Ärzte für D-Arzt in Taunusstein 3 Treffer

Arzt / D-Arzt in Taunusstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Stationäre Operationen, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde Herr Doktor Bickert und sein gesamtes Team, weiter empfehlen!! Meine Schulter Op. war für mich die einzigste Möglichkeit diese Sch
    merzen los zu werden!!!!!
    Ein sehr guter , kompetenter und sympathischer Orthopäde. Ich habe in meinem Leben auch andere kennengelernt :z
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Palliativmedizin, Sportmedizin, D-Arzt
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation eines 'Sprinkfingers'. Es begann mit einer Vorbesprechung und Diagnose. 14 Tage später erfolgte die Operation. Mit Vorbereitung da
    uerte die OP ca. 30 Minuten. Wurde von dem Team sehr professionell durchgeführt. Am nächsten Tag der Verbandswechsel. Das geplante Zeitmanagement ist hervorragend. Es gibt im Zentrum quasi keine Wartezeiten. Ich war begeistert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Palliativmedizin, D-Arzt
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir, meine Frau und ich, sind seit wir vor 2 Jahren hier hergezogen sind, durch Zufall und Glück bei der Zosu in Taunusstein/Hahn gelandet!!
    Dr. Glees, Dr. Stein und Dr. Bickert, sehr gut, menschlich und natürlich kompetente Ärzte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Arzt in Taunusstein

In Taunusstein gibt es 3 Ärzte für D-Arzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Arzt in Taunusstein bewertet.
Taunusstein hat 28.963 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Arzt pro 1000 Einwohner oder 9655 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Arzt in Taunusstein beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Arzt in Taunusstein beträgt 13,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Arzt in Taunusstein beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hahn

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]