Chirurgen in Waldeck 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Waldeck

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 1
    34513 Waldeck, Sachsenhausen

Allgemeinmediziner, Chirurg

Bin super zufrieden, habe immer schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange Warten.
    Beispiel: DR. Herguth hat mich Direkt an mei
    nem eingewachsen Zehennagel operier. Der Zehennagel ist seid dem nicht mehr eingewachsen und die Probleme sind Geschichte.

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Große Allee 50
    34454 Bad Arolsen
    Telefon: 05691/800-0

Chirurg

In jede Hinsicht perfekt, selbstkritisch bei der Diagnose, aber dann schnell in der Beurteileng und operativen Therapie, die letzten Endes i
    n aehr kurzer Zeit (Entlassung aus der stationären Behhandlung 3 Tage nach Darm Operation) erfolgreich war und weiterhin ist.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Herzog-Georg-Weg 2
    Telefon: 05621/793-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

CA Dr. Kröner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für den Patienten, auch wenn diese so manches Mal knapp ist. Die
    ses lässt Dr. Kröner den Patienten nicht spüren. Er ist immer freundlich und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Die ganzheitliche Behandlung und Betreuung wird groß geschrieben. Ich hatte nie das Gefühl, ich sei nur eine "Nummer", nein ich fühlte mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben. Ich werde, wenn nötig immer wieder Zu CA Dr. Kröner in die Klinik gehen.

Liebe Grüße Occipitalplatte
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Große Allee 50
    34454 Bad Arolsen
    Telefon: 05691/800-0

Chirurgin

Im Januar operierte Frau Dr. Klute-Pfitzner meine Radiusköpfchenfraktur im rechten Ellenbogen. Alles ist prima und komplikationslos verlaufe
    n. Ich fühlte mich von der Aufnahme bis zu den Nachuntersuchungen bestens aufgehoben. Es ist ein gutes Gefühl, eine so kompetente und sympathische Ärztin in der Nähe zu haben. Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Chirurgischen Ambulanz - sie leisten eine super und wichtige Arbeit!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Toller Patientenumgang!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Nach 20 minütiger Wartezeit hat mich ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt empfangen. Die Diagnose wurde mir bestens und mit viel Zeit erk
    lärt. Auch die Behandlungsmethode war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Schnelle und kompetente Beratung. Kommt zum Punkt. Sehr freundlich.

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Stechbahn 18

Chirurg

Arzt und sein Team sind top. Immer sehr freundlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Der beste Chirurg in Korbach.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Richard-Kirchner-Str. 22
    Telefon: 05621/2028

Chirurg

Sehr gute Praxis. Ich bin sofort behandelt worden. Sehr freundlich und eine tolle Ärztin.
    Das ganze Team ist gut eingespielt.
    Sehr empfehl
    enswert.
    Hier steht der Patient im Mittelpunkt.
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Nach einem monatelangem Ärztemarathon und starken Beschwerden fand erst Dr. Klotz heraus was meine Beschwerden verursacht.
    Er ist ein sehr
    netter kompetenter Arzt,hat meine Sorgen ernst genommen,mir alles bestens erklärt und mich mit meinen Ängsten nicht alleine gelassen.
    Der Behandlungserfolg spricht für sich und ihm bin ihm sehr dankbar.
    Auch dem kompletten Team,alle waren nett und haben mich toll versorgt!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dieser Arzt hat ein wahnsinniges Fachwissen und berät einem über alternative bis zur operativen Behandlung im vollen Umfang. Die Helferinnen
    sind sehr freundlich und engagiert, was man in Arztpraxen selten erlebt. Meine Erwartungen wurden erfüllt und meine Schmerzen wurden zur vollkommener Zufriedenheit verbessert. Ein Dank auch an das Team was einen herzlich empfängt. Tolles Klima. Toller Arzt mit engagiertem, geduldigen und fachwissendem Team mehr geht nicht. Kann man zu 100% weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie
    Im Kreuzfeld 4
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    Telefon: 05621/803-0

Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

Laustr. 35
    Telefon: 05621/85-0

Allgemeine Chirurgie

Arzt / Chirurgen in Waldeck

In Waldeck gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Waldeck bewertet.
Waldeck hat 1.921 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Waldeck beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Waldeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Waldeck beträgt 4 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sachsenhausen