Ärzte in Fritzlar 81 Treffer

Arzt in Fritzlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jochen Röthele, Fritzlar, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Lymphologie, Nephrologie, Notfallmedizin
    Am Grauen Turm 10
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/2931

    Lymphologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,er hört einem zu.
    Er nimmt die Problem die man hat ernst und hilft einem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gießener Str. 63
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/915191

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich rundum gute Erfahrungen machen dürfen. Meine volle Empfehlung wegen wunderbarer Patientenbehandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Am Hospital 2
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/2293

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Friedel ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Wenn nötig, forscht er auch nach und gibt einen das Gefühl, ernstgenommen z
    u werden. Auch die Anmeldung ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Am Grachenturm 8
    34560 Fritzlar, Züschen
    Telefon: 05622/9295755

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Doktor John ist eine fabelhafte Ärztin, fachlich sehr kompetent und sehr Einfühlsam. Sehr zu empfehlen.
    Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Damenallee 3
    34560 Fritzlar, Lohne
    Telefon: 05622/70272

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitze...!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Geismarrain 7
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622-9302400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr engagierte, motivierte und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktplatz 20
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/5015

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Facharzt Dr Schneidewind hatte mir positive Impulse gegeben!
    D.h.Er ist ein FA, der mich in einem Patientin/Arzt Gespräch mit viel Zeit! ke
    nnen gelernt hatte!
    Ich werde Ihn als Patientin die Treue halten, da ich in den 47 J.keinen besseren Facharzt kennen gelernt habe!
    Deswegen bekommt er von mir 1+
    Ohne Wenn und Aber..
    Hoffentlich wird Er noch einige Jahre im Dienste der Patienten tätig sein!!!
    1971 war ich erstmalig bei einem Berliner FÄ.f.Neurologie/Psychiatrie.
    1995 FA f.Neurologie
    1996 FÄ f.Neurologie und Psychiatrie
    2000 FA f.Neurologie/Psychiatrie.
    2001 FA f.Neurologie/ Psychiatrie
    2018 Dr.Schneidewind
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/997-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Chirurg!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Hospital 11
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/5507

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schmiedl ist ein Kardiologe mit Herz. Er ist freundlich, nimmt sich Zeit, nimmt seine Patienten ernst und untersucht gründlich. Das Team
    ist sehr freundlich und auch einen Termin bekommt man relativ schnell für einen Facharzt dieser Richtung. Die Wartezeit ist schon etwas länger, aber ich warte lieber und fühle mich dann gut versorgt, als schnell dran zu kommen und keine 5 Minuten Zeit für ein Gespräch zu haben. Ich empfehle daher Dr.Schmiedl zu 100% ! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    St.-Wigbert-Str. 30
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/9306470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, fachluch, konkret.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/997-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Sprechstunde sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mich nicht wie in anderen Praxen als Patient 0815, sondern als Mensc
    h mit gesundheitlichen Problemen gefühlt die ernst genommen werden. Es wurde alles sehr verständlich erklärt und alle Fragen beantwortet.
    Man hat sich viel Zeit genommen. Ich kann Frau Dr. Harnischfeger sowie ihr Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/997-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/997-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr ängstlich und aufgeregt, wegen meiner Problematik. Dr. Stitz konnte mir die Angst etwas nehmen und mich beruhigen. Fühlte mich
    dort gut aufgehoben und würde wieder dorthin gehen, wenn ich etwas habe. Besonders die Sicherheit, immer wenn was ist, dorthin zu können ist sehr beruhigend.

    Auch nach der Entlassung noch für die Patienten bei Fragen da. Vielen Dank für alles.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/997-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Kompetent und freundlich. Es stimmt einfach alles.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/997-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der in seinem hecktischen Beruf, sehr ruhig mit mir gesprochen hat.
    Alle erforderlichen Untersuchungen wurden eingeleitet.
    Sehr
    empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/997-635

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Horn ist ei sehr netter Arzt. ER beantwortet auch Fragen so das mann es versteht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Kastanienweg 11
    34560 Fritzlar, Roter Rain
    Telefon: 05622/919921

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute alternativ-medizinische Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Am Hospital 11
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/9187265

    Urologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ebenso kompetentes, wie sympatisches Aufreten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Am Hospital 11
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/9187265

    Urologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis u. Warteraum WARM eingerichtet.
    Fr.Dr. Mattuta, freundlich
    zuuhörend u. aufmerksam.
    Alles in Einem; Ohne jegliche Beanstandung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Blaumühlengäßchen 1
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/70000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit viel Erfahrung . Nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten und man wird immer ausreichend aufgeklärt . Auch die Arzthelfe
    rinnen alle sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Wolfhager Str. 1
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/4033

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überdurchschnittlich engagierter Arzt seit Jahren für meine Familie und mich, der insbesondere in schwierigen gesundheitlichen Zeiten dem Pa
    tienten ausreichend Zeit zur Verfügung stellt. Klare und offene Worte, wenn es notwendig ist, vor allem aber verständliche Erklärungen zum Krankheitsbild und den Behandlungsmöglichkeiten. Man hat immer das Gefühl, in die für die Behandlung wichtigen Entscheidungen einbezogen zu sein. Fachlich sehr gut, setzt sich ggf. auch für seine Patienten sein ( Krankenkasse, wichtiger Termin bei Facharzt etc.).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Am Hospital 11
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/409970

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin das erste Mal in orthopädischer Behandlung, Positiver Eindruck!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/997-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Beratung und prompte kompetente Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 20
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/5015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Team und der Beratung sowie der Behandlung! Ich bin monatelang von Arzt zu Arzt gelaufen und wurde nie ve
    rnünftig untersucht, es wurde sich nicht mit meinen Symptomen und der Vorgeschichte auseinandergesetzt. Dr Ballis Diagnose kam nach 10 Minuten, die Behandlung hat schon nach 1 Tag positive Auswirkungen gezeigt und nach einer Woche hatte ich keine Beschwerden mehr!!! An Kompetenz hier im Umkreis kaum zu vergleichen und der absolute Arzt meines Vertrauens!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hospital 11
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/409970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rundum zufriedenstellende kompetente Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    St.-Wigbert-Str. 30
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/7992430

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen besseren Arzt wie Dr Röde gibt es garnicht.Er ist für mich einfach der beste Orthopäde den es gibt.Er ist ein spitzen Arzt.Wer etwas a
    nderes sagt der hat keine Ahrnung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Hospital 15
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/1616

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Kinderarzt, sehr einfühlsam und äußerst kompetent.
    Sehr nette Sprechstundenhilfen.
    Leider schwer zu erreichen, ich fände eine
    Warteschleife für telefonischen Kontakt hilfreich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hospital 11
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/409970

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sympathischer Arzt, habe mich gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/997201

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Akupunktur (Knie/LWS), Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Am Stiegel 10
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/2213

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, Arzt ist sehr kompetent freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
    Man bekommt bei " aku
    ten Sachen" - immer sofort einen Termin ( was ja nicht überall so ist )!!
    Rezepte können telef. vorbestellt werden , so dass man sie ohne Probleme schnell abholen kann...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Fritzlar

In Fritzlar gibt es 81 Ärzte, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Fritzlar bewertet.
Fritzlar hat 14.427 Einwohner.
Es gibt 5,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 176 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Fritzlar beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Fritzlar beträgt 7,1 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Fritzlar beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Roter Rain
  • Lohne
  • Züschen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]