Chirurgen in Bad Wildungen 10 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bad Wildungen

CA Dr. Kröner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für den Patienten, auch wenn diese so manches Mal knapp ist. Die
    ses lässt Dr. Kröner den Patienten nicht spüren. Er ist immer freundlich und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Die ganzheitliche Behandlung und Betreuung wird groß geschrieben. Ich hatte nie das Gefühl, ich sei nur eine "Nummer", nein ich fühlte mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben. Ich werde, wenn nötig immer wieder Zu CA Dr. Kröner in die Klinik gehen.

Liebe Grüße Occipitalplatte

Toller Chirurg!!!

Hr.Dr.Boedicker war sehr nett hat sich Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Und gut erklärt. Sehr kompetent. Hoffe das ich b
    ei der nächsten Kur wieder zu ihm darf. Danke

Ein sehr guter chirug

Meine Erfahrungen mit Dr.Riemer sind absolut positiv und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Er ist super sympatisch,hat tolle Arbeit geleist
    et und die Betreuung war 1a!!!!War sicher nicht das letzte Mal bei ihm!!!!

Freundlich und kompetent

Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Kompetent und freundlich. Es stimmt einfach alles.

Sehr zuvorkommende Arzthelferinnen,die jeden Patienten wie einen Privatpatienten behandeln. Sehr gut durchorganisierte und strukturierte Pra
    xis, daher sind die Wartezeiten angenehm kurz. Schnelle Terminvergabe

gute Beratung und prompte kompetente Behandlung

Arzt / Chirurgen in Bad Wildungen

In Bad Wildungen gibt es 10 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Wildungen bewertet.
Bad Wildungen hat 17.376 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1738 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Wildungen beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bad Wildungen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bad Wildungen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Reinhardshausen