Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Vilbel 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad VilbelKarten-Ansicht

Frankfurter Str. 26-28

Frauenärztin

Ich bin bereits jahrelang Patientin in dieser Praxis bei Frau Dr. Prolingheuer. Habe die Ärztin als sehr kompetent,äußerst freundlich und ei
    nfühlsam kennen gelernt, alles geschieht bei ihr ohne Hektik und trotzdem im Zeitplan. Ich fühle mich zu jeder Zeit bei allen Fragestellungen sehr gut aufgehoben. Kompliment auch an das Team am Empfang. Weiter so.
    Erzweg 3

Einfach Super

Frankfurter Str. 141

Frauenärztin

Nachdem ich immer mal wieder den Frauenarzt gewechselt habe, weil es eben doch nicht ganz passte, fand ich nur durch Zufall zu Fr.Dr.Hahn. A
    ls mein Sohn geboren wurde, hatte ich mich nach alternativen Verhütungsmethoden informiert. Ich wollte die "Stillpille" nicht mehr nehme, wie bereits nach der Geburt meiner Tochter. Das Beratungsgespräch und die Untersuchung meiner damaligen Frauenärztin waren eher unschön. Also bin ich auf Empfehlung einer Freundin noch in die alte Praxis von Fr.Dr.Hahn und war begeistert. Ehrlich gesagt finde ich es unheimlich schade, dass ich Sie nicht früher kennengelernt habe. Dann hätte ich mir die Flutung mit Hormonen durch die Stillpille schenken können, da Sie mir erklärte ich hätte mir die Spirale auch bereits einige Zeit nach der Geburt legen lassen können. Vor dem Einlegen hatte ich schon ziemlich Respekt, aber sie hat das wirklich so gut gemacht, dass es bereits vorbei war als ich noch mit dem großen Schmerz rechnete. Nächstes Jahr steht dann das Ziehen und Neueinlegen an. Auch hier habe ich Bedenken bezüglich der Schmerzen, aber Fr.Dr.Hahn weiß diese jedes Mal zu zerstreuen wenn ich sie darauf anspreche. Alles in allem eine wirklich prima Ärztin.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 69

Frankfurter Str. 26-28

Borsigallee 26
    Telefon: 06109/32021

Frauenärztin

Ich war zum ersten Mal bei einer Frauenärztin, schämte mich bis dahin vor jeder Untersuchung. Als ich Frau Dr. Sindel sah und ihre ruhige Ar
    t kennenlernte, war spontan jede Scham verflogen.
    ich bin froh, sie gefunden zu haben und ich werde regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen gehen.
    Vilbeler Landstr. 45b

Frauenärztin

Super kompetente, nette Ärztin!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren

• Dr. med. Resmiye Ermis, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Königswarterstraße 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Frauenärztin

Beratung: Fachliche Expertise anschaulich erklärt, deutlich und dennoch einfühlsam, professionell und dabei respekt- und humorvoll. Ich konn
    te in kürzester Zeit Vertrauen fassen.

Behandlung: Kompetent, professionell, schmerzarm und erfolgreich. Fürsorglich, engagiert und fröhlich. Perfekte Kommunikation und Erreichbarkeit. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben.
  • Dr. med. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Praunheimer Landstr. 50
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

• Dr. med. Christina Brinkmann, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Friedberger Landstrasse 125
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069 – 55 59 47 oder 59 25 05

Frauenärztin, Geburtsärztin

Dr Brinkmann ist super. Ich kann’s nur weiterempfehlen.

• Dr. med. Nasrin Sabet-Gahromi, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Frauenärztin

sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und fragen.

• Dr. med. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Frauenarzt

Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. Sylvia Lange, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenärztin, Chemoptherapeutin, Palliativärztin

Gute Aufklärung, sehr genaue und gründliche Untersuchung

• Dr. med. Silke Jung, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 069/1500-5828

Frauenärztin, Notfallärztin

Ganz tolle Ärztin! Super nettes Team!

Selten hab‘ ich eine so ausgewogene Mischung aus Menschlichkeit und Professionalität erlebt. Viel H
    umor und es war für mich echt das Gefühl von „OP unter Freunden“. Ich hab mich von allen zu jeder Zeit bestens aufgehoben und verstanden gefühlt (und ich kann auch echt nerven)!
    Weiterempfehlen zu 100 %
  • Dr. med. Vanessa I. Gies, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Meisengasse 8
    Telefon: 069/2193524-50

Frauenärztin, Onkologin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Osteoporose Schwerpunktpraxis, Hormonberatung
    Goethestraße 23

Telefon: 069/2193524-50

Frankfurter Str. 106 b
    63067 Offenbach

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden. Die Arztpraxis empfehle ich gerne weiter.

Gräfstr. 97
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir sind überglücklich und seit Mai 2014 Eltern von einem gesunden Zwillingspäarchen. Dr. Kißler hat uns die ganze Zeit sehr kompetent berat
    en, behandelt und auch eine ambulante Operation durchgeführt, um den Grund der noch nicht eingetretenen Schwangerschaft ausfindig zu machen (Transvaginale Hydroskopie oder so ähnlich :)). Auf jeden Fall wussten wir dann dass eine IVF nötig war, die uns dann das doppelte Glück bescherte. Dr. Kißler war sehr behutsam und hat uns Mut zugesprochen und seelisch excellent auch nach Rückschlägen wieder aufgebaut, im dran zu bleiben...

Sehr zu empfehlen, egal ob Selbstzahler, Privat oder Kasse es wurde eine faire und tragbare Lösung für uns als Familie gefunden. Ganz liebe Grüße an Alle und unser Rat, einfach dran bleiben und ganz offen mit dem Arzt über alle Schwierigkeiten sprechen .
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Frauenarzt

Ich wurde an Hr. Mohtashami zur weiteren Behandlung überwiesen. Das war das beste was mir passieren konnte. Hr. Mohtashami nahm mir die angs
    t und klärte mich intensiv auf....auch für Fragen hat er immer ein offenes Ohr. Super netter Arzt
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie, DMP Brustkrebs, Mammasonografie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 77
    Telefon: 069/90020815

Frauenärztin

Sehr kompetente, vertrauenswürdige Ärztin.
    Hört aufmerksam zu. Klare Therapieempfehlung nach Diagnosestellung.

Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

Kompetent, verständnisvoll, menschlich,

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 069/1500-0

Frauenarzt

Prof Bahlmann ist für mich der beste und empsthischste Arzt den ich kenne. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er vermittelt einem
    eine unheimliche Sicherheit und ist zudem unheimlich kompetent und erfahren.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Niedenau 80
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Super Arzt mit großem Fachwissen - menschlich und sympathisch

Telefon: 069/1500-0

Frauenarzt

Polyp oder Myom Verdacht: Super Arzt, hat mir alles erklärt und sehr gut beraten. Er hat sich Zeit genommen, hat zugehört, sehr kompetent- e
    s ist der einzige Arzt der verstanden hat was ich hatte ( war bei mehreren Frauenärzten).
    Top Arzt!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Psychosomatische Grundversorgung
    Große Friedberger Str 44-46
    Telefon: 069/92038066

Frauenarzt, Geburtsarzt

Herr Hoppe und sein Team ist das beste was der Stadtklinik Offenbach passieren konnte!Man fühlt sich rundum betreut,sicher und gut versorgt.
    Er trifft immer die richtige Entscheidung macht seinen Job zu 100%.Gibt einem ein Sicheres Gefühl in schwierigen Situationen.Vielen Dank Herr Hoppe!
    Liebfrauenberg 37
    60313 Frankfurt am Main, Altstadt
    Telefon: 069/21935240

Frauenarzt

sehr nett und kompetent. Sehr vertrauensvoll. Spricht viele Sprachen und zwar sehr gut!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Vilbel

In Bad Vilbel gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Bad Vilbel bewertet.
Bad Vilbel hat 31.822 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 6365 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Bad Vilbel beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Vilbel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Vilbel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.