Psychiater in Büdingen 6 Treffer

Arzt / Psychiater in Büdingen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe

DR.Lars Doktor ist ein guter Artz der sich Zeit für Patienten sich Zeit nimmt um genaue Diagnose zu bestimmen und ich würde immer wiederk
    ommen
    Telefon: 06042/95799-0

Frau Dr. Losch ist sehr kompetent, wertschätzend und zugewandt. Ihre Diagnostik war zutreffend und die empfohlene Behandlungsmethode führte
    innerhalb von 2 Wochen zu einer deutlichen Verbesserung. Ich habe mich während der Behandlungsphase immer sehr wohl gefühlt, ihre Ratschläge konnte ich sehr gut umsetzen. Ich kann die Behandlung bei ihr nur empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Rehabilitationswesen

Neurologin, Rehaärztin

Sie nimmt sich viel Zeit für den Betroffenen.Ist sehr nett :)
    Keine Ärztin die ihren Job nur für den Verdienst. macht.Sie ist mit Leib und
    Seele dabei.

Arzt / Psychiater in Büdingen

In Büdingen gibt es 6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Büdingen bewertet.
Büdingen hat 21.230 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Büdingen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Büdingen beträgt 47,3 Tage und ist damit um 24,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Büdingen beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.