Frauenärzte (Gynäkologen) in Idstein 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Idstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Kirsten Samstag, Idstein, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/57144

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Samstag ist sehr freundlich und bei den Untersuchungen sehr vorsichtig. Die Beratung ist einwandfrei. Das Team ist sehr freundlich.

    Einzig die Wartezeit ist einfach zu lang. Manchmal warte ich 2 Std. Ansonsten ist sie wirklich zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/57144

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab von Anfang an das Gefühl gehabt wahrgenommen und ernstgenommen zu werden, egal wie lächerlich meine Probleme vielleicht geklungen ha
    ben. Er nimmt sich immer die Zeit seinen Patientinnen zuzuhören, den bestmöglichen Behandlungsweg zu besprechen und auc die individuellen Wünsche einzugehen. Für diese Qualität und den Wohlfühlfaktor nehme ich die etwas längeren Wartezeiten gerne in Kauf, denn nicht nur mir soll diese Behandlung in diesem Umfang gestattet werden, sondern auch allen seiner anderen Patienten. Solage Er praktiziert gehe ich weiterhin zu Ihm.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wagenerstr. 11
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/2895

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, freundlich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/57144

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Curt Staab, Taunusstein, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Aarstr. 244
    65232 Taunusstein, Wehen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06128/964723

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Staab,

    ich kann nur sagen er ist war Klasse bis heute ;)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 18
    65527 Niedernhausen, Niederseelbach
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06127/3355

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, ruhig, sehr bedacht und sehr einfühlsam. Hier fühlt man sich einfach nur wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 29
    65520 Bad Camberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06434/6446

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminabsprache ist fast unmöglich, da auch während der Praxisöffnugnszeiten entweder der Anrufbeantworter anspringt oder niemand ans Telefo
    n geht.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 29
    65520 Bad Camberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06434/6446

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinkaut 4
    65510 Hünstetten, Wallrabenstein
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06126/51707

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Aarstr. 244
    65232 Taunusstein, Wehen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06128/964723

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 29
    65520 Bad Camberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06434/6446

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 29
    65520 Bad Camberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06434/6446

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    65510 Taunusstein, Neuhof
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06126/9959-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Eckhard Wendt, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06173/4001

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr viele Jahre bei Dr.Wendt in Behandlung und fühle mich auch dort sehr gut aufgehoben.Er nimmt sich immer Zeit,ist gewissen
    haft und kompetent.
    Sein Personal ist auch freundlich ,hilfsbereit und unterstützend
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M.D./USA Christina Moisidis-Tesch, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 64
    65185 Wiesbaden
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0611/526887

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Moisidis-Tesch ist eine sehr einfühlsame, herzliche und äußerst kompetente Ärztin, von der ich mich zu jeder Zeit bestens beraten un
    d begleitet weiß. Auch das Team ist sehr freundlich und super organisiert. Eine tolle Praxis mit tollen Menschen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Julia Limberg, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0611/976320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Limberg ist eine sehr warmherzige und professionelle Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dominik Wagner, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0611/18525111

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung. Fühlte ernstgenommen und gut behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06128/5499

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meiner Jugend Patientin bei Frau Becker und war immer sehr zufrieden. Ich habe mich immer kompetent beraten gefühlt, genau wie viel
    e meiner Freundinnen und Bekannten, die hier auch Patientinnen sind. An den häufig langen Wartezeiten könnte das Team aber noch mal arbeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchgasse 40
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0611/374508

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist schön eingerichtet und man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent. Frau Dr. de Liz is
    t eine sehr nette und Ärztin die auf Ihre Patientinnen sehr eingeht und aufmerksam zuhört. Die Schwangerschaftsvorsorge ist auszeichnet, wie auch die Krebsvorsorge.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0611/177-1501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich aufgrund eines Knotens in der Brust bei Herrn Dr Wolf vorgestellt. Untersuchung, Beratung und anschließende Operation waren a
    usgezeichnet. Sehr professionell und dabei trotzdem menschlich zugewandt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut, behandelt und umsorgt. Zu jedem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, als Mensch im Mittelpunkt zu stehen.
    Die Operation ist ausgezeichnet durchgeführt worden, nicht nur im Hinblick auf die Gesundheit sondern auch Ästhetik. Die Zimmer und Postoperative Versorgen waren ausgezeichnet! Trotz des belastenden Themas hat das alles dazu beigetragen, dass ich mich entspannen konnte und so unaufgeregt wie möglich den Eingriff durchführen lassen konnte. Ein riesengroßes Dankeschön an Herrn Dr Wolf und sein gesamtes super engagiertes Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kronberger Str. 3
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06196/28992

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zu ihm "eigentlich" nur zur 2. Meinung und fühlte mich sofort bei ihm gut aufgehoben und wurde von ihm auch operiert.
    Ein sehr kompeten
    ter Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0611/847-27311

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und kompetent. Dr. Mihm strahlt eine angenehme Ruhe aus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Biebricher Allee 102
    65187 Wiesbaden, Südost
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0611/65353

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon bei vielen Frauenärzten.Habe mit Dr Gastaldello endlich den richtigen Arzt gefunden.Er nimmt einen ernst.erläutert alles,sehr gut.
    Ruft auch zurück wenn man ein Problem hat.Fühle mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Flachstr. 13
    65197 Wiesbaden
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0611/16868270

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schön eingerichtete Praxis mit freundlichem Personal eine total nette und kompetenten Ärztin.
    Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0611/18525111

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis. Dr. Wagner war gerade bei einer Entbindung und die Helferin am Empfang sagte ich müsse etwas warten. Und ich muss sagen 1
    5 min. ist heutzutage keine Wartezeit mehr, da er kurz nach mir in die Praxis kam. Mit meinen Beschwerden konnte mir sofort geholfen werden und die Helferinnen sind immer nett und freundlich. Ich bin jetzt schon seit 10 Jahren dort Patientin und kann so einige Bewertungen gar nicht nachvollziehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schultheißstr. 31
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0611/503233

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, der nett. War bei beiden Schwangerschaften zu 100% zufrieden. Sehr gerne zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabelsbornstr. 21
    65187 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0611/809396

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Welch ein Glück! Ich habe eine Gynäkologin gesucht, die mir zu einer Diagnose die Angst nehmen kann, indem sie mir diese erklärt. Ich habe s
    ie mit Frau Dr. Arnold gefunden, die sich individuell Zeit genommen hat, mich dahingehend aufzuklären. Die Ruhe und Gelassenheit in Kombination mit geduldiger Erklärung und fundiertem Wissen haben mich unendlich beruhigt. Wäre ich doch nur früher zu ihr gewechselt... Die anschließende gynäkologische Vorsorgeuntersuchung wurde sehr empathisch durchgeführt und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Absolut erwähnenswert sind auch die unglaublich netten und freundlichen MTA’s. Alles fühlt sich sehr familiär und richtig an, hier bleibe ich gerne für den Rest meines Lebens. Meine absolute Empfehlung an diese Praxis und an Frau Dr. Arnold.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rossertstr. 7
    65817 Eppstein
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06198/32324

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von ihm operiert. Die Untersuchungen und Aufklärungen waren sehr umfangreich und vor allem verständlich. Die Betreuung vor und nach de
    r OP war sehr kompetent. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0611/976320

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Amrani und dem KiWuZ Wiesbaden gewesen und unser kleiner Sohn ist ein echter Sonnen
    schein geworden. Wir lassen uns jetzt wieder behandeln und ich kann das KiWuZ uneingeschränkt weiter empfehlen. Leider ist die Terminvereinbarung etwas schwierig, weil man schwierig jemanden ans Telefon bekommt und die Termine mit viel Vorlauf vergeben werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0611/976320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, einfühlsam und kompetent
    Hat uns immer wieder Mut gemacht und schließlich wurde 2010 unser Sohn geboren.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Idstein

In Idstein gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Idstein bewertet.
Idstein hat 23.252 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5813 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Idstein beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Idstein beträgt 13,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Idstein beträgt 42 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]