Hautärzte (Dermatologe) in Bad Nauheim 5 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Nauheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 111
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/6265

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich.
    Das Praxisteam ist toll und der behandelte Arzt
    hat zugehört und mich beraten.
    Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Parkstr. 12
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/6655

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Organisation. Man kommt hin, wartet 3 Minuten und schon kommt man dran. (Wenn man einen Termin hat) Auch die weiteren Untersuchungen w
    erden direkt erledigt. Super einfühlsame Arzthelfer. Da klappt auch eine Blutentnahme bei schwierigen Patienten, wie mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 111
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/6265

    Hautarzt
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Parkstr. 12
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/6655

    Hautarzt
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 111
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/6265

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Haingraben 11
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06031/14777

    Hautarzt, Lymphologe, Venerologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 101 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jungkunz ist ein empathischer Arzt und hörte sich aufmerksam meine Sorgen und Nöte an. Fachkompetenz zeichnet ihn aus und das Einzige, w
    as zu beständen wäre ist, daß ich sehr lange auf einen Termin warten muß. Aber da er so gut in seinem Fachgebiet ist, warte ich gerne, es geht bei mir um die Lymphen. Zudem hat er mehrere Auszeichnungen, was natürlich zusätzlich für ihn spricht. Er ist ein ruhiger sanfter Arzt und ich habe keine Ängste zu ihm in die Praxis zu kommen. Auch das Team ist sehr freundlich und verständig. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 128
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06031/7909777

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Tchitcherina weiter empfehlen. Sehr aufmerksame und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Haingraben 11
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06031/14777

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Brunnenstr. 18
    35423 Lich
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0171/2157379

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Sachsenberg ist eine unglaublich kompetente und freundliche Ärztin. Ihre zahlreichen Erfahrungen in den verschiedenen Gebieten der M
    edizin zahlen sich aus und machen sich bemerkbar. Während der Behandlung habe ich mich sehr wohl und geschätzt gefühlt und ich habe mich jedes Mal gefreut in die Praxis zu kommen. Meine Bein Behaarung ist nach 3 Laserbehandlungen signifikant weniger geworden. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Riedborn 20-22
    61250 Usingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06081/911636

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund von verstärkter Akne auf dem Rücken wand ich mich an Herr Dr. Schmitt. Sehr schnell wurde freundlich ein Termin mit mir ausgemacht
    und später eine Lösung für das Problem gesucht. Mittlerweile bin ich in Behandlung und bin sehr zufrieden mit den derweiligen Ergebnissen. Ein freundliches Team und kompetente Ärzte hießen mich in der Praxis in Usingen Willkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kaiser-Friedrich-Prom 77
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06172/8866910

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Man wird ernst genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Danke!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Mitte 4
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06403/9789850

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist bei Hautärzten halt so

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schwedenpfad 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06172/24583

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon sehr lange hier Patientin und sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Louisenstr. 102
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06172/29425

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke sehr schnell Termin bekommen,
    Beratung Super danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schwedenpfad 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06172/21505

    Hautarzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Bertolt-Brecht-Str. 2
    61130 Nidderau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06187/93540

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Umweltmedizin
    Bertolt-Brecht-Str. 2
    61130 Nidderau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06187/93540

    Hautarzt, Umweltmediziner
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Weilburger Str. 1
    61250 Usingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06081/9498138

    Hautärztin, Venerologin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kisseleffstr. 11 a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06172/25560

    Hautärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kisseleffstr. 11 a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06172/25560

    Hautärztin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Am Zollstock 1
    61381 Friedrichsdorf, Seulberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06172/171720

    Hautärztin, Phlebologin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Am Zollstock 1
    61381 Friedrichsdorf, Seulberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06172/171720

    Hautärztin, Venerologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Nauheim

In Bad Nauheim gibt es 5 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bad Nauheim bewertet.
Bad Nauheim hat 31.176 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6236 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bad Nauheim beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Bad Nauheim beträgt 33,6 Tage und ist damit um 13,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Bad Nauheim beträgt 17 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]