Internisten in Rüdesheim am Rhein 19 Treffer

Arzt / Internisten in Rüdesheim am Rhein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Kapuzinerstr. 15
    55411 Bingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06721/16398

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, geduldig, nie hektisch, hört sich alles an und nimmt es ernst
    Mitarbeiterin auch immer hilfsbereit und freundlich
    Einfach to
    p!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Winkeler Str. 58
    65366 Geisenheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06722/5533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Superarzt, gut eingearbeites Team,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Notfallmedizin
    Römerberg 5 a
    65366 Geisenheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06722/8533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und entspannter Umgang mit Patienten. Beide Ärzte sind überaus kompetent und sympathisch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zollstr. 2
    55424 Münster-Sarmsheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06721/97000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lahr ist eine überdurchschnittlich engagierte und kompetente Internistin, bei der man sich bei allen gesundheitlichen Fragen besten
    s aufgehoben fühlt. Sie nimmt sich Zeit und hört immer aufmerksam zu. Ich setze größtes Vertrauen in ihren medizinischen Weitblick und bin sehr froh, dass es noch Ärzt*innen wie Frau Dr. Lahr gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Kapuzinerstr. 15
    55411 Bingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06721/9881520

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Bauchschmerzen, wurde am selben Tag noch zu dem Gespräch gebeten
    von Herrn Dr. Gauer in die Klinik eingewiesen worden.
    Di
    e Woche drauf wurde eine Darmspiegelung durchgeführt.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herr Dr. Gauer.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Bahnweg 12
    55437 Ockenheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06725/4848

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme auch ohne Termin schnell dran. Dr. Maul nimmt sich immer Zeit für mich und hat gute Ideen mich schnell wieder auf die Beine zu ste
    llen. Ich gehe schon seit vielen Jahren in diese Praxis und habe auch meine mittlerweile erwachsenen Kinder dort behandeln lassen, die auch weiterhin dort hingehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 74 - 76
    55411 Bingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06721/14019

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sachliche und freundliche Beratung. Nimmt sich Zeit unabhängig ob Kassenpatient.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Mainzer Str. 8
    55411 Bingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06721/14352
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kapuzinerstr. 15-17
    55411 Bingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06721/907184
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zollstr. 2
    55424 Münster-Sarmsheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06721/97000
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kapuzinerstr. 15-17
    55411 Bingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06721/907184

Arzt / Internisten in Rüdesheim am Rhein

In Rüdesheim am Rhein gibt es 19 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Rüdesheim am Rhein bewertet.
Rüdesheim am Rhein hat 9.630 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 507 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Rüdesheim am Rhein beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Rüdesheim am Rhein beträgt 2,8 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Rüdesheim am Rhein beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Windeck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]