Paul-Heinrich Geller, Witzenhausen, Frauenarzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Paul-Heinrich Geller wurde 1 mal bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
1 Bewertung
421 Profilaufrufe

Informationen über Paul-Heinrich Geller, Witzenhausen

Praxis Paul-Heinrich Geller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Stubenstr. 13
37213 Witzenhausen
Hessen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 05542/3434
Fax: 05542/6879
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

1,3 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

1,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
1Bewertung
421Profilaufrufe
27.06.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Paul-Heinrich Geller die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Paul-Heinrich Geller?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Paul-Heinrich Geller und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 265.356 für Paul-Heinrich Geller vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine Erfahrungen mit diesem Arzt waren sehr, sehr, sehr schlecht! Wirklich sehr schlecht!
    Er hatte Vorurteile meiner Person & meiner Größe (153 cm) gegenüber.

    Er handelte völlig unsinnig! Wollte sofort, dass ich an einen Wehentropf komme, weil ich davor etwa 6 Std. vorher einen Blasenriss hatte. Ich konnte es eine gewisse Zeit hinauszögern.. aber weil mir keine Möglichkeit gelassen wurde, alles auf natürliche Art kommen zu lassen, wurde ich nachdem ich weitere 4 Std. damit belabert wurde, mit einem Wehentropf versehen, der angeblich nur sanft die Wehen verstärken sollte, da es dem Herren mit der Geburt zu langsam voranging. Das Ende vom Lied, die Wehen waren so stark.., dass ich mich nicht mehr auf das natürliche kommen, des Kindes konzentrieren konnte, irgendwann verschlechterten sich die Herztöne. Nach 10 min (etwa die Herztöne waren langsamer).. wobei ich immer wieder darum gebeten hatte, mir bitte.. diesen Wehentropf abzunehmen, gab ich auf! Diesen Vorgang hatte mich um einen natürliche Geburt gebracht - seine Antwort: "Ahh, jetzt haben wir's ja doch noch geschafft", kurz vor seinem Feierabend - endlich konnte er noch seinen Kaiserschnitt machen! & all das nachdem ich 3 Std. mit diesem Wehentropf kämpfen musste & immer wieder darum bat, diesen abzunehmen. Verwunderlich nur, dass dieses in keinem dieser Berichte steht.. im OP - Bericht steht, dass ich des Abends eingeliefert wurde, was gar nicht stimmte, denn ich war etwa 10 min. nach Mitternacht da gewesen.. & im Protokoll der Hebammen ist auch kein bisschen von einem Wehentropf berichtet worden.
    Unter anderem was ich noch ziemlich dreist fand von diesem Arzt ist, dass er mir eine 17 cm große Narbe verpasst hatte (die auch noch schief geschnitten ist) & wissen sie, was seine Begründung war, ich wäre ja so klein, deswegen?
    Hat jemand so etwas schon mal als Grund gehört, ach ja & weil sie ja (meine Tochter) schon so tief im Becken steckte, (natürlich, mein Kind wollte ja auf natürlichem Wege auf die Welt kommen).
    Ich weiss von anderen Frauen, dass sie mit seiner behandelten Art wenig zufrieden sind, ein anderes weiteres Thema. Meiner Meinung nach hat er seine beruflichen Perspektiven (Berufswahl) verfehlt!
    Was schlimm ist für mich, dass dieses mein Leben lang durch die OP, die Art & Weise in der der Geburstsprozess verlaufen war, die Narbe - mich prägt & prägen wird, wie eine weitere Schwangerschaft/Geburt auf mich wirken kann. Denn ich bin durch die Größe der Narbe, Art & Weise, der OP & den Geburtsprozess, dem ich ausgesetzt war in dieser Situation völlig ausgeliefert gewesen, was mein Leben lang bleiben wird & mir weniger Lebenslust - & Freude bereitet, wie ich in eine weitere Schwangerschaft & Geburt gehen kann! Ein Arzt kann einem eine Menge ruinieren.. bewusst oder unbewusst. Ehrlich gesagt, hätten mich mal seine Absichten & Intensionen interessiert, warum er so vorgegangen war.., bei einem anderem Arzt (als Leitung) (oder in einer anderen Klinik) wäre mir dies sicherlich nicht passiert! Dass ist ja das schlimme daran!

    MfG!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    WehentropfSchwangerschaftsvorsorge

Krankheiten, die Paul-Heinrich Geller behandelt hat

Schwangerschaftsvorsorge

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Paul-Heinrich Geller,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Paul-Heinrich Geller
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]