Chirurgen in Witzenhausen 5 Treffer

Arzt / Chirurgen in Witzenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05541/996-495

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinem Fall vom Notarzwagen ins Klinikum Hann.Münden eingeliefert zu werden, war das Beste, was mir passieren konnte.
    Von der ersten Ber
    atung/Behandlung bis zur Darmspiegelung sowie Darm-OP habe ich mich kompetent und sehr zuvorkommend sowie freundlich behandelt gefühlt. Die Ärzte*innen standen stets mit Rat und Tat zur Seite und die Schwestern und Pfleger waren bei Fragen etc. immer hilfreich und sehr nett.
    Besonderen Dank gilt Herrn Dr. Al-Ammar. Er war stets bei der Beratung und zukünftigen Werdegang der Krankheit beruhigend und sehr kompetent, einfühlsam und nett an meiner Seite.
    Hierfür kann ich mich nicht genug bedanken, sich - trotz Stress - für mich die Zeit zu nehmen.
    Ich sage Danke für das gesamte Team, das sich so fürsorglich mit Rat und Tat um mich gekümmert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Welfenstr. 5
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05541/953500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte jetzt meine 2. Knieathroskopie. Letztes Jahr rechts und letzte Woche das linke Knie. Bin hervorragend vorbereitet worden und die weite
    re Behandlung war auch sehr gut. Kann jedem nur diese Praxis empfehlen. Bei Dr. Hensel fühle ich mich besonders gut beraten und habe das Gefühl dass er nicht nur unbedingt operieren will sondern erst jede konservative Behandlung ausprobiert. Erst wenn nichts mehr nützt empfiehlt er einem eine OP. Auch sein Team ist sehr nett und freundlich. Am Abend der OP wurde ich nochmal von einer Arzthelferin angerufen und nachgefragt wie es mir geht. 10 von 10 Punkten
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Mühlenberg 17 a
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05602/1322

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gühne hat mir unter Vollnarkose operativ ca. 30 Lipome entfernt. Die Wundschmerzen der immerhin ca. 20 Hautschnitte waren so erträglich,
    dass ich keine Schmerzmittel benötigte. Die Wunden sind für die entfernten Lipome relativ klein. Die Vorbereitung auf die OP war ausführlich und das Resultat entspricht meinen Vorstellungen voll und ganz. Auf Grund meiner Erfahrung mit ihm, kann ich Herrn Dr. Gühne als Chirurg jederzeit Weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Am Mühlenberg
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05602/83-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der jeden Patienten fachlich und menschlich individuell berät. Selbst kleine Fragen werden beantwortet und persön
    liche Grenzen akzeptiert.
    Chirurgisch ist er unschlagbar und kümmert sich auch in der Nachbehandlung intensiv und fürsorglich weiter um die Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05541/996-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Wissen. Freundlich und geht auf die Patienten zu.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05541/996-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Juni 2021 eine Schulter Op und ich kann nichts negatives sagen. Dr. Fieseler ist ein super netter , kompetenter Arzt. Bei ihm z
    ählt noch Menschlichkeit verbunden mit sehr hoher fachlichen Kompetenz. Von dieser Art Arzt gibt es leider nur noch ganz wenige.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Welfenstr. 5
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05541/953500

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis nicht gut organisiert-lange Wartezeit und Pammpige Damen am Empfang.....
    Behandlung bei Arztin aber ok-beantwortet Fragen

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Dorfstr. 25
    37308 Hohes Kreuz, Bischhagen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03606/5079830

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter erfolg viel weniger medikamente

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Am Mühlenberg 1
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05602/831215

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ehemaligen Arbeitskollegen des Herrn Dr. Radebold hat mir diesen Arzt empfohlen. Ich wurde, nach einer nicht optimalen Daumensattelgelen
    ks-Op von Herr Radebold erneut operiert. Dieser Eingriff ist zu 100% super geworden und ich bin bis heute sehr zufrieden.
    Nun habe ich erneut an der gleichen Hand erneut ein Problem, denn ich bin gestolpert und mit der Hand habe ich mich abgefangen und verletzt. Mein kleiner Finger ist nicht mehr beweglich. Ich werde mich wieder Herrn Radebold anvertrauen. R.K.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Leipziger Str. 422
    34260 Kaufungen, Oberkaufungen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05605/5220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    noch nie einen besseren Arzt der Orthopädie gehabt .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie
    Beethovenstr. 25
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05541/6068

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein super Arzt, er ist freundlich und man bekommt bei ihm sehr schnell einen Termin und kommt eigentlich auch ziemlich pünktlich dran

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Beethovenstr. 25
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05541/6068

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Proktologie, Ambulante Operationen
    Windische Gasse 112
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03606/76-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Windische Gasse 112 a
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03606/600893

    Chirurg
  • T
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin
    Hauptstr. 27 a
    37083 Göttingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0551/795623

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Wilhelmstr. 41
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03606/5075680

    Chirurgin, Thoraxchirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05541/996-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Mühlenberg 20
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05602/83-1301

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05541/996-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05541/996-0

    Chirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Mühlenberg
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05602/83-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Robert-Koch-Str. 36
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03606/606315

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Windische Gasse 112 a
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03606/600893

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Notfallmedizin
    Kaufunger Str. 26
    34329 Nieste
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05605/2275

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05541/996-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Witzenhausen

In Witzenhausen gibt es 5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Witzenhausen bewertet.
Witzenhausen hat 15.368 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3074 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]