Chirurgen in Waldeck 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Waldeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 1
    34513 Waldeck, Sachsenhausen
    Telefon: 05634/1680

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden, habe immer schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange Warten.
    Beispiel: DR. Herguth hat mich Direkt an mei
    nem eingewachsen Zehennagel operier. Der Zehennagel ist seid dem nicht mehr eingewachsen und die Probleme sind Geschichte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Große Allee 50
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05691/800-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In jede Hinsicht perfekt, selbstkritisch bei der Diagnose, aber dann schnell in der Beurteileng und operativen Therapie, die letzten Endes i
    n aehr kurzer Zeit (Entlassung aus der stationären Behhandlung 3 Tage nach Darm Operation) erfolgreich war und weiterhin ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Herzog-Georg-Weg 2
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05621/793-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    CA Dr. Kröner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für den Patienten, auch wenn diese so manches Mal knapp ist. Die
    ses lässt Dr. Kröner den Patienten nicht spüren. Er ist immer freundlich und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Die ganzheitliche Behandlung und Betreuung wird groß geschrieben. Ich hatte nie das Gefühl, ich sei nur eine "Nummer", nein ich fühlte mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben. Ich werde, wenn nötig immer wieder Zu CA Dr. Kröner in die Klinik gehen.

    Liebe Grüße Occipitalplatte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Große Allee 50
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05691/800-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar operierte Frau Dr. Klute-Pfitzner meine Radiusköpfchenfraktur im rechten Ellenbogen. Alles ist prima und komplikationslos verlaufe
    n. Ich fühlte mich von der Aufnahme bis zu den Nachuntersuchungen bestens aufgehoben. Es ist ein gutes Gefühl, eine so kompetente und sympathische Ärztin in der Nähe zu haben. Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Chirurgischen Ambulanz - sie leisten eine super und wichtige Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Brunnenallee 19
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05621/795-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Toller Patientenumgang!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Enser Str. 19
    34497 Korbach
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05631/569-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 20 minütiger Wartezeit hat mich ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt empfangen. Die Diagnose wurde mir bestens und mit viel Zeit erk
    lärt. Auch die Behandlungsmethode war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Enser Str. 19
    34497 Korbach
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05631/569-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Beratung. Kommt zum Punkt. Sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Stechbahn 18
    34497 Korbach
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05631/61001

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und sein Team sind top. Immer sehr freundlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Der beste Chirurg in Korbach.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Richard-Kirchner-Str. 22
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05621/2028

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Ich bin sofort behandelt worden. Sehr freundlich und eine tolle Ärztin.
    Das ganze Team ist gut eingespielt.
    Sehr empfehl
    enswert.
    Hier steht der Patient im Mittelpunkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Enser Str. 19
    34497 Korbach
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05631/569-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem monatelangem Ärztemarathon und starken Beschwerden fand erst Dr. Klotz heraus was meine Beschwerden verursacht.
    Er ist ein sehr
    netter kompetenter Arzt,hat meine Sorgen ernst genommen,mir alles bestens erklärt und mich mit meinen Ängsten nicht alleine gelassen.
    Der Behandlungserfolg spricht für sich und ihm bin ihm sehr dankbar.
    Auch dem kompletten Team,alle waren nett und haben mich toll versorgt!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Dr.-Hartwig-Str. 19
    34497 Korbach
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05631/65092-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat ein wahnsinniges Fachwissen und berät einem über alternative bis zur operativen Behandlung im vollen Umfang. Die Helferinnen
    sind sehr freundlich und engagiert, was man in Arztpraxen selten erlebt. Meine Erwartungen wurden erfüllt und meine Schmerzen wurden zur vollkommener Zufriedenheit verbessert. Ein Dank auch an das Team was einen herzlich empfängt. Tolles Klima. Toller Arzt mit engagiertem, geduldigen und fachwissendem Team mehr geht nicht. Kann man zu 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Brunnenallee 19
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05621/795-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05692/400

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Im Kreuzfeld 4
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05621/803-0

    Chirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dr.-Hartwig-Str. 19
    34497 Korbach
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05631/65092-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05692/400

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Dr.-Hartwig-Str. 19
    34497 Korbach
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05631/65092-0

    Chirurgin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Brunnenallee 19
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05621/795-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Laustr. 35
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05621/85-0

    Chirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05692/400

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Waldeck

In Waldeck gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Waldeck bewertet.
Waldeck hat 1.921 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Waldeck beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Waldeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Waldeck beträgt 4 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sachsenhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]