Gastroenterologen in Fritzlar 4 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Fritzlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Am Tor 5
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05682/7078-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Markt 11
    34212 Melsungen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05661/70490

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekam trotz kurzfristiger Anfrage einen Termin!! Obwohl ich mit meinem Termin "dazwischen geschoben" wurde, brauchte ich nur kurz warten. Da
    s Team war überaus freundlich und zuvorkommen. Jeder Behandlungsschritt wurde mir erklärt.
    Auch das Gespräch mit Frau Doktor, die Untersuchung und anschließende Aufklärung der weiteren Behandlungen war ohne Zeitdruck. Meine Fragen wurden alle beantwortet.
    Solche Praxen würde ich mit wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenallee 19
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05621/70170

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenfeldstr. 1
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05621/7017-0

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Neurologie, Psychosomatik, Diabetologie, Gastroenterologie
    Im Kurpark 1
    34308 Bad Emstal, Sand
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05624/9237918

    Neurologe, Gastroenterologe, Psychosomatiker
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Obertorstr. 9
    34576 Homberg (Efze)
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05681/93121-0

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Fritzlar

In Fritzlar gibt es 4 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Fritzlar bewertet.
Fritzlar hat 14.427 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 3607 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]