Psychiater in Melsungen 7 Treffer

Arzt / Psychiater in Melsungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jan Eujen-Schröder, Kassel, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapeuten, Traumatherapie
    Falkensteinstr. 13
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0561 / 890 869 11
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dennhäuser Str. 156
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0561/4804-480

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über einen Diplom- Pyschologen fand ich den Weg zur Institutsambulanz Kassel.

    Seit 31 Jahren durchlief ich immer Phasen Schwerer Depressi
    onen.

    Frau Dr. Caroline Cordeiro teilte mir 2009 endlich die richtige Diagnose mit.

    Heute geht es mir aufgrund der Medikamentation gut.

    Und kann wieder ein normales Leben. Und habe wieder Freude am leben gefunden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Geismarrain 7
    34560 Fritzlar
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05622-9302400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr engagierte, motivierte und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dennhäuser Str. 156
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0561/4804-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut ,seitdembin ich nicht mehr im krankenhaus gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktplatz 20
    34560 Fritzlar
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05622/5015

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Facharzt Dr Schneidewind hatte mir positive Impulse gegeben!
    D.h.Er ist ein FA, der mich in einem Patientin/Arzt Gespräch mit viel Zeit! ke
    nnen gelernt hatte!
    Ich werde Ihn als Patientin die Treue halten, da ich in den 47 J.keinen besseren Facharzt kennen gelernt habe!
    Deswegen bekommt er von mir 1+
    Ohne Wenn und Aber..
    Hoffentlich wird Er noch einige Jahre im Dienste der Patienten tätig sein!!!
    1971 war ich erstmalig bei einem Berliner FÄ.f.Neurologie/Psychiatrie.
    1995 FA f.Neurologie
    1996 FÄ f.Neurologie und Psychiatrie
    2000 FA f.Neurologie/Psychiatrie.
    2001 FA f.Neurologie/ Psychiatrie
    2018 Dr.Schneidewind
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftshof 1
    34260 Kaufungen, Oberkaufungen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05605/4533

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Herzensguter Arzt nimmt sich viel Zeit für Patienten begleitete mich sehr Kompetent durch meine Schwangerschaft ging extra zur Fortbildu
    nge gibt sich immer viel muhe und ist vollem Einsatz dabei sein Job ist seine Leidenschaft und das merkt man für mich der beste Arzt den man sich vorstellen kann ich möchte mich entschuldigen und hoffen das ich wieder in Behandlung kommen darf.... Mit Freundlichen Grüßen der Angsthase
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dennhäuser Str. 156
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0561/4804-480

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. GÖRL IST EINE SEHR GUTE ÄRZTIN , HAT MIR SEHR GEHOLFEN
    AUS MEINER KRIESE ZURÜCK INS LEBEN ZU KOMMEN. HAT IMMER EIN OFFENES OHR UND
    NIMMST SICH VIEL ZEIT. ICH BIN SEHR GLÜCLICH, DASS ICH IHRE PATIENTIN SEIN DARF.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dennhäuser Str. 156
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0561/4804-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Görl ist eine Nette und freundliche Ärztin Ich war bei ihr über Jahre ihre Patientin war sehr zufrieden Sie hat sich immer Zeit geno
    mmen Ich möchte weiter in ihre Patientin bleiben.Ich habe in ihr Vertrauen erfasst und mir Stück für Stück weiter geholfen Es hat mir sehr gut getan Ich werde auch wieder einen neuen Termin vereinbaren MFG ***

    *) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dennhäuser Str. 156
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0561/4804-0

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wundervolle Ärztin und Therapeutin! Meine Erfahrungen mit Frau Dr. Menzel liegen schon ein paar Jahre zurück. Gerade im Nachhinein kann
    ich sagen, dass sie mir durch ihre Menschenkenntnis und ihr großes fachliches Wissen dazu verholfen hat, ein seelisch stabiles Leben zu führen. Sie hat mich als Mensch ernst genommen und durch ihre mitfühlende und wertschätzende Art meinen persönlichen Entwicklungsprozess unterstützt. Ich bin ihr noch heute von Herzen dankbar und kann sie jedem Menschen in einer psychischen Notlage nur sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zennerwiesen 2
    34590 Wabern
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05683/8091

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvolles Gesprächsklima, gute Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dennhäuser Str. 156
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0561/4804-0

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in Kurzzeittherapie beim betreffenenden Arzt gewesen. - Alles ist aus meiner Sicht gut verlaufen. - Daher eine pauschal gute Bewertu
    ng meinerseits.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 6
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0561/4911040

    Neurologe
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchweg 1
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0561/4008574
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dennhäuser Str. 156
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0561/4804-0
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dennhäuser Str. 156
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0561/4804-0
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dennhäuser Str. 156
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0561/4804-0
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Dennhäuser Str. 156
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0561/4804-0

    Neurologe
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dennhäuser Str. 156
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0561/4804-0
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dennhäuser Str. 156
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0561/4804-0
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dennhäuser Str. 156
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0561/4804-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dennhäuser Str. 156
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0561/4804-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05601/961515
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dennhäuser Str. 156
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0561/4804-0

Arzt / Psychiater in Melsungen

In Melsungen gibt es 7 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Melsungen bewertet.
Melsungen hat 13.384 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1912 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Melsungen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Melsungen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 15,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Melsungen beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]