Nephrologie Ärzte in Bad Nauheim 5 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Bad Nauheim

Innere Medizin, Nephrologie
    Lindenstr. 6
    Telefon: 06032/341-0

Ich war wegen einer Nierengeschichte bei Frau Dr. Marell in der Nephrologie. Die Ärztin war sehr freundlich und sehr kompetent. Hat sich seh
    r viel Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten und Ängste zu nehmen. So stellte ich mir schon immer einen Arzt vor.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Nephrologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurstr. 41-45
    Telefon: 06032/944-0

Badearzt

Als erstes möchte hinzufügen,das Dr.med.W.Patyna Chefarzt der Abteilung Innere Medizin in der
    Kurpark-Klinik in Bad Nauheim ist und Er in k
    einer eignen Praxis praktiziert.Dr. Patyna hat auch keine
    privat-Liquidation so das er alle Patienten in der Kurpark-Klinik behandelt.Ich fühlte mich während
    meiner 4 Wochen Reha bei Dr.Patyna in guten Händen und kann Dr.med.W.Patyna nur weiter
    empfehlen.

Kurstr. 41-45
    Telefon: 06032/944-0

Badearzt

Arzt / Nephrologie Ärzte in Bad Nauheim

In Bad Nauheim gibt es 5 Ärzte für Nephrologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Bad Nauheim bewertet.
Bad Nauheim hat 31.176 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 6236 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Bad Nauheim beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Bad Nauheim beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Bad Nauheim beträgt 13 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.