Internisten in Schotten 4 Treffer

Arzt / Internisten in Schotten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 13
    63683 Ortenberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06046/2424

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmidt ist sehr kompetent und freundlich. Bei gesundheitlichen Problemen bekommt man kurzfristig einen Termin. Keine langen Wartez
    eiten in der Praxis. Man kann diese Ärztin jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Hauptstr. 10 b
    36355 Grebenhain
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06644/210

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, Fr. Dr. hat sofort eine Thrombose festgestellt und weitere Untersuchungen in der Praxis veranlasst. Sie hat mich
    sehr gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Frankfurter Str. 5
    35305 Grünberg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06401/1412

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Slotta ist ein junger, kompetenter und sehr engagierter Arzt und auf jeden Fall ein "Hauptgewinn " für die Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Proktologie, Notfallmedizin
    Krool 9
    35305 Grünberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06401/1278

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut betreut und sehr gut behandelt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 13
    63683 Ortenberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06046/2424

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lehniant ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, erklärte Krankheiten auch für Laien sehr verständlich.
    Er ist eine große Bereich
    ung für diese Klinik.

    Vielen Dank für die tolle Betreuung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Alten Hohle 16
    35325 Mücke, Nieder-Ohmen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06400/90200

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin wegen beschwerden im unterleib zu frau dr. katzer gegangen,nachdem ich bei zwei anderen ärzten deswegen schon war.beide haben mich v
    ertröstet,es seien muskelverspannungen. bei frau dr. katzer wurde sofort blutdruck gemessen und die lunge abgehört.
    bei ihrer ultraschall untersuchung,die sie sofort vorschlug,erkannte sie unregelmäsigkeiten in der prostata und an der blase und schickte mich zum urologen. das war mein glück. krebs ganz am anfang wurde diagnostiziert.ich wurde behandelt und bin nach 2 jahren noch krebe frei. ohne sie währe ich vielleicht schon tot.vorher hat keiner was gemerkt.--SIE HAT MIR DAS LEBEN GERETTET.--das muss man sich mal vorstellen! tausend mal tausend dank an sie. jetzt frage ich sie : IST SIE GUT;ODER DIE BEIDEN ANDEREN BEIDEN?
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schelkenwiese 23
    35305 Grünberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06401/2296767

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist sehr freundlich und aufmerksam.
    Ich hatte das Gefühl gut betreut zu sein und werde jederzeit wieder hingehen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Notfallmedizin
    Rabegasse 19
    35305 Grünberg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06401/6769

    Dialysearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brunner ist ein guter Arzt, freundlich und das Praxisteam ist auch super

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 8
    63683 Ortenberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06046/511
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Krool 9
    35305 Grünberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06401/1278
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Schloßberg 36
    63688 Gedern
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06045/6006-6032

    Onkologe
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Schloßberg 36
    63688 Gedern
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06045/6006-6032
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kurstr. 38-42
    63667 Nidda, Bad Salzhausen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06043/8060
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Schloßberg 36
    63688 Gedern
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06045/6006-6032

    Onkologe
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ringstr. 47
    35410 Hungen, Villingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06402/504050
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Adolf-Kolping-Str. 1
    36358 Herbstein
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06643/292
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausgasse 2
    35325 Mücke, Nieder-Ohmen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06400/5566
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 10 b
    36355 Grebenhain
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06644/6669970

    Gefäßarzt
  • Y
    Innere Medizin
    Am Hasensprung 6
    63667 Nidda, Bad Salzhausen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06043/804-0
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 14
    63683 Ortenberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06046/525
  •  
    Innere Medizin
    Karl-Birx-Str. 20
    63697 Hirzenhain
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06045/397

Arzt / Internisten in Schotten

In Schotten gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Schotten bewertet.
Schotten hat 10.802 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2701 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Schotten beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Schotten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Schotten beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]