Frauenärzte (Gynäkologen) in Witzenhausen 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Witzenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eschenbornrasen 11
    37213 Witzenhausen
    Telefon: 05542/500536

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung! Wartezeit gegenüber anderen Praxen sehr angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Stubenstr. 13
    37213 Witzenhausen
    Telefon: 05542/3434

    Frauenarzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Stubenstr. 13
    37213 Witzenhausen
    Telefon: 05542/3434

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ibergstr. 2
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03606/619516

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle freundliche, menschliche fachliche kompetente Beratung und Begleitung während der Schwangerschaft und im Anschluss der Nachsorge.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldisstr. 15
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05652/919227-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zunächst sehr begeistert und zufrieden mit ihr. Sie ist sehr auf das Krebsrisiko meiner Familie eingegangen.
    Als ich im Oktober 201
    9 bezüglich des KiWu bei ihr war, war ich auch sehr zufrieden, weil sie auf mich einging.
    Nun bin ich aber sehr enttäuscht von ihr. Ich fühle mich nicht richtig behandelt. Sie hat bei mir noch nie einen US gemacht und ich habe in 2017 einen Not-Kaiserschnitt bekommen. Daraufhin meinte sie, dass man in einem US eh nicht sehen könne, wie die Narbe verwachsen ist, weil es mehrere Schichten sind. Warum lese ich dann immer wieder von anderen Damen in Foren, dass bei ihnen irgendwas festgestellt wurde (ohne vorherige Beschwerden), dass an der KS-Narbe etwas nicht in Ordnung ist. Wie soll man denn sowas sonst sehen, als mit einem US?
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heinrichstr. 21 b
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05602/9136710

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lucas- Wesemeier ist eine tolle Ärztin,, sehr nett und kompetent!
    Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
    Absolut to
    p!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 37
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03606/606835

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Kessel ist eine erfahrene Ärztin, die hoffentlich nicht nicht so schnell in Rente geht. Sie arbeitet sehr zielgerichtet und manchmal unko
    nventionell.Von Vorteil ist,dass die Gemeinschaftspraxis mit ihrem Mann ambulante Eingriffe ausführt,so dass alles in einer Hand und an einem Ort bleibt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 268
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05605/4730

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter netter Arzt. Ich fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Masch 25
    37124 Rosdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0551/78012

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich freue mich sehr, dass Frau Koroleva meine neue Frauenärztin ist. Ich habe schnell einen Notfalltermin bekommen und musste nicht lange im
    Wartezimmer warten. Sie behandelte mich vorsichtig, rücksichtsvoll und verantwortungsbewusst. Ihre Therapie hat mir geholfen. Sie war sogar so umsichtig, sich nochmal telefonisch nach meinem Befinden zu erkundigen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Dass das Wartezimmer nun nicht mehr so kuschelig sein soll wie bei ihrer Vorgängerin (siehe andere Bewertung), halte ich für einen Witz. Die Praxis ist nett eingerichtet. Jetzt steht sogar ein Sofa in der Anmeldung, Kunstwerke werden ausgestellt und kostenlos Wasser angeboten. Was will Frau mehr?
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 37
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03606/606835

    Frauenarzt
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 42
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03606/614242

    Frauenarzt
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Burgstr. 32
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05541/6976

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Heinrichstr. 21 b
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05602/9136710

    Frauenarzt
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Windische Gasse 112
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03606/76-0

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelmstr. 26
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05541/4621

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Brauhaus 1
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05652/2020

    Frauenarzt
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Windische Gasse 112
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03606/76-0

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 268
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05605/4730

    Frauenarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelmstr. 26
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05541/4621

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heinrichstr. 21 b
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05602/9136710

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Witzenhausen

In Witzenhausen gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Witzenhausen bewertet.
Witzenhausen hat 15.368 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5123 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Witzenhausen beträgt durchschnittlich 1,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 7,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]