Ärzte in Melsungen 42 Treffer

Arzt in Melsungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 4
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/70950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schachtrupp ist meine Hausärztin und ich bin voll und ganz zufrieden. Auch das Praxisteam ist TOP. Ich bin Schmerzpatient mit Wirbeksäu
    lenschaden. Meine Versorgung ist, dank Frau Schachtrupps Fach - und Allgemeinwissen, optimal.
    Ich kann mit gutem Gewissen meine Empfehlung aussprechen.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Sexualmedizin
    Obere Steingasse 7
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/920550

    Urologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 4
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/70950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotenburger Str. 4
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/9287125

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt !!!
    Sehr zu empfehlen. Der Arzt ist sehr nett und er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Ich habe noch keinen besseren Facharzt
    gefunden. Sehr kompetent und die Behandlungen werden mit dem Patienten ausführlich besprochen, so dass man gut aufgeklärt und gut behandelt aus der Sprechstunde gehen kann. Die Mitarbeiterin ist ebenfalls sehr nett und unterstützt auch bei bürokratischen und medizinische Angelegenheiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 16
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/6110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Team ist auch ok.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tränkelücke 2
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/924402

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Agbaba ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Seine Beratung und seine Tipps sind absolut von Erfolg gekrönt. Ich lass mich im
    mer wieder gerne von ihm behandeln. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlachthofstr. 5
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/51234

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,freundlich,flexibel und aufrichtig am Wohl seiner Patienten interessiert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Markt 11
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/70490

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekam trotz kurzfristiger Anfrage einen Termin!! Obwohl ich mit meinem Termin "dazwischen geschoben" wurde, brauchte ich nur kurz warten. Da
    s Team war überaus freundlich und zuvorkommen. Jeder Behandlungsschritt wurde mir erklärt.
    Auch das Gespräch mit Frau Doktor, die Untersuchung und anschließende Aufklärung der weiteren Behandlungen war ohne Zeitdruck. Meine Fragen wurden alle beantwortet.
    Solche Praxen würde ich mit wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Sandstr. 2
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/6511

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter im Alter 83 Jahren war von Herrn Thießen ganz erfolgreich operiert worden. Später bin ich auch von Ihm rechtzeitig operiert und
    gut behandelt. Seine Arbeit schätze ich als sehr professionell und hoch Kompetenz. Kontakt mit Patienten-freundlich und vertraulich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 11
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/70490

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier gibt es für mich keine Kritikpunkte.
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotenburger Str. 23
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/70444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 11
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/70490

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und professioneller Umgang mit Patienten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Sandstr. 2
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/2217

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Altstadt 1
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/6678

    Neurologe
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Forstgarten 24
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/3233

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schwarzenberger Weg 51
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/910600

    Dialysearzt
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 16
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/2252

    Allgemeinmediziner
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Höhenweg 6
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/51644
  • S
    Augenheilkunde
    Am Markt 8
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/52525

    Augenärztin
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kasseler Str. 80
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/929920
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kasseler Str. 80
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/929920
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Kasseler Str. 80
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/929920
  • W
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin
    Carl-Braun-Str. 1
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/710

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Palliativmedizin
    Rotenburger Str. 23
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/70444

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fritzlarer Str. 2
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/2485

    Augenarzt
  • Z
    Herzchirurgie
    Bahnhofstr. 16
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/2252

    Herzchirurg
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 16
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/2252

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Augenheilkunde
    Fritzlarer Str. 2
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/2485

    Augenärztin
  •  
    Praktische Ärzte
    Sandstr. 2
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/6511
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kasseler Str. 80
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/929920

    Neurologe

Arzt in Melsungen

In Melsungen gibt es 42 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Melsungen bewertet.
Melsungen hat 13.384 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 319 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Melsungen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Melsungen beträgt 2,5 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Melsungen beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnreinigung, Zahn, Zahnersatz, Prophylaxe, Prothetik, Implantologie, Zahnaufhellung, Parodontologie, Zahnärzte für Parodontologie
    Am Markt 20
    34212 Melsungen
    Telefon: 0566150035
    Fax: 0566150036
[]