Gastroenterologen in Melsungen 1 Treffer

Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Markt 11
    34212 Melsungen

Gastroenterologin

Bekam trotz kurzfristiger Anfrage einen Termin!! Obwohl ich mit meinem Termin "dazwischen geschoben" wurde, brauchte ich nur kurz warten. Da
    s Team war überaus freundlich und zuvorkommen. Jeder Behandlungsschritt wurde mir erklärt.
    Auch das Gespräch mit Frau Doktor, die Untersuchung und anschließende Aufklärung der weiteren Behandlungen war ohne Zeitdruck. Meine Fragen wurden alle beantwortet.
    Solche Praxen würde ich mit wünschen.

Arzt / Gastroenterologen in Melsungen

In Melsungen gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Melsungen bewertet.
Melsungen hat 13.384 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 13384 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Melsungen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Melsungen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Melsungen beträgt 50 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.