Paul-Heinrich Geller, Witzenhausen, Frauenarzt, Arzt

37213 Witzenhausen
Hessen

Fax: 05542/6879
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
1Bewertung
27.06.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Paul-Heinrich Geller die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Paul-Heinrich Geller?

Sind Sie Herr Paul-Heinrich Geller und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Erfahrungen mit diesem Arzt waren sehr, sehr, sehr schlecht! Wirklich sehr schlecht!
    Er hatte Vorurteile meiner Person & meiner Größe (153 cm) gegenüber.

Er handelte völlig unsinnig! Wollte sofort, dass ich an einen Wehentropf komme, weil ich davor etwa 6 Std. vorher einen Blasenriss hatte. Ich konnte es eine gewisse Zeit hinauszögern.. aber weil mir keine Möglichkeit gelassen wurde, alles auf natürliche Art kommen zu lassen, wurde ich nachdem ich weitere 4 Std. damit belabert wurde, mit einem Wehentropf versehen, der angeblich nur sanft die Wehen verstärken sollte, da es dem Herren mit der Geburt zu langsam voranging. Das Ende vom Lied, die Wehen waren so stark.., dass ich mich nicht mehr auf das natürliche kommen, des Kindes konzentrieren konnte, irgendwann verschlechterten sich die Herztöne. Nach 10 min (etwa die Herztöne waren langsamer).. wobei ich immer wieder darum gebeten hatte, mir bitte.. diesen Wehentropf abzunehmen, gab ich auf! Diesen Vorgang hatte mich um einen natürliche Geburt gebracht - seine Antwort: "Ahh, jetzt haben wir's ja doch noch geschafft", kurz vor seinem Feierabend - endlich konnte er noch seinen Kaiserschnitt machen! & all das nachdem ich 3 Std. mit diesem Wehentropf kämpfen musste & immer wieder darum bat, diesen abzunehmen. Verwunderlich nur, dass dieses in keinem dieser Berichte steht.. im OP - Bericht steht, dass ich des Abends eingeliefert wurde, was gar nicht stimmte, denn ich war etwa 10 min. nach Mitternacht da gewesen.. & im Protokoll der Hebammen ist auch kein bisschen von einem Wehentropf berichtet worden.
    Unter anderem was ich noch ziemlich dreist fand von diesem Arzt ist, dass er mir eine 17 cm große Narbe verpasst hatte (die auch noch schief geschnitten ist) & wissen sie, was seine Begründung war, ich wäre ja so klein, deswegen?
    Hat jemand so etwas schon mal als Grund gehört, ach ja & weil sie ja (meine Tochter) schon so tief im Becken steckte, (natürlich, mein Kind wollte ja auf natürlichem Wege auf die Welt kommen).
    Ich weiss von anderen Frauen, dass sie mit seiner behandelten Art wenig zufrieden sind, ein anderes weiteres Thema. Meiner Meinung nach hat er seine beruflichen Perspektiven (Berufswahl) verfehlt!
    Was schlimm ist für mich, dass dieses mein Leben lang durch die OP, die Art & Weise in der der Geburstsprozess verlaufen war, die Narbe - mich prägt & prägen wird, wie eine weitere Schwangerschaft/Geburt auf mich wirken kann. Denn ich bin durch die Größe der Narbe, Art & Weise, der OP & den Geburtsprozess, dem ich ausgesetzt war in dieser Situation völlig ausgeliefert gewesen, was mein Leben lang bleiben wird & mir weniger Lebenslust - & Freude bereitet, wie ich in eine weitere Schwangerschaft & Geburt gehen kann! Ein Arzt kann einem eine Menge ruinieren.. bewusst oder unbewusst. Ehrlich gesagt, hätten mich mal seine Absichten & Intensionen interessiert, warum er so vorgegangen war.., bei einem anderem Arzt (als Leitung) (oder in einer anderen Klinik) wäre mir dies sicherlich nicht passiert! Dass ist ja das schlimme daran!

MfG!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    WehentropfSchwangerschaftsvorsorge

Krankheiten, die Paul-Heinrich Geller behandelt hat

Schwangerschaftsvorsorge

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Paul-Heinrich Geller,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Paul-Heinrich Geller