Frauenärzte (Gynäkologen) in Altenstadt 3 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Straße 8
    63683 Ortenberg

Frauenarzt

Ich habe zu Herrn Dr. Nowak gewechselt auf Empfehlung im Freundes-und Bekanntenkreis. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und bereue nicht, das
    s ich gewechselt habe. Der Arzt kümmert sich sehr gut im seine Patientinnen und die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind ebenso sehr nett und hilfsbereit. Weiter so Fühle mich sehr wohl beim Frauenarzt in der Praxis bei Herrn Nowak..
  • Dr. med. Rudolph Weber, Hanau, Frauenarzt, Arzt
    Nürnberger Str. 2 a

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Onkologe

Dr.Groh ist für mich einfach der beste Arzt.Ich fühle mich seit vielen Jahren gut aufgehoben. Er ist kompetent und sehr freundlich. Nimmt si
    ch Zeit und erklärt jeden Behandlungsschritt.Ein wertvoller und ausgezeichneter Arzt und Mensch !
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Häuser Graben 10
    63505 Langenselbold

Frauenärztin

Sehr nette Ärztin und kompetente Untersuchung. Nettes Personal.

In den Kolonnaden 1

Frauenarzt

Top Arzt kompetent interessiert sich für einen und überlegt sich immer Lösungen

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenärztin

Ich habe mich von Anfang bis Ende der Behandlung bestens aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Imhof hat mich sehr gut behandelt und über die weitere
    Behandlung ausführlich aufgeklärt.

Zudem wurde ich in allen Punkten super auf dem Laufenden gehalten.

Sehr zu empfehlen und besten Dank nochmals.
    Erzweg 3

Frauenärztin

Ich bin bereits jahrelang Patientin in dieser Praxis bei Frau Dr. Prolingheuer. Habe die Ärztin als sehr kompetent,äußerst freundlich und ei
    nfühlsam kennen gelernt, alles geschieht bei ihr ohne Hektik und trotzdem im Zeitplan. Ich fühle mich zu jeder Zeit bei allen Fragestellungen sehr gut aufgehoben. Kompliment auch an das Team am Empfang. Weiter so.
    Leimenstr. 2

Frauenärztin

Frau Dr. med Christina Trageser ist eine unendlich liebevolle, empathische und kompetente Gynäkologin.
    Sie hat mich bei zwei SSW bestmögli
    chst begleitet, aber letztendlich kam es bei der 2. SSW zu grünem Fruchtwasser nach Cytoteceinleitung mit Periduralanästhesie , und nach 15 h verdammt schmerzhafter Lage mit 15 h Schmerzen zur Notsectio in der Gynäkolgie im St. Vinzenzkrankenhaus Hanau. Meinem geliebten Sohn geht es zum Glück gesundheitlich gut. Ich war in Narkose noch zum Teil hellwach, habe die Ärzte reden hören whrd. der Notsectio, Traumafolge.Behandlungsüberprüfung.aktuell.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Leimenstr. 20
    Telefon: 06181/296-2510

Frauenarzt, Geburtsarzt

Dr. Sedlaczek hat mich am 21.01.1986 0:38h von meiner Yasmin Sharifa entbunden.
    Er ist der beste Arzt der Welt.
    Er hat mir in 48 schweren
    Stunden sehr geholfen und unglaublich kompentant beigestanden.
    Auch die beiden Hebammen in der Sana Klinik Offenbach waren hervorragend.
    Ich hatte eine sogenannte "trockene" Geburt. Die Fruchtblase platzte und ich kam in den Kreißsaal.
    Dann kam es, dass bei unserer kleinen Yasmin die Herztöne sanken und es sollte u.U. ein Kaiserschnitt
    gemacht werden, das wollte ich aber unter keinen Umständen, ich wollte eine natürliche Geburt.
    Also hat Dr. Sedlaczek dem zugestimmt. Alles hat funktioniert, ich hatte noch 3 schwere Presswehen und dann schlüpfte Yasmin in meine Arme.
    Mein Mann Mimoun und ich waren unfassbar glücklich über unser 1. Kind.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 6
    Telefon: 06032/341-0

Frauenärztin

Frau Dr. Kammer ist überaus feundlich, sehr dynamich und fachkompetent. Sie hat mich wegen Brustkrebs operiert. Alle Auskünfte und Erklärung
    en waren verständlich und weckten mein vollsten Vertrauen.
    Zwischen der Entdeckung der Erkrankung und der OP ware nur wenige Tage.
    Ich möchte meine vollste Zufriedenheit für diese Ärztin ausdrücken

Frauenärztin

Super kompetente, freundliche und emphatische Frauenärztin. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    2 Kaiserschnitte von ihr gemac
    ht bekommen ,super Ärztin die ihren Job mit Herz und Seele vollbringt.

Nur zu empfehlen.
    Schade das sie keine Praxis hat, wäre sonst direkt bei ihr.
    Innerer Ring 1
    63486 Bruchköbel

Frauenärztin

Frau Kerwer ist eine unglaublich Nette und verständnisvolle Ärztin!!!Ich musste zwar leider fast 2Std.warten,aber diese Wartezeit nehme ich
    gerne in Kauf!Dafür ist man dann bei einer Supernetten Ärztin die einen nicht wie „eine Maschine“Stumpfsinnig „abfertigt“sondern sich Zeit nimmt für den Menschen!!!!Habe schon sehr viel schlechte Erfahrungen gemacht und bin jetzt sehr froh endlich eine Ärztin gefunden zu haben bei der ich mich „gut aufgehoben“fühle!!!!Auch die Mitarbeiter sind sehr Nett!!!Kann ich wirklich sehr „empfehlen „!!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 40
    63165 Mühlheim am Main

Frauenarzt

Ein sehr vertrauenwürdiger, fachkompetenter Arzt. Berät umfangreich und sachorientiert. Bezieht persönliche Besonderheiten in die Beratung m
    it ein.
    Saarstr. 30
    61169 Friedberg (Hessen)

Frauenärztin

Sehr nettes Team, sehr kompetent, schöne Praxis. Vorsorgetermine müssen sehr langfristig geplant werden.
    Bin sehr zufrieden!

Erzweg 3

Einfach Super

Berliner Str. 31
    63477 Maintal, Dörnigheim

Frauenärztin

Sehr freundliche Ärztin und sehr kompetent. Durch ihre genaue Untersuchung konnte Krebs früh erkannt und entfernt werden. Bin ihr sehr dankb
    ar und werde dieser Praxis die Treue halten
    Nürnberger Str. 14
    Telefon: 06181/20261

Frauenarzt

Solche Ärzte wünscht man sich.
    Er nimmt sich die nötige Zeit, ist hilfsbereit und freundlich, erklärt ausführlich und
    berät ohne zu bevo
    rmunden.
    Auch seine Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Parkstr. 34

Frauenarzt

Dieser Arzt wurde mir empfohlen. Ich werde mit gynäkologischen Fragestellungen wieder zu ihm gehen. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Nußallee 7 f

Frauenärztin

sehr nette ärztin, sehr kompetent und gute arbeit. würde sie auf jeden fall weiter empfehlen habe mich in ihren händen gut aufgehoben gefühl
    t.
    Nürnberger Str. 20

freundlich, zielführend, kompetent.

Bahnhofstr. 30
    63654 Büdingen

Frauenärztin

Leider sind die Wartezeiten im Wartezimmer eine Katastrophe. Bisher habe ich bei jedem Termin eine Stunde im Wartezimmer gesessen obwohl der
    Termin gleich zu Sprechstundenbeginn war. Das Wartezimmer sitzt voll.
    Schmidtstr. 23
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/7949-0

Frauenärztin

Absolut tolle Ärztin. Sie hat meine Frau und mich in den dunkelsten Stunden begleitet. Das Engagement ist überdurchschnittlich. Ich bin dank
    bar, dass es Frau Soyaslan-Schäfer gibt!

Frauenarzt

Ich hatte eine komplizierte Gebärmutterentfernung und bin während meiner gesamten Aufenthaltsdauer von vorneherein sehr gut begleitet worden
    .... ich habe mich schnell erholt und mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür nochmal an Herrn Volker Groß!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Leimenstr. 20
    Telefon: 06181/296-2510

Frauenarzt

Ich kann Herrn Dr. Ralf Bentler 100% ig Weiterempfehlen.Ich wurde 2012 und im September 2023 von ihm Operiert.Ich bin ihm so dankbar, er hat
    mir meine Lebensqualität zurück gegeben.In der ersten Op wurde ein Prosima Netz gelegt. 2 OP umfasste eine Hintere Scheidenplastik. Ich fühle mich wie neu geboren. Ständiger Harndrang sowie starkes Senkungsgefühl sind Vergangenheit.
    Frankfurter Str. 141

Frauenärztin

Nachdem ich immer mal wieder den Frauenarzt gewechselt habe, weil es eben doch nicht ganz passte, fand ich nur durch Zufall zu Fr.Dr.Hahn. A
    ls mein Sohn geboren wurde, hatte ich mich nach alternativen Verhütungsmethoden informiert. Ich wollte die "Stillpille" nicht mehr nehme, wie bereits nach der Geburt meiner Tochter. Das Beratungsgespräch und die Untersuchung meiner damaligen Frauenärztin waren eher unschön. Also bin ich auf Empfehlung einer Freundin noch in die alte Praxis von Fr.Dr.Hahn und war begeistert. Ehrlich gesagt finde ich es unheimlich schade, dass ich Sie nicht früher kennengelernt habe. Dann hätte ich mir die Flutung mit Hormonen durch die Stillpille schenken können, da Sie mir erklärte ich hätte mir die Spirale auch bereits einige Zeit nach der Geburt legen lassen können. Vor dem Einlegen hatte ich schon ziemlich Respekt, aber sie hat das wirklich so gut gemacht, dass es bereits vorbei war als ich noch mit dem großen Schmerz rechnete. Nächstes Jahr steht dann das Ziehen und Neueinlegen an. Auch hier habe ich Bedenken bezüglich der Schmerzen, aber Fr.Dr.Hahn weiß diese jedes Mal zu zerstreuen wenn ich sie darauf anspreche. Alles in allem eine wirklich prima Ärztin.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Langstr. 13

Frauenärztin, Onkologin

Sehr freundliche Ärztin, Frau Kocdemir nimmt sich sehr viel Zeit und auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit

Sternstr. 20

Frauenarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr.Engler , er begleitet mich inzwischen in der Zweiten Schwangerschaft ! Er ist sehr Kompetent,Verlässlic
    h Und ein richtiger Fachmann in seinem Gebiet! Die Empfangsdamen sind sehr nett und Freundlich ! Ich bin froh in so sicheren Händen zu sein und kann ihn nur weiter empfehlen !

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Altenstadt

In Altenstadt gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Altenstadt bewertet.
Altenstadt hat 11.938 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3980 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Altenstadt beträgt durchschnittlich 4,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Altenstadt beträgt 15,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Altenstadt beträgt 39 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.