als er die Praxis in die Mainzer Straße verleg
    t hatte, bin ich weiterhin seiner Praxis treu geblieben, weil ich mit ihm und seinem Team sehr zufrieden war und auch jetzt noch bin, da er wieder in der Stadtmitte, in der Rheinstraße praktiziert.
    Ich werde versuchen, ihn auch weiterhin zu meinen Ärzten zu zählen, obwohl ich inzwischen in die Heidelberger Gegend verzogen bin.
    Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerberg 5 a
    65366 Geisenheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06722/64242

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische, vertrauenswürdige Ärztin.
    Strahlt Erfahrung und Kompetenz aus.
    Mir ist es nie zu unangenehm , von ihr untersucht zu wer
    den.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0611/177-1501

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie führt mit Dr.Antar die Geburt meines Sohnes durch. Absolut glücklich mit dieser Ärztekombination
    Tolle Aufklärung, souveränes Handeln
    und gute Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Schwalbach

In Bad Schwalbach gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Schwalbach bewertet.
Bad Schwalbach hat 10.718 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 10718 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]