Kardiologen in Taunusstein 3 Treffer

Arzt / Kardiologen in Taunusstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Klaus Vorbeck, Wiesbaden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/335990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klaus Vobeck ist ein sehr sympathischer, entgegenkommender und netter Arzt der den Arztbesuch so angenehm wie möglich gestaltet. Er nimm
    t sich genug Zeit für seine Patienten, ist präzise und arbeitet genau. Außerdem habe ich das Gefühl das er nicht einfach nur willkürlich Medikamente verschreibt sondern nur wenn es nötig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    An den Quellen 1
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/301527

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pott & Dr. Claus sind sehr gewissenhafte, kompetente Ärzte, denen ich voll & ganz vertraue. Ich bin seit vielen Jahren Patientin und mei
    ne Familie und ich haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. In dieser Praxis ist der Mensch noch keine Nummer.Auf Empathie & Menschlichkeit wird hier großer Wert gelegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/43-2415

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Frau Noll, lieber Herr Prof. Ferrari,

    wir haben die Zeit mit Ihnen genossen. Sie sind eine echte Bereicherung. Wir werden Sie – und
    Ihr Team - sehr gern weiter empfehlen.

    Wir haben nun ein wirklich tolles Ärzteteam, in/ mit dem wir uns wirklich aufgehoben fühlen.

    Nochmals dankend, verbleiben `Ihre` Kiefers,
    mit herzlichen Grüßen

    Monika und Günther Kiefer
    KG Health
    www.kiefergroup.de
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/335990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/335990

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreudliches Team. Ich wurde ganz schnell abgefertigt.
    Nicht empfehlenswert.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/43-2415

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HOHE FACHLICHE KOMPETENZ;SEHR HILFSBEREIT;GUTER DIAGNOSTIKER;GUTE HILFE BEI DER SUCHE
    NACH EINEM GUTEN CHIRURGEN;SEHR EINSATZFREUDIG

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Angiologie, Ambulante Operationen, Kardiologie
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/3417000

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angiologe hat Dr. Menzel mir sehr geholfen und immer gut beraten. Die Arzthelferinnen sind Kundenfreundlich und immer hilfbereit

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/3417000

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Morgen, kann nur positiv über Herrn Dr. Lang berichten. Rechtzeitige Feststellung koronarer Herzkrankheit, professionelle Einsetzung S
    tents von ihm persönlich. Bin jährlich mit Überweisung zum EKG. Sehr professionell, Fragen zur Gesundheit, Arterienverkalkung etc. werden komplett professionell beantwortet. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/3417000
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/43-2415
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Leibnizstr. 23/25
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0611/5710

    Qualitätssicherungsarzt
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/335990
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Taunusstr. 7 a
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0611/5326021
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0611/847-2802
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie
    Martha-von-Opel-Weg 34 a
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06124/506-0
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/3417000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Römerwall 51 - 55
    55131 Mainz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06131/257901

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Betrieb von Professor Dr. Rupprecht funktioniert ausgezeichnet. Das Personal ist exzellent. Termine werden kurzfristig vergeben. Die War
    tezeiten in der Praxis sind kurz. Die Praxis unterscheidet sich bereits dadurch gegenüber vielen anderen Praxen.
    Professor Rupprecht ist ein wunderbarer praktischer Facharzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten und beantwortet jede Frage ausführlich und vollständig. Er versteht es außerdem, dem Patienten ein gutes Gefühl der Hoffnung zu geben, daß sich der Zustand bestimmt bessern wird und man sich nicht zu große Sorgen machen soll - selbst wenn die gesundheitliche Situation nicht optimal ist.
    Das erscheint mir neben den großen fachlichen Fähigkeiten des Professors besonders wichtig. Mehr kann man sich als Patient kaum wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06131/62926-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist top ausgestattet und Dr. Wittlich sehr zuvorkommend, freundlich, ehrlich und kompetent. Lediglich auf den Termin musste ich e
    twas warten, die Praxis ist sehr gut besucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kirchstr. 57
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06131/219696

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Feierabend ist ein ausgezeichneter Kardiologe, der den Menschen als Ganzes wahrnimmt und seine Patienten sehr intensiv betreut - au
    ch außerhalb der üblichen Praxiszeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Holzhofstr. 3
    55116 Mainz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06131/576280

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begleitete meine über 80-jährige Mutter zu den Behandlungen. Wir waren mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Meiner Mutter (ihre Bes
    chwerden waren Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen) geht es jetzt wesentlich besser. Herr Dr. Rittgen ist unserer Erfahrung nach ein sehr kompetenter Arzt. Er ist zudem sehr freundlich und menschlich, so dass sich der Patient bei ihm gut aufgehoben fühlt. Er hat mir und meiner Mutter den Behandlungsplan ausführlich, geduldig und verständlich erklärt. Auch die Sprechstundenhilfen waren hilfsbereit und freundlich. Wir können diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06131/62926-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundlicher Arzt der sehr kompetent ist und sich Zeit nimmt für seine Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Ludwigsstr. 11
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06131/228911

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine sehr gute und korrekte fachliche Untersuchung mit spezifischen Geräten und einer anschließenden kompetenten Auswertung durch Dr.
    Nalenz konnte meine Behandlung mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen werden.
    Als sehr angenehm empfand ich die ruhige, freundliche und fachlich hervorragende Atmosphäre in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen: 2 x elektr. Kardioversion und 2 x Ablation

    Ein großes Kompliment an das gesamte Team von Herrn Univ.-Prof. Dr. med. Rostoc
    k.
    Nach 15 Jahren mit Herzrhythmusstörungen konnte mir hier geholfen werden.
    Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Obere Bogenstr. 10
    55120 Mainz, Mombach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06131/5705400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stelzer sieht und hört den Patienten und kümmert sich!!!! Hier ist man keine Nummer!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06131/17-7251

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war total begeistert von der Behandlung durch Dr. Schwuchow.
    Eine Schwester Nicole Scharves hat mir meine Fragen kompetent beantwortet
    und ihre Loyalität zum behandelnden Arzt war vorbildlich.
    Des Weiteren hatten wir auch viel Spass, sodass man sich nicht GANZ so krank gefühlt hat.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden!!!
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere und Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Kardiologie
    Fischtorplatz 14
    55116 Mainz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06131/222720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Hauspraxis ist gut organisiert und die Wartezeiten sind minimal. Das Praxisteam ist freundlich und effizient
    , was den Arztbesuch ange
    nehm macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06131/17-7293

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und daran interessiert, dass der Patient genau versteht, was los ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Taunusstein

In Taunusstein gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Taunusstein bewertet.
Taunusstein hat 28.963 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 9655 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Taunusstein beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Taunusstein beträgt 3,0 Tage und ist damit um 16,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Taunusstein beträgt 23 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hahn
  • Bleidenstadt

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]