Psychosomatik Ärzte in Eltville 4 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Eltville

• Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheingauer Str. 64
    65343 Eltville

Er macht seine Sache sehr gut. Allerdings kann er auch etwas ungeduldig werden wenn man es nicht schafft alles sofort umzusetzen was er empf
    iehlt. Ich hatte gerade dann das Gefühl, dass ich etwas mehr Unterstützung gebraucht hätte. Leider war das oft nicht der Fall. Es ist außerdem schwierig, selbst wenn man bei Ihm in Therapie ist, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Alles in allem kann ich nach der Therapie aber trotzdem einige deutliche Fortschritte verbuchen.
    Rheingauer Str. 51
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Kloster Eberbachstr. 4
    65346 Eltville, Eichberg
    Telefon: 06123/602-0

• Dr. med. Rainer Mathias Dunkel, Wiesbaden, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelminenstr. 29
    65193 Wiesbaden, Nordost

Ich hatte ein Gutachten bei Dr. Dunkel. Ich war vorher sehr aufgeregt, aber der Arzt war sehr emphatisch und mir zugewandt. Ich habe mich de
    shalb schnell wohl gefühlt. Er ist ein sympathischer älterer Mann, ruhig und kann gut zuhören. Er hat nie gedrängt etwas von mir zu erzählen, doch ich konnte schnell vertrauen schöpfen, somit konnte ich meine Angst und skeptische Vorsicht rasch loslassen. Die Praxisräume sind groß, hell und angenehm gestaltet. Mir wurde zeitweise bei belastenden Themen "innerlich" etwas kalt und er holte eine Wolldecke und einen Heizlüfter für mich, das fand ich sehr nett und fürsorglich. Ich kann den Arzt nur empfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz

Tolle Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam, alle Daumen hoch!!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Oberhecke 46 a
    55270 Sörgenloch

Sehr gute Erfahrung - für mich nur zu Empfehlen.
    Es war der dritte Arzt und mit ihm kam ich sofort zurecht.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

Sehr zufrieden, kann mich nicht beklagen

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 7
    65183 Wiesbaden

In den 6 Wochen meines stationären Aufenthaltes in der Hohenfeld Klinik habe ich Frau Dr. Bönhof als eine sehr engagierte und fachlich kompe
    tente Ärztin erleben dürfen, die stets das Wohl der ihr anvertrauten Patienten im Blick hatte und diese auch als Person ernst nahm. Dank ihrer klugen Therapieauswahl bezüglich der Gruppentherapien und körperlichen Aktivitäten, sowie den einfühlsamen Einzelgesprächen ist es mir gelungen heute ein deutlich selbstbewussteres Leben zu führen, als vorher.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 14
    65185 Wiesbaden

Dr. Weinbach ist ein fantastischer Oralchirug!
    Fachlich unschlagbar und dabei wansinnig freundlich.
    Ich bin begeistert!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Holzstr. 42
    55116 Mainz

Fröhlicher, engagierter und sehr aufmerksamer Gesprächspsychotherapeut.
    Es gelangt ihm meine negativen Gedanken zu unterbrechen und mich i
    n eine positivere Denkweise
    zu lenken. Wir haben oft gelacht und er hat mich ermuntert wieder sportliche Bewegung, Basketball, Radfahren und lange Spaziergänge zu leisten; das sei der beste Ausweg aus der negativen Verstimmung! Ich kann Dr Lichy bestens empfehlen. Schönen Gruss von hier aus!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 47
    55131 Mainz

Neurologe

Dr. Sandmann war sehr konzentriert und versuchte genau zu verstehen.Mir wurde durch ihn einiges klarer über mein Problem. Seine Behandlung w
    ar sehr hilfreich.
    Emmerich-Josef-Str. 1
    55116 Mainz, Altstadt

Sehr kompetent! Konnte mir sehr helfen!

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Eltville

In Eltville gibt es 4 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Eltville bewertet.
Eltville hat 17.653 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4414 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Eltville beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Eltville beträgt 24,5 Tage und ist damit um 6,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Eltville beträgt 5 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Eichberg