Dr. med. Wilfried Jungkunz, Friedberg (Hessen), Hautarzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Wilfried Jungkunz wurde 101 mal bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
101 Bewertungen
26728 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Wilfried Jungkunz, Friedberg (Hessen)

Praxis Dr.med. Wilfried Jungkunz Facharzt für Dermatologie

Haingraben 11
61169 Friedberg (Hessen)
Hessen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 06031/14777
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 45 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 39 Minuten.
101Bewertungen
26728Profilaufrufe
27.06.2021Letzte Bewertung
3 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

91% gesetzlich versichert,7% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Wilfried Jungkunz die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Wilfried Jungkunz?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Wilfried Jungkunz und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 598.647 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis Juni 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Jungkunz ist ein empathischer Arzt und hörte sich aufmerksam meine Sorgen und Nöte an. Fachkompetenz zeichnet ihn aus und das Einzige, was zu beständen wäre ist, daß ich sehr lange auf einen Termin warten muß. Aber da er so gut in seinem Fachgebiet ist, warte ich gerne, es geht bei mir um die Lymphen. Zudem hat er mehrere Auszeichnungen, was natürlich zusätzlich für ihn spricht. Er ist ein ruhiger sanfter Arzt und ich habe keine Ängste zu ihm in die Praxis zu kommen. Auch das Team ist sehr freundlich und verständig. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    LymphstrümpfeÖdeme
  • Bewertung Nr. 540.193 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2019 bis August 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin schon über 20 Jahre in der Praxis von Dr Jungkunz und bin 100 % zufrieden.
    Das Personal ist immer höflich und hilfsbereit.
    Der Arzt ist kompetent und empathisch
    Bin sehr zufrieden

  • Bewertung Nr. 515.513 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Dezember 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    der beste hautarzt in hessen.kann ich nur empfehlen

  • Bewertung Nr. 449.370 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis März 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach einem langwierigem und zermürbendem Ärtzemarathon mit vielen Fehldiagnosen und ineffektiven Ratschlägen bin ich vor gut vier Jahren durch einen Tipp (m)eines Osteopathen bei Dr. Jungkunz in Behandlung gekommen, der meine Beschwerden mit dem Lymphsystem ernst nahm. Seither trage ich maßgefertigte Kompressionstrümpfe und kann wieder ohne Schmerzen laufen. Ich fühle mich bei Dr. Junkunz und seinem Team gut aufgefangen und nehme den Fahrtweg von 200 km gerne in Kauf.

  • Bewertung Nr. 427.826 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis Juli 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach mehr als 8 Jahren Ärztemaraton und vielen Behandlungsfehlern hat Dr. Jungkunz mein Problem gleich erkannt und entsprechende Verordnungen verschrieben. Ich gehe seitdem mit vielen Schmerzen weniger durchs Leben. Es wird nicht weggehen, aber mit dieser Verordnung ist das Leben, vor allem das Arbeitsleben doch um so einiges leichter.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Flachgestrickte VersorgungLip-Lymphödemem
  • Bewertung Nr. 419.969 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis März 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hatte gute Empfehlungen gehört und hatte gedacht das wäre ein gut Arzt. Leider hatte ich sehr schlimm Erfahrung gehabt und kann die gar nicht empfehlen. Die ist fast nie telefonisch erreichbar und die Ärzte hören die Patienten gar nicht zu und kann darum gar nicht helfen.

  • Bewertung Nr. 405.505 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2008 bis Dezember 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe seit mehr als 10 Jahren sekundäre Lymphödeme. In meiner Heimatregion konnte ich keine/n kompetente/n Arzt/Ärztin finden. Zufällig wurde ich dann auf Herrn Dr. Jungkunz aufmerksam. So bin ich jetzt seit 6 Jahren Patient in der Praxis. Ich habe Herrn Dr. Jungkunz als absoluten Fachmann kennengelernt, der sich stets Zeit für mich und meine Fragen nahm und auch die nötige Empathie für die Patienten hat. Die von ihm verschriebene Kompressionsversorgung prüft er jeweils beim nachfolgenden Termin auf den korrekten Sitz. Besonders zufrieden bin ich mit dem von ihm mit entwickelten Material für die in die Strümpfe eingearbeiteten Pelotten, die hautfreundlich sind und hervorragende Wirkung zeigen.
    Bis Ende 2013 handelte es ich um eine Gemeinschaftspraxis, in der offensichtlich zuviele Patienten angenommen worden waren. Hierdurch waren die Arzthelferinnen ständig im Stress. Kein Wunder also, dass sie manchmal genervt reagierten. Die Praxis seinerzeit telefonisch zu erreichen, war Glückssache.
    Seit Herr Dr. Jungkunz die Praxis alleine leitet (Anfang 2014), läuft vieles entspannter ab. Es werden offenbar nicht mehr soviele Patienten angenommen und die Praxis ist telefonisch erreichbar. Auch den Mitarbeiterinnen merkt man an, dass sich einiges geändert hat.
    Ich hatte von Anfang an das Glück, von Herrn Dr. Jungkunz selbst betreut zu werden, wenn er im Hause war. 4mal im Jahr nehme ich die Fahrt von je 300 km in Kauf, obwohl es auch in unserer Region inzwischen kompetente Fachärzte gibt. Ich denke, das sagt einiges aus.
    Die Terminvereinbarung erfolgt direkt nach jeder Untersuchung.

  • Bewertung Nr. 403.480 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis November 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich halte Dr. Wilfried Jungkunz für einen Könner in seinem Fach. Seine Persönlichkeitsmerkmale:
    Freundlichkeit,
    Sachlichkeit,
    schnelle Auffassungsgabe.
    große Erfahrung,
    goldrichtige Diagnosen,
    sehr gute Therapieerfolge.
    Von den Hautärzten in meinem Umkreis konnte mir keiner helfen. Bei einem 3wöchigen stationären Aufenthalt in der Universitäts-Hautklinik wurde ich falsch behandelt, so daß
    sich mein Haut-Zustand noch erheblich weiter verschlechterte. Zu Dr. Jungkunz kam ich
    auf Empfehlung meines Physiotherapeuten. Dr. Jungkunz war es nach kurzer Untersuchung
    möglich, die richtigen Diagnosen zu stellen und insbesondere die zielgerichtete Therapie einzuleiten.
    Ich kann jeden Patienten mit schwierigen und schwer beherschbaren Hauterkrankungen
    nur raten, auch eine längere Autofahrt nicht zu scheuen und diesem Arzt zumindest um
    eine Zweitmeinung zu bitten. Ich habe mehrere Patienten gesehen, die von weit her kamen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Manuelle LymphdrainageStarke und ungewöhnliche Ekzeme mit
    Kompressionstherapieschmerzhaften Hautveränderungen an den
    ProtopicUnterschenkeln und Füßen., Lymphödem mit mehreren
    Ulzerationen, Lymphatische Fibrsklerose
  • Bewertung Nr. 398.956 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:12 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Oktober 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach Juckreiz am Schienbein und leichtes kratzen war die Haut gerötet und warm. Durch die Salbe,
    (frisch gemischt in der Apotheke im gleichen Haus),und regelmäßiges Auftragen und Antibiotika war die Entzündung nach 2 Tagen abgeklungen. Die Verletzung (Wunde ca. 12 cm lang durch kratzen) ist nach 7 Tagen zugeheilt.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Hautsalbe, Penicilin 1,5Erysipel
    Kurzzugbinden,Ödeme
  • Bewertung Nr. 397.033 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr Kompedent und freundlich

  • Bewertung Nr. 394.131 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2008 bis November 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Seit einigen Jahren bin ich als Varicosis Patient mit fünfzig OP Narben und Lymphödemen in den Beinen mit der Behandlung von Herr Dr Jungkunz vertraut.
    Als kompetenter Facharzt hat er jede meiner Fragen über medizinische Sachverhalte patientenverständlich und qualifiziert beantwortet. Medizinische Hilfsmittel wie Kompressionsstrümpfe, Lymphdrainage und Lympha-Mat können, dank geeigneter Entscheidungen von Dr. Jungkunz, schmerzreduzierend und symptomeverbessernd angewendet werden.
    Im Zusammenhang mit Terminvereinbarungen und Wartezeiten gibt es nur Positives zu berichten. Ich war bestrebt, ein freundliches und sachliches Verhältnis mit dem Praxispersonal zu haben, was sich sowohl in persönlicher, als auch in telefonischer Behandlung bezaht gemacht hat.
    Hr Dr Jungkunz ist nicht nur als guter Facharzt, sondern auch als Mensch wirklich zu empfehlen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Hilfsmittel LymphdrainageManuelle Lymphdrainage
    Hilfsmittel Lympha-MatÖdeme
    Hilfsmittel KompressionsstrümpfeKompressionsstrümpfe
  • Bewertung Nr. 393.879 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:50 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis August 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr schwierig ist die Terminvereinbarung per Telefon. Beim ersten Termin musste ich trotz Termin über eine Stunde warten, wurde nur auf Nachfragen über meine Neuerkrankung informiert und es schien nicht genug Zeit dafür zu sein. Beim zweiten Besuch in der Praxis hatte ich durchweg gute Erfahrungen, wenig Wartezeit, freundliche Untersuchung und Beratung...

  • Bewertung Nr. 393.668 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis August 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin schon einige Jahre Patient in der Praxis, nach der Umstrukturierung hat sich die Freundlichkeit der Personals entschieden gebessert. Alle sind freundlich und hilfsbereit, was vorher, wahrscheinlich auch stressbedingt, nicht immer der Fall war. Dr. Jungkunz ist sehr kompetent, gewissenhaft und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Werde weiterhin Patient dieser Praxis bleiben.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    FlachstrickstrümpfeÖdeme, Venenschwäche
  • Bewertung Nr. 393.037 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Dezember 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Dr. Jungkunz ist eine Koriphäe auf dem Gebiet der chronisch venösen Insuffizienz sowie der Lipo/Lymphöeme. Seine Erfahrung reicht sehr lange zurück und er forscht auf diesen Gebieten stetig. Außerdem bringt er auch Publikationen heraus. Die Terminvergabe ist durch die große Nachfrage bedingt. Es gibt nur wenige spezialisierte Praxen. Allerdings gibt es eine Mitarbeiterin die mir persönlich Missfallen hat! Dies haben mir auch weitere Patienten so bestätigt deshalb dieser Punktabzug. Was mir hier auf sanego nicht gefällt ist, dass man wenn man eine Bewertung abgibt einen Endpunkt setzen muss! Ich gehe natürlich weiterhin in die Praxis. Es sollte auch möglich sein anzugeben dass die Behandlung noch nicht beendet ist oder eine Dauertherapie erfolgt. Es gibt ja auch chronische Krankheiten wie meine. Denn Lymphödeme sind chronisch!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    LymphdrainageÖdeme
    kompressionsverbände
    Kompressionsstrümpfe flachstrick
  • Bewertung Nr. 385.638 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Mai 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Terminvergabe per Telefon war nicht möglich gewesen, kein Durchkommen.
    Entweder es ist keiner ans Telefon oder es war besetzt. Dadurch bin ich selbst in die Praxis
    und habe mir einen Termin geholt, welchen ich dann auch innerhalb von 14 Tagen bekam.

    Ich freue mich, dass es nun möglich ist, per Internet einen Termin zu vereinbaren.

    Die Freundlichkeit, die Untersuchung und Beratung von Dr. Jungkunz gefällt mir sehr gut und hilft mir auch. Würde Herrn Dr.Jungkunz jederzeit weiter empfehlen.

    Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich.
    Vielen Dank.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    KompressionÖdeme
  • Bewertung Nr. 384.066 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2008 bis Juni 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Jungkunz ist der erfahrenste und zur Weiterempfehlung einzige Arzt für Lymphologie. Meine langjährige Erfahrung mit Dr. Jungkunz ist einzigartig. Er hat immer aufbauende Worte, auch für andere Probleme. Danke, dass er wieder solch einen hilfsbereiten Einsatz leisten kann. Ich komme gerne wieder!

  • Bewertung Nr. 383.950 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juni 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Beratung ist besser geworden,seitdem nur zwei Ärzte in der Praxis sind. Das Team ist wesentlich freundlicher geworden .

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    komprssionsstümpfe
    lymphdrainge
  • Bewertung Nr. 383.444 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Mai 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr kompetenter Arzt - sehr freundlich und informativ - bin schon seit vielen Jahren dort in Behandlung und schätze Dr. Jungkunz fachliches Wissen sehr

  • Bewertung Nr. 381.973 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Mai 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mittlerweile hat sich die Praxis sehr verbessert. Kein Durchschleusen mehr, freundliches Personal, vor allem nimmt sich Dr. Jungkunz viel Zeit für den Patienten.

  • Bewertung Nr. 381.622 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Mai 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, Dr. Jungkunz ist ein toller Arzt der auch im Sinne des Patienten handelt und sich auch Zeit für Fragen nimmt. Fahre gerne die 80 km einfache Fahrt für die kompetente Betreuung.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Flachgestrickte KompressionswareÖdeme
  • Bewertung Nr. 380.996 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Mai 2015
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Jungkunz and staff are very nice and very helpful, and most knowledgeable.

  • Bewertung Nr. 378.988 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis April 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich Werde als Kassenpatient von dr Jungkunz sehr gut behandelt.
    er hört genau zu geht auf meine
    Beschwerden ein und findet
    auch bei schwierigen Problemen
    eine Therapie die mir wirklich hilft.
    Er arbeitet sehr von 8 bis 19 uhr, besonders für Schwerkranke
    Auch die Nachfolgerin von Dr Noori macht einen sehr tüchtigen eindruck.

  • Bewertung Nr. 374.978 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2009 bis März 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ich kenne die Praxis seit mehr als 6 Jahren. Es hat sich sehr viel verändert. Dr. Jungkunz behandelt immer selbst er bemüht sich sehr die schlechten "Vorgängerzeiten" wieder gut zu machen. Er ist sehr , sehr kompetent und ich fühle mich gut aufgehoben in seiner Praxis.

  • Bewertung Nr. 374.437 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis März 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------*----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Bewertung Nr. 374.370 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2015 bis März 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Gegen früher SUPER alle sehr freundlich und hilfsbereit,
    Diese Praxis ist nun wieder zu empfehlen, wenn alles so bleibt wie es zur Zeit ist !

  • Bewertung Nr. 374.063 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:50 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis März 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Jetzt wieder prima,
    die Praxis ist telefonisch wieder erreichbar.
    Der Empfang und das Wartezimmer sind nicht mehr überfüllt.
    Die Wartezeiten sind so kurz wie nie, man fühlt sich wieder wohl.

  • Bewertung Nr. 372.706 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2008 bis März 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und vertraue zu 100% auf die Fachkompetenz von Herrn Dr. Jungkunz. Er nimmt die Beschwerden seiner Patienten ernst und vertritt vor allem die Meinung, dass man Beschwerden bereits im Anfangsstadium angehen sollte.

  • Bewertung Nr. 371.585 für Dr. med. Wilfried Jungkunz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Februar 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der schnelle Termin, die gute Beratung und Behandlung und der Erfolg der Behandlung sind für mich ausschlaggebend weitere Behandlungen, falls notwendig, durchführen zu lassen.

mehr von 101 Bewertungen für Dr. med. Wilfried Jungkunz

Krankheiten, die Dr. med. Wilfried Jungkunz behandelt hat

Ödeme, Akne, Ekzem, Erysipel, Kopfschmerzen, Krampfadern, Nagelpilz, Neurodermitis, Psoriasis, Röschenflechte, Venenschwäche

Medikamente, die Dr. med. Wilfried Jungkunzverschrieben hat

Aknemycin, Aspirin, Heparin, Cortison, Loceryl Nagellack, Protopic

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautarzt, Hautchirurg, Lymphologe, Venerologe

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Wilfried Jungkunz,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Wilfried Jungkunz
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]