Frauenärzte (Gynäkologen) in Taunusstein 6 Treffer

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Aarstr. 244
    65232 Taunusstein, Wehen

Herr Staab,

ich kann nur sagen er ist war Klasse bis heute ;)

Frauenärztin

Bin seit meiner Jugend Patientin bei Frau Becker und war immer sehr zufrieden. Ich habe mich immer kompetent beraten gefühlt, genau wie viel
    e meiner Freundinnen und Bekannten, die hier auch Patientinnen sind. An den häufig langen Wartezeiten könnte das Team aber noch mal arbeiten.
    Aarstr. 110

Frauenärztin

Fühle mich in dieser Praxis sehr gut angenommen und behandelt, freundliches Praxisteam, Behandlungszimmer etwas altertümlich, ansonsten toll
    e Behandlung!!!

Frauenärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Aarstr. 244
    65232 Taunusstein, Wehen

Frauenärztin, Psychosomatikerin, Schmerzärztin

• M.D./USA Christina Moisidis-Tesch, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 64

Frauenärztin, Onkologin

Frau Dr Moisidis-Tesch ist eine sehr einfühlsame, herzliche und äußerst kompetente Ärztin, von der ich mich zu jeder Zeit bestens beraten un
    d begleitet weiß. Auch das Team ist sehr freundlich und super organisiert. Eine tolle Praxis mit tollen Menschen!
  • Dr. med. Kirsten Samstag, Idstein, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Rudolfstraße 2-4
    65510 Idstein
    Telefon: 06126-57144

Frauenärztin, Akupunkteurin

Frau Dr. Samstag ist sehr freundlich und bei den Untersuchungen sehr vorsichtig. Die Beratung ist einwandfrei. Das Team ist sehr freundlich.

Einzig die Wartezeit ist einfach zu lang. Manchmal warte ich 2 Std. Ansonsten ist sie wirklich zu empfehlen!!
  • Dr. med. Dominik Wagner, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 6-8

Frauenarzt, Notfallarzt

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung. Fühlte ernstgenommen und gut behandelt.

Geisenheimer Str. 10
    Telefon: 0611/847-2391

Frauenärztin

Ich bin so dankbar, dass ich in diese Klinik kommen durfte und Frau Dr Buchen mich selbst operiert hat.zuerst bekam ich Chemotherapie und da
    nn die tolle Operation. Meine Brust sieht jetzt besser aus als vorher, jetzt muss ich noch Medikamente bekommen, Alles lief sehr professionell und warmherzig. Trotz Coronavirus in Deutschland ist man hier sehr gut aufgehoben. Ich kann nur jedem Raten zu diesem größten Brustzentrum hier in der Region zu gehen
    Kirchgasse 40

Frauenärztin

Die Praxis ist schön eingerichtet und man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent. Frau Dr. de Liz is
    t eine sehr nette und Ärztin die auf Ihre Patientinnen sehr eingeht und aufmerksam zuhört. Die Schwangerschaftsvorsorge ist auszeichnet, wie auch die Krebsvorsorge.
    Kastellstr. 1
    65183 Wiesbaden

Frauenärztin

Eine sehr schöne Praxis ,sehr freundliche Frauenärztin Fr. Dr.Gründler, die sehr gut untersucht( man spürt fast nichts ) un
    d eine ausgesprochen nette und kompetente Arzthelferin. Ich habe meine beste Erfahrung mit dieser frauenärztlichen Praxis gemacht. Frau Dr. Gründler hat mich auch erfolgreich operiert ( Gebärmutterentfernung ). Die Operation fand im St. Josephs Krankenhaus statt. Dr. Gründler hat alle Termine für mich dort ausgemacht . Ich musste mich um nichts kümmern . Ich kann diese Ärztin mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Mammographie, Ultraschallbehandlung, Sonographie 3D, Hormonberatung
    An den Quellen 1

Frauenarzt

Sehr kompetente Beratung , med. Entscheidung und Operationen. insgesamt sehr gute Erfahrung in allen Bereichen

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-27311

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr gewissenhaft und kompetent. Dr. Mihm strahlt eine angenehme Ruhe aus.

Geisenheimer Str. 10
    Telefon: 0611/847-2391

Frauenarzt

Als Patientin ohne jegliche Krankenhauserfahrung musste sich mein Frau im Juni 2018 einer schweren OP unterziehen. Doch in welche Klinik sol
    lte es gehen? Den einzigen wiederkehrenden Tipp den wir im Bekanntenkreis bekamen, uns über Sanego schlau zu machen. Die Frauenklinik des Asklepios in Wiesbaden hat auf diesem Portal ja überragende Bewertungen erhalten, aber was waren diese wirklich Wert? Da aber laut Empfehlung der Frauenärztin die OP unbedingt gemacht werden musste, erfolgte trotz einer gewissen Skepsis die Terminvereinbarung. Obwohl ich gleich beim ersten Kontakt erwähnte, dass meine Frau Kassenpatientin sei, bekamen wir innerhalb von 6 Tagen einen Termin! Konnte das wirklich wahr sein? Ja, und nicht nur das: Der uns aufklärende Arzt, Herr Dr. Müller, versteht seinen Job wie kein zweiter: Einfühlsam, freundlich und gewissenhaft erklärte er uns mit all seiner Fachkompetenz den bevorstehenden Eingriff. Wir konnten nicht glauben, dass diese in allen Belangen 1a-Beratung meiner Frau als Kassenpatientin zu Teil wurde, wo doch in allen Medien diese Horrorszenarien mit 08/15 und Hauruck-Abfertigung für gesetzlich Versicherte verbreitet werden! Und das war erst der Anfang: Wir hätten theoretisch in der Folgewoche (genau 6 Tage später) einen OP-Termin haben können, entschieden uns wegen unserer Vorbereitungen dann aber doch für einen Termin in der darauffolgenden Woche. Die OP, die ebenfalls Dr. Müller durchführte, verlief ohne Komplikationen, täglich kontrollierte er selbst den Heilungsverlauf. Die Unterbringung in der Klinik sowie die Betreuung des gesamten Personals rundete das perfekte Gesamtbild ab: Hier hat man sich wirklich rund um die Uhr um meine Frau gekümmert, besser ging es nicht! Kompliment an das gesamte Personal! Nach der Entlassung musste meine Frau noch 2x zum entfernen der Klammern in die Klinik, die Freundlichkeit und Kompetenz von Hr. Dr. Müller war dabei so hoch wie beim ersten Termin. Auch wenn niemand gerne ins Krankenhaus geht, können wir aber für den unabwendbaren Fall, wenn es eben doch sein muss, die Asklepios-Frauenklinik und insbesondere Hr. Dr. Müller uneingeschränkt empfehlen. Für uns ein 5-Sterne-Arzt in einer 5-Sterne-Klinik!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2377

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Eine Klasse Ärztin dazu auch sehr freundlich.

Wilhelmstr. 16
    65185 Wiesbaden, Mitte

Frauenarzt

Dr. Doubek ist mein Gynäkologe seit er die Praxis in der Bahnhofstraße übernommen hatte. auch als er die Praxis in die Mainzer Straße verleg
    t hatte, bin ich weiterhin seiner Praxis treu geblieben, weil ich mit ihm und seinem Team sehr zufrieden war und auch jetzt noch bin, da er wieder in der Stadtmitte, in der Rheinstraße praktiziert.
    Ich werde versuchen, ihn auch weiterhin zu meinen Ärzten zu zählen, obwohl ich inzwischen in die Heidelberger Gegend verzogen bin.
    Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-612

Frauenärztin

Bin seit meiner Krebserkrankung 2010 in verschiedenen Kliniken gewesen. Habe bisher ein ziemliches Desaster mit Personal und Ärzten erlebt.
    Die DKD ist hier die ruehmliche Ausnahme. Frau Dr. Huhn ( mit Team ) habe ich als sehr kompetent und stets freundlich kennen gelernt. Sie kümmert sich prima um ihre Patienten.Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Das hilft bei solch einer schweren Krankheit sehr. Auch ist sie humorvoll und sehr menschlich. Einfach eine Wohltat gegenüber so manchem "Gott in weiss". Absolut weiter zu empfehlen!!!
    Parkstr. 15 a
    65189 Wiesbaden

Frauenärztin

Frau Dr. Pollow ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist stets freundlich und hat ein offenes Ohr. Alle Beschwerden wurden nach der Behandl
    ung gelindert. Ich gehe seit 5 Jahren zu ihr und bin immer sehr zufrieden. Für einen Vorsorgetermin muss man allerdings lange warten (2 Monate mindestens) aber wenn man akute Beschwerden hat, kann man direkt vorbeikommen, auch wenn man eventuell von einem anderen Arzt behandelt wird. Auch in Zukunft bleibt Frau Dr. Pollow meine absolute Lieblingsärztin.
    Rheinstr. 19
    Telefon: 0611/58019814

Frauenärztin

Die beste Frauenärztin die ich je hatte, Risiko schwangerschaftsbetreung bekomme mein 4 Kind und sie ist mit Abstand die beste Ärztin die ic
    h je hatte fürsorglich, nimmt sich zeit und immer da!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Palliativmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2377

Frauenarzt, Palliativarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

PD OA Dr. Michael Eichbaum ist ein sehr gewissenhafter,kompetenter,angaschierter Arzt und ein Top Operateur.

Er hat meiner Frau 2 Tumore
    (einer war sehr groß)entfernt welche zu unserem Glück
    auch gutartik waren.

Unser herzlichster Dank geht natürlich auch an das ganze OP-Team (Anne Sophie Meyer,Dr.Pfitzenmaier,Nadia Jashari,Ute Sago,J.Feurer,Florian Fackertund an den Anästhesist)

Meine Frau wurde in der Frauenklinik Heidelberg sehr gut umsorgt und das Schwesternteam in der Intensivstation wie auch das Team auf der Station Mai waren alle sehr nett und zuvorkommend.

Wir würden uns jederzeit wieder für Dr. Eichbaum und die Heidelberger Frauenklinik entscheiden.
    Taunusstr. 57
    65183 Wiesbaden

Frauenärztin

Super nett, sehr kompetent. Bin seit mehr als 10 Jahren Patientin.

Wagenerstr. 11
    65510 Idstein

Frauenärztin

Sehr nett, freundlich und kompetent

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dotzheimer Str. 150

Frauenärztin

Sehr gute Ärztin, sehr erfahren und kompetent. Offen und sehr Verständnisvoll, hilft wo sie kann. Kann sie jedem nur ans Herz legen!

Lenzhahner Weg 2
    65527 Niedernhausen

Frauenärztin

Sehr kompetente Ärztin, ruhig, sehr bedacht und sehr einfühlsam. Hier fühlt man sich einfach nur wohl.

Blücherplatz 2
    65195 Wiesbaden, Westend

Sehr angenehme,professionelle Praxis

Rheinstr. 59

Frauenarzt

sehr kompetenter und netter Arzt, der sich bei Ultraschalluntersuchung während meiner Schwangerschaften sehr viel zeit genommen hat. Leider
    sind die beiden Anmeldedamen etwas forsch und könnten freundlicher im Umgang mit Patienten sein!
    Albrecht-Dürer-Str. 26
    65195 Wiesbaden, Nordost

Frauenärztin

kompetente Ärztin,die auf alle Fragen eingeht,keine Null Acht Fünfzehn Abfertigung
    Auch hier gilt: Sagen,welche Probleme man hat,ganz konkr
    et !
    Man wird ernst genommen. Gerade bei Problemen mit den Wechseljahren,das war mir
    wichtig !
    An den Quellen 1

Frauenarzt

Ein erstklassiger Arzt, menschlich wie fachlich. Auch psychisch hat er mir bei meinen starken Ängsten sehr geholfen die Untersuchungen, Diag
    nosen und OP durchzustehen. Die Brust-OP erstklassig. Welch ein Glücksfall für mich nach der Diagnose Brustkebs an Dr. Seabert, Brustzentrum Wiesbaden, überwiesen worden zu sein. Ich möchte ein ganz grosses DANKE schreiben.
  • Y
    Grabenstr. 1

Frauenärztin

Hallo, ich bin schon ganz lange in der Praxis. Ich war schon bei allen drei Ärzten: Frau Thomasser, Herr Doktor Auffermann und meine Ärztin
    ist sonst meistens Frau Dr. Reicheneck. Also ich finde alle toll. Frau Dr. Reicheneck ist eine ganz tolle Ärztin, die ich auser den anderen beiden nur empfehlen kann. Sie nimmt sich immer Zeit und nimmt mich ernst. Sie ist kompetent, vorsichtig bei der Untersuchung und berät einen ganz toll. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend. Wenn ein Notfall ist, versuchen sie das beste so schnell wie möglich zu machen. Auch die Praxis ist gut gelegen und Super ausgestattet. Also ich will keine andere Praxis mehr, als diese. Dort stimmt einfach alles.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Taunusstein

In Taunusstein gibt es 6 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Taunusstein bewertet.
Taunusstein hat 28.963 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Taunusstein beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Taunusstein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Taunusstein beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hahn
  • Wehen