Ärzte in Frankenberg (Eder) 76 Treffer

Arzt in Frankenberg (Eder)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Stephan Eisfeld, Frankenberg (Eder), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Obermarkt 36
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/9851

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon länger mein Hausarzt. Wenn es nötig ist, kann man sofort kommen. Aktuell in dieser corona schei** etwas gestresst, aber verständlich!
    Oftmals lange Wartezeiten im Wartezimmer, aber gut..... Damit kann man leben, man geht ja nicht täglich hin! Dr. Eisfeld selber ist super nett. Ebenso sein Team!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Carsten Weber-Isele, Frankenberg (Eder), Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Burg 12
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/717741

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes , kompetentes Team. Super Klasse Arzt. Immer freundlich und lösungsorientiert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Forststr. 9
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/55-355

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund um perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Forststr. 9
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/55-355

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde alles gut erklärt und sehr freundlich. Nach der OP auf der Station auch sehr freundlich . Ein tolles Team. Kann ich nur empfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Uferstr. 13
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/8014

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens
    Verschreibt keine sinnlosen Medikamente
    Erklärt warum und Wirksamkeit der verschriebenen Medikamente

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 13
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/1391

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    persönliche und Kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Marburger Str. 28
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/8009

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Immer ein offenes Ohr und um das Befinden
    der Patienten bemüht.

    Praxisteam sehr zuvorkommend und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 28
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/4545

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Untersuchung und Beratung. Angenehmes Klima in der Praxis, nettes Team.
    Zusammenfassedn fühlt man sich gut aufgehoben und
    vor allen Dingen ernst genommen. Es wird einem hier endlich nach vielen Fehlversuchen bei div. Orth. endlich geholfen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Obermarkt 36
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/40898510

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Untersuchung in FKB wegen Schmerzen im Brustbereich. Es wurde eine Ultraschalluntersuchung vorgenommen. Empfehlung von Dr. Bakri Marchha
    zur Untersuchung zur Coronarangiographie im Ambulantem Herzzentrum in Kassel. Durchführung erfolgte durch Dr.Marchha mit Vorbereitung mit freundlichen und kompetenten Fachkräften. Die Nachbehandlung ( Ruhephase 4 Std. ) wurde von netten Fachkräften betreut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Forststr. 9
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/55-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lebensretter! Ein absolut sympathischer Arzt, der mit seiner verrückten Art einfach nur klasse ist! 1000 dank Dr. Hüttich!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Forststr. 9
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/55-355

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Kenne ihn schon seit Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie
    Forststr. 9
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/55-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympatischer,kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Stapenhorststr. 14
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/7175005

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe Ärztin, auch ihr Team sehr lieb.
    Wwrtezeit auf Termin: 1 Tag. Kurze Wartezeit im Wartezimmer.
    Behandlung, Beratung sehr gut. B
    egeistert von dieser Ärztin!!!
    ^_^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie
    Forststr. 9
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/55-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kalhout ist der Netteste und Fürsorgelichste Arzt den ich kennenlernen durfte!
    Nicht nur mit der Behandlung an sich bin ich super zufri
    eden, sondern auch mit der nach Kontrolle!
    Ich bin extrem begeistert von diesem Klasse Arzt und kann ihn von ganzem Herzen weiter empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin
    Marburger Str. 28
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/8009

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathisch, nimmt dich auch mal Zeit und hinterfragt. Immer wieder gern -da fühlt man sich gut aufgehoben!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Jahnstr. 12
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/4076

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,ein superfreundliches team beim empfang und labor.Und der doc selbst ist ein wirklich angenehmer mensch,fachlich wohl sehr kompetent(s
    oweit ich das als patient beurteilen kann)und sehr ausdrucksstark.Ich habe bei ihm das gefühl,daß er sich wirklich für jeden einzelnen interessiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Forststr. 9
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/55-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrfung mit Dr. med. Hannes Gabriel

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 28
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/715313

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr hallmann ist ein toller Artzt der weis was er tut immer ein guten rat hat sehr freundlich und er hört ein zu

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Stapenhorststr. 12
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/7173046

    Chirurgin, Lymphologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und gute Beratung ,So das es auch ein Laie versteht was gemacht wird und nicht wie so oft in Fachchinesisch wo ich am ende
    als Patient nicht weiß um was es genau geht. Des weiteren wurde man auch nach der Operation bestens betreut . Ich von meiner Person kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 28
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/4545

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Herr Knauf nimmt sich viel Zeit und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.
    Arzt und Praxisteam sind zudem
    sehr freundlich!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Finkenweg 12
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/26479

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Küster ist ein kompetenter und zuverlässiger Arzt, der verständnisvoll und aufmerksam mit mir als Patientin umgeht. Er drückt sich verstä
    ndlich aus und ist Rückfragen gegenüber immer aufgeschlossen. Die Wartezeiten empfinde ich als angemessen, da er sich Zeit für seine Patienten nimmt und nur bei einer hohen Anzahl von Patienten im Warteraum längere Wartezeiten entstehen. Hierbei ist anzumerken, dass ich immer, bei telefonischer Nachfrage, darauf hingewiesen wurde, wenn ich mit einer längeren Wartezeit rechnen musste, was ich positiv finde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Uferstr. 13
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/3311

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr einfühlsam. Macht nicht auf Zeitdruck, erklärt alles. Beantwortet geduldig Fragen. Auch der Rest des teams sehr freund
    lich. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man sich beeilen muss.... Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Stapenhorststr. 7
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/6036

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und sehr freundliche und vor allem kompetente Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 26
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/25602

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht keine Experimente sondern schick auch weiter zu Fachärzten. Habe immer die Sicherheit das sie sich zeit hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Forststr. 9
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/55-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Musste nach einem Befund zur Darmspiegelung.
    Alle Mitarbeiter waren sehr nett.
    Kam sogar noch vor der vereinbarten Zeit an die Reihe.
    Seh
    r lockere Atmosphäre bei der Verkabelung, sehr sympathisches Gespräch mit Dr. Meiburg und den Schwestern.
    Dann hab ich erst mal friedlich geschlafen Z_Z.
    Nach dem Aufwachen gab es ein kleines Frühstück und ie Nachbesprechung mit dem behandelnden Arzt. Zum Glück war alles o.B. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team und kann diese Abteilung nur weiterempfehlen. Vielen Dank <3
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Stapenhorststr. 7
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/6036

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist einfach super. Vom Team bis zum Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Uferstr. 3
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/8037

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und umsichtige
    Beratung / Behandlung auf Augenhöhe des kompetenten Arztes

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Stapenhorststr. 7
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/6037

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkundiger und seriöser Arzt, der ausführlich aufklärt, berät und behandelt. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung - auch als Sportmedizi
    ner - fühle ich mich von Dr. Grebe bestens beraten und behandelt. Zudem ist seine langjährige Arzthelferin Frau Alex als freundliche und fachkundige Hilfe erste Anlaufstation.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 17 - 19
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/9553

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwar ging es bei den bisherigen Terminen jeweils immer nur um dieselbe kleine Routinebehandlung geht, dennoch lässt sich sagen, dass sowohl
    Herr Bodien als auch Herr Filipponi immer freundlich und kompetent behandeln. Auch das Praxisteam ist zwar meist konzentriert und beschäftigt, aber ebenfalls immer freundlich und bemüht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 17 - 19
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/9553

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die vorgeschlagene Op hat den vollen Erfolg gebracht.
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Frankenberg (Eder)

In Frankenberg (Eder) gibt es 76 Ärzte, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte in Frankenberg (Eder) bewertet.
Frankenberg (Eder) hat 18.807 Einwohner.
Es gibt 4,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 248 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Frankenberg (Eder) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankenberg (Eder) beträgt 11,6 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankenberg (Eder) beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hommershausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]