Hautärzte (Dermatologe) in Bad Vilbel 3 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Vilbel

Hautarzt, Allergologe

Alles bestens, jederzeit wieder!

Hautarzt, Allergologe

Sehr gute und freundliche Betreuung durch den Arzt, richtige Diagnose+schnelle Abhilfe, mittelmäßiges Praxismanagement (deutliche Wartezeite
    n trotz Termin)
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Kommentier Arzt guter Zuhörer sehr guter operateur

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Vilbeler Landstr. 45 b
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim

Hautärztin, Venerologin

Termine sind ca. 8 Wochen im vorraus, aber man kann 3x die Woche kommen mit Wartezeit. Super.
    Gutes Praxisklima

Vilbeler Landstr. 45 b
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim

• Dr. med. Wencke Hofmann, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt

Hautärztin, Allergologin

Ich war heute das erstmal da .... Ich muss sagen ich bin sehr positiv angetan ... Ich bekam schnell einen Termin alle waren sehr freundlich
    was ich leider nicht immer erfahre. Ich habe eine Angststörung die sich auf Ärzte, Untersuchungen, Eingriffe bezieht aber alles ging schnell und professionell so hatte ich gar keine Zeit gross nachzudenken. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
  • Dr. med. Fabiana Ziper, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt
    Kaiserstr. 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hautärztin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Laserbehandlung, Schönheitschirurgie
    Hanauer Landstr. 151
    60314 Frankfurt am Main, Ostend

Hautarzt

Eine sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung von Frau Dr Shab. Auch für GKV Versicherte als Selbstzahler eine hilfreiche Adr
    esse. Note 1
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Lasertherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Operative Dermatologie, Psychosomatische Versorgung, WIRA-Therapie, Lasermedizin, Tumorchirurgie, Hautkrebs-Screening
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt

Hautarzt, Strahlentherapeut, Lasertherapeut, Allergologe

Bei mir wurde von Dr. Diez oberflächlicher Hautkrebs (Morbus Bowen heißt der) erfolgreich gelasert. Erst mal bin ich froh, dass Dr. Diez de
    n frühen Krebs überhaupt entdeckt hat, aber mit der Laserung bin ich hochzufrieden, weil die Stelle sehr gut abgeheilt ist und kaum mehr zu sehen ist. Klar ich muß nun öfter zur Nachkontrolle kommen, aber das ist ja nicht so schlimm. Danke für die Hilfe!!!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Clemensstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hautärztin, Allergologin

Freundlich kompetent effizient und offen

Schillerstr. 28

Hautarzt, Allergologe

Gründliche Untersuchung, sensibel geführtes Gespräch, umfassende Information und Erläuterung der weiteren Vorgehensweise.

Hautärztin

Sehr gute Beratung und Vorsorge. Mit Respekt und Verstand durchgeführte Untersuchungen.
    Immer wieder zu empfehlen.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Brückengarten 13
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Ich war bei Fr. Dr. Stolz - Köberich zum Hautscreening. Sie war sehr aufmerksam und hat mit einem Auflichtmikroskop, jedes Mutermal kontroll
    iert.
    Ich bin sehr zufrieden und bin gut Beraten und Aufgeklärt worden.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Hautärztin

Frau Dr. Sonsino macht ihre eigene Praxis auf!!!

Meine Familie und viele Freunde sind bei Frau Dr. Sonsino seit langer Zeit in Behandlung
    und hoch zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche, menschliche Ärztin, die den Patienten als ganzes sieht und immer auf dem medizinisch neusten Stand ist. Zudem merkt man bei ihr, dass ihr die Arbeit wirklich Spaß macht und sie mit Herz & Seele dabei ist. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens. Daher war ich auch erst mal verzweifelt, als ich hörte, dass sie die Praxis Velten verlässt und ich nicht wusste, wo sie hin wechselt. Zum Glück habe ich dann aber per Zufall letzte Woche auf der Bergerstrasse (neben ehemaligem Saturn) einen Aushang gesehen, auf dem Frau Dr. Sonsino ankündigt, dass sie die Praxis von Herrn Dr. Stuhlert ab dem 1.7. übernimmt; weitere Infos zur neuen Adresse sollen in Kürze auf dem Aushang folgen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Wilhelmsplatz 11
    63065 Offenbach

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Hervorragende Praxis! Arzt und Praxismitarbeiterin sehr freundlich und kompetent. Hr. Dr. W. hat sich viel Zeit genommen - für die Untersuc
    hung und Erklärungen. Wirklich super!
    Einzigste Verbesserungsmöglichkeit: Das Wartezimmer ist warm und dunkel...aber lieber sitze ich warm und dunkel und habe einen kompetenten Mediziner....also umgekehrt :)
    Bruchstr. 21
    Telefon: 069/961340-0

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Alles bestens, kann nur empfohlen werden

Schillerstr. 10

Hautärztin

In der Praxis Dr. Hank fühlt man sich sehr aufgehoben. Die Ärztin ist sehr ruhig und ausgeglichen und sie hört sich die Probleme sehr genau
    an und man fühlt sich sehr verstanden. Sie erklärt ihre Behandlungsmethode genau und geht sehr behutsam vor. Ich kann und möchte sie und ihre Praxis mit gutem Gewissen empfehlen. Auch das Team ist sehr nett und kompetent. Eine tolle Hautarztpraxis!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Gr Bockenheimer Str 41

Hautärztin, Phlebologin

Sehr freundlich und kompetent!

Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    Telefon: 069/21998409

Hautärztin, Allergologin

sehr nett und vertrauenswürdig, wenn es mehr solche Ärztinnen geben würde wären Deutschland´s Ärzte die Besten.

Kaiserstr. 12
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Fachlich sehr komptent, gute Aufklärung, freundlich, nettes Team, moderne Praxis - nur zu empfehlen!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 28
    63065 Offenbach, Nordend

Hautärztin, Allergologin, Onkologin

Die Hautarztpraxis Dr. med. Karen Wenzel und das dazugehörige Kosmetikinstitut wurden mir vor mehreren Jahren empfohlen und ich fühle mich d
    ort als Patientin sehr wohl. Die Praxis ist modern eingerichtet und immer sauber. Wenn ich zum Beispiel nur ein neues Rezept benötige, liegt es zum abholen bereit oder wird bei Frau Mahmuti im Kosmetik Institut hinterlegt. Das ist sehr praktisch und spart Zeit, da die Praxis immer gut besucht ist.
    In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Gesichtsbehandlungen ausprobiert u.a. Microdermabrasion , Hydrafacial,eine gefäßstärkende Ultraschallbehandlung oder Saugwelle.
    Frau Mahmuti erinnert unaufgefordert telefonisch circa zwei Tage vor dem Termin an diesen. Sie ist immer freundlich. Man merkt, dass sie eine staatlich ausgebildete Kosmetikerin ist und sehr professionell arbeitet. Sie erklärt jeden Schritt einer Behandlung genau. Die Produkte/Wirkstoffe sind hochwertig und werden auf den Hauttyp abgestimmt.
    Ich werde weiterhin regelmäßig kommen, da sich mein Hautbild verfeinert hat, kleine Knitterfalten verschwunden sind.
    Man kann sich zudem bei Bedarf Augenbrauen und Wimpern färben lassen.
    Angebot / Preis / Leistung stimmen hier.
    Eckenheimer Landstr. 16
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hautärztin, Allergologin

Sehr kompetente, nette Ärztin, die sehr gut diagnostiziert und behandelt hat. Auch die Beratung und Aufklärung waren sehr gut. Das Team w
    ar ebenso sehr freundlich. Werde sie jederzeit bei Bedarf wieder konsultieren.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Brönnerstr. 15

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Umweltmediziner

Super Hautarzt, fahre extra von 75433 Maulbronn nach Frankfurt. Ein Verlust für Pforzheim.

Kisseleffstr. 11 a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Hautärztin, Allergologin, Phlebologin

Behandlung ist noch nicht abgeschlossen aber ich war mit allem zufrieden wurde gut Aufgeklärt Termin zeitnah bei anderen Praxen hätte ich
    Monate warten müssen , hatte eine Ansteckende Erkrankung hätte noch massive Auswirkung gehabt bin Fr. Dr. Wolf unendlich dankbar das sie mir so geholfen hat und werde sie auch weiter empfehlen. Auch Ihr Team ist freundlich und Ansprechbar ein gutes Betriebsklima eine schöne Praxis
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Dr Thiers ist ein wundervoller arzt,er hat mir mit meiner Krankheit Akne sehr geholfen. Die Arzthelferinnen waren immer freundlich und hilfs
    bereit, ganz bedonderst die Rothaarige Arzthelferin, sie ging sehr freundlich auf mich ein. Habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Leoder bin ich weg gezogen. Ich kann doe Praxis nir weiter empfehlen
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie

Hier war es sehr schön.

Schumannstr. 39
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Hautärztin, Allergologin, Phlebologin

grundsätzlich geht von denen 3 Damen am Empfang niemand ans Telefon.
    Über email bekommen Sie immer eine Antwort. Ich bin mal selbst hingefa
    hren um mich zu vergewissern warum denn nie jemand ans Telefon geht und habe beim reinkommen in die Praxis über das Handy dort angerufen, sie werden es nicht glauben aber das Telefon klingelte und die Damen heben einfach nicht ab. Wenn man die damit konfrontiert gibt es nur patzige Antworten.#
    Die Damen sind unfreundlich und schauen nur auf ihrem PC oder wenn Blickkontakt dann sehr kurz und wieder auf dem Bildschirm. Wenn die Ärzte nicht so top wären könnte man die Praxis vergessen. Ich verstehe auch nicht wie man solche Damen auch nur einstellen kann. Die machen das ganze Team der Ärzte somit schlecht.
    Schweizer Platz 56

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Eine ganz hervorragende sehr kompetente Ärztin und nur zu empfehlen! Sie hat meine sehr ausgeprägte Rosacea sehr erfolgreich behandelt. Auch
    andere Hautthemen bei mir oder meinen Kindern sind dank Frau Dr. Kurz in kürzester Zeit kein Thema mehr! Absolut zu empfehlen!
    Pfingstweidstr. 4
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hautarzt, Allergologe

Dr. Wyrobnik verfügt über ein großes Wissen auf seinem Gebiet. Er versucht im Sinne des Patienten, die Ursachen der Krankheit so schnell wie
    möglich zu beheben. Er klärt sehr genau über die Risiken auf. Er ist sehr direkt und ehrlich. Sein Team ist sehr nett und versucht je nach schwere der Lage, die Termine so schnell wie möglich zu vergeben.
    Souchaystr. 13

guter Arzt sehr erfahren

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Vilbel

In Bad Vilbel gibt es 3 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Bad Vilbel bewertet.
Bad Vilbel hat 31.822 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 10608 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Bad Vilbel beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Bad Vilbel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Bad Vilbel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.