Ambulante Operateure in Oestrich-Winkel 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Oestrich-Winkel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Georg-Rückert-Str. 3
    55218 Ingelheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06132/73083

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Lieblingspraxis, wenn man schon einen Arzt braucht. Besser kann man es ja nicht sagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Gartenfeldstr. 2
    55218 Ingelheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06132/719848

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide sind sehr nette, freundliche und kompetente Ärzte. Bin seit Jahren dort und immer zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Georg-Rückert-Str. 10
    55218 Ingelheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06132/899589-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung von mehrfach angelegten Schneidezähnen (bei unserem Sohn), um den "echten" Schneidezähnen Platz zu verschaffen. Kommt selten vor.
    Behandlungserfolg keineswegs sicher. Sehr routiniert und erfolgreich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 28
    55218 Ingelheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06132/40704

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Gartenfeldstr. 2
    55218 Ingelheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06132/719848

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Muttermalen erfolgreich entfernt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 28
    55218 Ingelheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06132/2191

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernstorff ist für mich ein Arzt wie man ihn sich wünscht und leider nur sehr selten antrifft. Neben seiner hohen fachlichen Kompetenz u
    nd dem großen Erfahrungsschatz ist er einfach auf menschlicher Ebene ein absoluter Glücksgriff. Er hat sich viel Zeit genommen mich zur Operation meines Sohnes zu beraten und hat sich jeder auch noch so "blöden" Frage freundlich und geduldig gestellt. Ein Arzt, der tatsächlich noch auf Augenhöhe mit seinen Patienten kommuniziert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Binger Str. 99
    55218 Ingelheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06132/897120

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mehrere Termine bei Frau Dr. Frisch, die immer sehr freundlich, menschlich und kompetent war. Sehr zu empfehlen.
    Im Gegensatz zu Prof
    . Dr. Steinhorst, bei dem ich 2 Termine hatte und ich mit seiner sehr überheblichen Art, mit dem überhaupt nicht zuhören (keine Zeit ?) und mit der Verweigerung, mich zu operieren, nicht zurecht kam. Allerdings bin ich Kassenpatient. Innerhalb 3 Minuten hat er mir erklärt, dass ich in seiner Praxis nicht operiert werde, wegen Risikofaktoren? Meinen Erläuterungsversuch, dass ich in der Universitätsklinik erst in 6 Monaten einen OP-Termin bekomme habe und auf meiner Arbeitsstelle schon große Schwierigkeiten (Sekretariat) habe, weil ich links nichts mehr sehe und mein rechtes Auge überbelastet ist, hat er kurzerhand unterbrochen und mich herauskomplimentiert. So eine Behandlung habe ich in 30 Jahren als Patient noch nie erlebt. Menschliches Verhalten war das nicht. Mit diesem Arzt (Professor hin oder her) möchte ich nichts mehr zu tun haben.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Binger Str. 99
    55218 Ingelheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06132/897120

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung. Würde Sie empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Binger Str. 94
    55218 Ingelheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06132/1717

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute organisierte und freundliche Praxis. Dr. Grünewald nahm sich sehr viel Zeit für meine Kinder und die Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 4
    55218 Ingelheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06132/2449

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und gute Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Stresemannstr. 7
    55218 Ingelheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06132/2242

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Frauenarzt, den ich empfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 26 a
    55218 Ingelheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06132/780015

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vom ersten Gespräch bis zur Abschlussbehandlung sehr gut versorgt worden. Im Wartezimmer habe ich niemals mehr als 10 Minuten verbra
    cht. Die Aufklärung über die Behandlung und die Begleitung bis zum Abschluss waren sehr gut. Vielen Dank Herr Dr. Stein auch an ihr freundliches Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Grundstr. 31
    55218 Ingelheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06132/8996720

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erfahrener Chirurg. Weiß, was er tut.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Binger Str. 99
    55218 Ingelheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06132/897120

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Georg-Rückert-Str. 3
    55218 Ingelheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06132/73083

    Urologe, Onkologe
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Georg-Rückert-Str. 10
    55218 Ingelheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06132/899589-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 26 a
    55218 Ingelheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06132/780015

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Binger Str. 99
    55218 Ingelheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06132/897120

    Augenärztin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Onkologie
    Gartenfeldstr. 2
    55218 Ingelheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06132/719848

    Hautarzt, Onkologe
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Binger Str. 99
    55218 Ingelheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06132/75666
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Binger Str. 99
    55218 Ingelheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06132/75666
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Binger Str. 99
    55218 Ingelheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06132/75666

    Gefäßarzt
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 26 a
    55218 Ingelheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06132/780015

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Augenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Europastr. 10
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06722/2832

    Augenarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Büttner hat nach einer Kopf - OP mein Auge gerettet. Er ist ein sehr geduldiger, verständnisvoller Mensch mit einem positiven Team
    . Die Betreuung für das Auge wird mein Leben lang anhalten.
    Dr. Büttner berät gut und weiß auch wo die `Besten`hocken, wenn es darum geht einen Eingriff zu starten, den er in der. Praxis nicht durchführen kann
    Mein Dank! an die. Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schwalbacher Str. 9
    65343 Eltville
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06123/705464

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****** Sehr kompetenter Arzt, der mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten vorschlägt und nicht die für ihn beste auswählt. Hat als einziger von
    mehreren Ärzten Symptome richtig gedeutet.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiliansring 7
    65343 Eltville
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06123/4123

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kiliansring 5
    65343 Eltville
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06123/7047822

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Gleitwirbel in der Lendenwirbelsäule kommt es bei mir häufig zu sehr schmerzhaften Blockaden in der unteren Lendenwirbelsäule. E
    ine gezielte osteopathische Behandlung von Frau Dr. Quermann brachte sofortige Linderung. Die weitergeführte pyhsiotherapeutische Behandlung Stabilität.
    SEHR EMPFEHLENSWERT
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06722/490-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06722/5939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. r. lindner hat mich im november 2019 am knie operiert. er ist nicht nur kompetent, er hat einfühlungsvermögen und eine unwahrscheinliche
    menschliche wärme. das haben die allermeisten ärzte nicht. seine ganze ausstrahlung hat mich von anfang an beeindruckt, ich hatte und habe auch heute noch absolutes vertrauen zu ihm. BESSER GEHT NICHT
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Oestrich-Winkel

In Oestrich-Winkel gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Oestrich-Winkel bewertet.
Oestrich-Winkel hat 3.979 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3979 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oestrich

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]