Frauenärzte (Gynäkologen) in Eschwege 7 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Eschwege

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfsgraben 6

Frauenärztin

Sehr nette freundliche Ärztin. Auch das Personal war sehr hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Ich bin schon seit längerer Zeit in der Behandlung von Dr. Fischer. Zuerst wegen eines chronischen Harnwegsinfektes sowie einer Drang- und B
    elastungsinkontinenz. Es stellte sich heraus, dass mein Frauenarzt gut daran getan hat, mich zu diesem Spezialisten zu schicken. Mit einem sehr detaillierten Behandlungsplan gehörten die Infekte schnell der Vergangenheit an. Zurück blieb eine weitere Mit-Ursache, eine Blasensenkung, die durch einen kleinen Eingriff zum Glück beseitigt werden konnte. Die Belastungsinkontinenz, die in der Vergangenheit schon operativ angegangen worden war, bekam Dr. Fisher mit einem sog. adjustierbaren Inkontinenzsystem (es nennt sich Remeex-System) so gut in den Griff, dass ich wieder völlig gesund bin. Ich bin ihm und seinem Team so dankbar. Er ist sehr bekannt und wird von vielen Patientinnen in Anspruch genommen, da sind die Wartezeiten sehr verständlich. Wenn man aber in seiner Sprechstunde ist, dann besteht kein Zeitdruck, er hört einem zu und man fühlt sich verstanden und prima aufgehoben.
    Goldbachstr. 16 a

Wolfsgraben 6

Luisenstr. 23 b

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldisstr. 15
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/919227-0

Frauenärztin

Ich war zunächst sehr begeistert und zufrieden mit ihr. Sie ist sehr auf das Krebsrisiko meiner Familie eingegangen.
    Als ich im Oktober 201
    9 bezüglich des KiWu bei ihr war, war ich auch sehr zufrieden, weil sie auf mich einging.
    Nun bin ich aber sehr enttäuscht von ihr. Ich fühle mich nicht richtig behandelt. Sie hat bei mir noch nie einen US gemacht und ich habe in 2017 einen Not-Kaiserschnitt bekommen. Daraufhin meinte sie, dass man in einem US eh nicht sehen könne, wie die Narbe verwachsen ist, weil es mehrere Schichten sind. Warum lese ich dann immer wieder von anderen Damen in Foren, dass bei ihnen irgendwas festgestellt wurde (ohne vorherige Beschwerden), dass an der KS-Narbe etwas nicht in Ordnung ist. Wie soll man denn sowas sonst sehen, als mit einem US?
    Niederstadt 16
    36205 Sontra

Am Brauhaus 1
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    Telefon: 05652/2020

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Eschwege

In Eschwege gibt es 7 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Eschwege bewertet.
Eschwege hat 19.882 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2841 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Eschwege beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Eschwege beträgt 22,5 Tage und ist damit um 6,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Eschwege beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.