Psychiater in Hünstetten 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Hünstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Langwies 1 b
    65510 Hünstetten, Wallbach
    Telefon: 06126/5840425

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg, Erbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06434/5522

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Augenarzt kam ich mit einer vermuteten Facialisparese zu Dr. Kreyenfeld. Er nahm mich als Notfall an, ordnete ein Blutuntersuchung späte
    r dann noch eine MRT an. So wie sich die Praxis, die Organisation und Dr. Kreyenfeld als kompetender, freundlicher Arzt darstellt, fühlt man sich absolut gut aufgehoben.
    Das war das Beste, was ich mit meinen 75 Jahren als Arztpraxis erlebt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Löherplatz 1
    65510 Idstein
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06126/91510

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und einfühlsam. Wer wirklich Hilfe braucht ist hier genau richtig. Nimmt sich Zeit für Erklärungen, man weiss was einem fehlt, war
    um dies so ist und was dagegen unternommen werden kann (selbst&ärztlich). Uneingeschränkt zu empfehlen bis auf die etwas "muffeligen" Arzthelferinnen:-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06126/93580

    Neurologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter. Klasse Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg, Erbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06434/5522
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Emil-von-Behring-Str. 19
    65520 Bad Camberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06434/9095062
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06126/93580
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Konrad-Adenauer Str. 24-26
    65510 Idstein
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06126/2299777

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ruth Rita Hölper-Reichwein, Villmar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Zum Lahnblick 1
    65606 Villmar
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06482/2078

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle kompetente Beratung und Hilfe erhalten. Man wird als Patient ernst genommen. Therapie wird nicht unnötig in die Länge gezogen.
    Es wird gemeinsam auf eine adäquate, zügige Genesung hin gearbeitet. Man erhält jedoch auch die Zeit, die man braucht.
    Der Praxisräume bieten eine gemütliche, vertrauensvolle Atmosphäre.
    Ich kenne die Praxis seit einiger Zeit und habe sie schon einigen Leuten weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dieter Claus, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Adolfsallee 34
    65185 Wiesbaden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0611/9310972

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Claus ist mit Sicherheit ein erfahrener Arzt. Ich glaube das er schon lange im Geschäft ist. Bisweilen ist es manchmal gut, wenn Erfahru
    ng nicht in allzu grosse Routine mündet, den von da an ist es zum Überdruss nicht mehr allzu weit. Patienten sind manchmal Menschen mit Problemen, die fachlich seltsam erscheinen,leider.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norwin Schmitt, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 9
    65183 Wiesbaden
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0611/20579670

    Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetenter Arzt. Freundlich und nimmt sich Zeit

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langgasse 38-40
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0611/3086030

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sehr engagiert, sehr gut zusammen arbeitendes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0611/30899100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Frau Dr. Hammes coachen lassen. Frau Dr. Hammes ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Das Coaching war ein voller Er
    folg und ich werde mich bei Bedarf jederzeit wieder an Frau Dr. Hammes wenden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sonnenberger Str. 68
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0611/565600

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 50
    65582 Diez
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06432/9881440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lindner wirkte ab dem ersten Tag vertrauenswürdig und sympathisch. Im Laufe der Bearbeitung meiner vielen Baustellen, fand er immer die
    richtigen, beruhigenden Worte. Sein Rat war stets sehr wertvoll . Ich konnte Einiges leichter umsetzen und meine Selbstzweifel ignorieren. Er stärkte mein Selbstwertgefühl immens und dieses war nach all meinen Schicksalsschlägen deutlich im Keller. Bin ich in einer neuen Zweifelhaftigkeit, frage ich mich gleich, was würde, Dr. Lindner sagen ? Es besteht Nachhaltigkeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0611/847-2491

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles war sehr gut, beratung, freundlichkeit,terminvergabe, wartezeit,
    Dr. Killburg hat sich sehr gut um den patienten gekümmert, auch das
    ganze team .
    vielen dank herr Doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rosenstraße 7
    65582 Diez
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06432/9524997

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmied nahm sich viel Zeit für mich und geht sehr gut und einfühlsam auf meine Beschwerden und Probleme ein.
    Sie gibt sehr gute R
    atschläge und zeigt mehrere Behandlungswege auf.

    Sehr freundlich, fachlich sehr gut und absolut empfehlenswert.
    Habe mich zuvor bei keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Aarstr. 17
    56368 Katzenelnbogen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06486/91270

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit rezidivierender Depression, schwerer Episode zum wiederholten Mal stationär in der Fachklinik Katzenelnbogen. Mit der Klinikbeha
    ndlung insgesamt, aber insbesondere mit der ärztlichen und therapeutischen Behandlung von Herr Prof. Dr. W. Eirund bin ich überdurchschnittlich zufrieden (neuer Lebensmut trotz immer noch auswegloser Lebenssituation). Kann ich 100 % ig nur empfehlen. In Krise jederzeit wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Leibnizstr. 23/25
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0611/5750

    Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Psychiater.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rheingauer Str. 47
    65388 Schlangenbad
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06129/181926-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte, verständnisvolle Ärztin, die vollen Einsatz für ihre Patienten bringt, der weit über das übliche Maß hinaus geht. Sie war m
    ir in einer sehr schwierigen Lage eine vertrauensvolle und verlässliche Ansprechpartnerin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neumarkt 16
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06431/219970

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich. Super kompetent. Tolles Ambiente

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Eberleinstr. 48
    65195 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0611/181423

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Lehmann ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Als Patient habe ich mich immer verstanden gefühlt. Sie war die erste Ärzti
    n, die eine fachgerechte Anamnese gemacht hat. Man fühlt sich als mündiger Patient. Sie wird dem hippokratischen Eid vollkommen gerecht. Als Patient mit psychischen Problemen kann man sich keinen besseren Arzt vorstellen. Sehr zu meinem Bedauern arbeitet Fr. Dr. Lehmann nicht mehr in der Eberleinstraße, sondern wurde meines Wissens wieder auf den Eichberg nach Kiedrich versetzt. Ich wünschte andere Ärzte würden sich an Frau Lehmanns Kompetenz etwas abgucken!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nerotal 55
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0611/523252

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also... PERFEKT!!!

    So ein guter und netter Arzt!
    Beste Beratung!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 27-33
    65185 Wiesbaden
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0611/44769220

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, zugewandt, schnell erreichbar. Immer daran interessiert neue Blickwinkel auszuprobieren und altes Verhalten zu hinterfragen
    .
    Auch bei schwierigen Themen fühlte ich mich vollkommen ernst genommen.
    Gute Atmosphäre!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 88
    65185 Wiesbaden
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0611/16660920

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Neurologe und Psychiater, wie man ihn selten findet!
    Er ist sehr direkt - was aber nicht immer schlecht ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarlandstr. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06433/917510

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde immer freundlich empfangen, man geht auf meine Wünsche ein.Man berät intensiv auf weitere Behandlungsmöglichkeiten u.Behandlungsme
    thoden.Die Fachkompetenz ist sehr hoch.Im grossen u.ganzen knapp gesagt:Herr Lich u.sein Team sind Grossartig.Vielen Dank für die weitere gute Behandlung.Ich bleib Euch noch eine Zeitlang Treu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Saarlandstr. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06433/917510

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienstr. 37
    65185 Wiesbaden
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0611/9006650

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt: absolut empfehlenswert!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Eberleinstr. 48
    65195 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0611/181423

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständnisvolle, liebe, geduldige und kompetente Ärztin die ich schon 10 Jahre kenne und die sich immer die nötige Zeit nimmt ! Danke,
    von diesen Ärztinin müsste es mehr geben, die ihren Beruf so ernst nehmen !
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt
    Felkestr. 37
    65582 Diez
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06432/9109936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DANKBAR!
    Danke für die Impfung und die immer freundliche und kompetente Betreuung.
    Auch wenn ich natürlich zur priorisierten Gruppe gehöre
    , bin ich trotzdem dankbar, dass ich schon an der Reihe war und dies so toll organisiert war. Das bestärkt meine Meinung, dass die Impfung zum Arzt gehört und nicht auf die grüne Wiese. Der Arzt oder besser gesagt, meine Ärztin kennt mich und behandelt mich entsprechend.
    In diesem Zuge soll natürlich auch die Fachkompetenz und immer gute und aufmerksame Behandlung der Ärztin bei meinen Wehwehchen betont werden und auch die netten Damen am Empfang.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Hünstetten

In Hünstetten gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hünstetten bewertet.
Hünstetten hat 10.175 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10175 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hünstetten beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wallbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]