Psychiater in Idstein 4 Treffer

Arzt / Psychiater in Idstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Löherplatz 1
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/91510

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und einfühlsam. Wer wirklich Hilfe braucht ist hier genau richtig. Nimmt sich Zeit für Erklärungen, man weiss was einem fehlt, war
    um dies so ist und was dagegen unternommen werden kann (selbst&ärztlich). Uneingeschränkt zu empfehlen bis auf die etwas "muffeligen" Arzthelferinnen:-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/93580

    Neurologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter. Klasse Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/93580
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Konrad-Adenauer Str. 24-26
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/2299777

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg, Erbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06434/5522

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Augenarzt kam ich mit einer vermuteten Facialisparese zu Dr. Kreyenfeld. Er nahm mich als Notfall an, ordnete ein Blutuntersuchung späte
    r dann noch eine MRT an. So wie sich die Praxis, die Organisation und Dr. Kreyenfeld als kompetender, freundlicher Arzt darstellt, fühlt man sich absolut gut aufgehoben.
    Das war das Beste, was ich mit meinen 75 Jahren als Arztpraxis erlebt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Langwies 1 b
    65510 Hünstetten, Wallbach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06126/5840425

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg, Erbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06434/5522
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Zur Steinritz 77
    65527 Niedernhausen, Oberjosbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06127/969357
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Emil-von-Behring-Str. 19
    65520 Bad Camberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06434/9095062

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dieter Claus, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Adolfsallee 34
    65185 Wiesbaden
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0611/9310972

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Claus ist mit Sicherheit ein erfahrener Arzt. Ich glaube das er schon lange im Geschäft ist. Bisweilen ist es manchmal gut, wenn Erfahru
    ng nicht in allzu grosse Routine mündet, den von da an ist es zum Überdruss nicht mehr allzu weit. Patienten sind manchmal Menschen mit Problemen, die fachlich seltsam erscheinen,leider.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norwin Schmitt, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 9
    65183 Wiesbaden
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0611/20579670

    Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetenter Arzt. Freundlich und nimmt sich Zeit

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langgasse 38-40
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0611/3086030

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sehr engagiert, sehr gut zusammen arbeitendes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0611/30899100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Frau Dr. Hammes coachen lassen. Frau Dr. Hammes ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Das Coaching war ein voller Er
    folg und ich werde mich bei Bedarf jederzeit wieder an Frau Dr. Hammes wenden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sonnenberger Str. 68
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0611/565600

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06192/291-1404

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar Dr Kochs professionelle Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Schuricht-Str. 3
    65187 Wiesbaden, Südost
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0611/402240

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Deutsch ist eine sehr erfahrene Ärztin sie nimmt sich zeit für mich und erklärt ausführlich was für die Erkrankung wichtige Therapie
    n und Medikamente erforderlich sind auch bekommt man die Medikamente die man braucht ohne das man nachfragen muss ich bin froh das ich die Empfehlung zu Fr Dr deutsch zu gehen Wahr genommen habe .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Altkönigstr. 16
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06174/298-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahren, ruhig, fachlich sehr kompetent, sympatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0611/847-2491

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles war sehr gut, beratung, freundlichkeit,terminvergabe, wartezeit,
    Dr. Killburg hat sich sehr gut um den patienten gekümmert, auch das
    ganze team .
    vielen dank herr Doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Carl-Schuricht-Str. 3
    65187 Wiesbaden, Südost
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0611/402240

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Visbeck sehr gut aufgehoben und mache sehr gute Fortschritte. Zuerst war sie meine Psychiaterin in der HSK und s
    päter auch Therapeutin und Neurologin. Die Medikamente wurden immer sehr gründlich erklärt und es wurde gemeinsam entschieden, nicht einfach verordnet, welche ich nehme was bisher immer wunderbar geklappt hat. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich, in allen 3 Bereichen. Ich gehe immer gerne und mit gutem Gefühl zu ihr und komme immer mit noch besserem Gefühl wieder aus der Therapie heraus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06192/291-1404

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Beierl ist sehr nett. Ist sehr emphatisch und hat gute Ideen/Vorschlaege.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06192/291-1404

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent freundlich hört zu

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Altkönigstr. 16
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06174/298-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahren, fachlich sehr kompetet, ruhig, sympatisch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06171/204-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent
    freundlich
    flexibel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Leibnizstr. 23/25
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0611/5750

    Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Psychiater.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Asklepiosweg 15
    61462 Königstein im Taunus, Falkenstein
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06174/90-6000

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pittermann ist ein sehr guter Arzt,schade das er kein ginekologe ist...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rheingauer Str. 47
    65388 Schlangenbad
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06129/181926-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte, verständnisvolle Ärztin, die vollen Einsatz für ihre Patienten bringt, der weit über das übliche Maß hinaus geht. Sie war m
    ir in einer sehr schwierigen Lage eine vertrauensvolle und verlässliche Ansprechpartnerin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexandrastr. 2
    65187 Wiesbaden
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0611/13744373

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Therapeutin, die man sich wünschen kann! Die erste Person, bei der ich das Gefühl hatte, dass sie mein "Problem" versteht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0611/43-3314

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich bin mehrfach chronisch erkrankt, unter anderem Suchtabhängig und habe eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung.Ich kenne
    Frau Prentice jetzt seit mehr als 10 Jahren und wurde von Anfang an sehr gut behandelt.Sie hat ausserdem als erste Medizinerin bei mir die emotionale Instabilität diagnostiziert, was mich rückblickend wundert, weil ich schon bei vielen Ärzten war und dies Niemand sonst diagnostizierte.Mit der Diagnose lernte ich in Ihrer Klinik mit meiner Erkrankung zu leben und meine Lebensqualität um ein Vielfaches zu steigern. Neben meiner Erfahrung als Patient, mag ich sie auch als Mensch, weil sie mich immer mit Respekt behandelte und mir nie das Gefühl gab minderwertig oder am Rand der Gesellschaft zu sein. Ich bin Ihr dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06171/204-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr. Richter habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Er ist sehr kompetent und
    fachlich auf höchstem Niveau. Er kann sich sehr gut in
    die Patienten hineinversetzen, ist
    sehr verständnisvoll und ist sehr erfahren. Er ist im Notfall immer zu jeder Zeit telefonisch
    zu erreichen und wenn nicht gibt es zeitnah einen Ersatztermin. Dr. Richter hat meine
    Erkrankung zum Stillstand gebracht und mir eine maximale Lebensqualität ermöglicht.
    Deshalb kann ich Dr. Richter als besten Psychiater Frankfurts und Umgebung wärmstens
    empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Eberleinstr. 48
    65195 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0611/181423

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Lehmann ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Als Patient habe ich mich immer verstanden gefühlt. Sie war die erste Ärzti
    n, die eine fachgerechte Anamnese gemacht hat. Man fühlt sich als mündiger Patient. Sie wird dem hippokratischen Eid vollkommen gerecht. Als Patient mit psychischen Problemen kann man sich keinen besseren Arzt vorstellen. Sehr zu meinem Bedauern arbeitet Fr. Dr. Lehmann nicht mehr in der Eberleinstraße, sondern wurde meines Wissens wieder auf den Eichberg nach Kiedrich versetzt. Ich wünschte andere Ärzte würden sich an Frau Lehmanns Kompetenz etwas abgucken!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Idstein

In Idstein gibt es 4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Idstein bewertet.
Idstein hat 23.252 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5813 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Idstein beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Idstein beträgt 21,9 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Idstein beträgt 17 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]