Dr. med. K. Bernd Thiriot, Friedberg (Hessen), Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. K. Bernd Thiriot wurde 49 mal bewertet mit 5,6 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. K. Bernd Thiriot, Friedberg (Hessen)

Praxis Dr.med. K. Bernd Thiriot Facharzt für Innere Medizin

Bismarckstr. 29
61169 Friedberg (Hessen)
Hessen

Fax: 06031/733727

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 19 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 130 Minuten.
25.08.2022Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
12 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

82% gesetzlich versichert,10% privat versichert,6% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. K. Bernd Thiriot die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. K. Bernd Thiriot?

Sind Sie Herr Dr. med. K. Bernd Thiriot und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2022 bis Dezember 2022

Bin so begeistert!
    Ein super freundlicher Arzt, kompetent mit seinem netten, hilfsbereitem Praxisteam.

Behandlungs-Dauer: August 2019 bis Januar 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Endlich ein Arzt, der aufgrund seiner Erfahrungen und seines Wissens mir sehr gut weiter geholfen hat.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2019 bis März 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Redet viel über unwesentliches und verunsichert Patienten durch Diagnosenstellung aufgrund von Vermutungen ohne Befunde

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Februar 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte jahrelang Schmerzen im ganzen Körper (Füsse, Rücken, Kopf, Arme, Hüften, Beine), wurde mit starken Schmerzmitteln behandelt und mir ging es zunehmend schlechter. Ich war fast 1 Jahr lang Arbeitsunfähig (angeblich "Fibromyalgie"), bin bei unzähligen Ärzten gewesen (Schmerztherapeut, Orthopäden, Neurologen, Neurochirurgen), aber keiner konnte mir helfen.
    Dr. Thiriot war der erster Arzt der mich ernst nahm, der mich zuhörte und mich gründlich untersuchte. In seiner Praxis habe ich Blutteste gemacht (unter anderen auch einen LTT Test, der ich selbst bezahlt habe), Szintigramme und bekam Überweisungen zum CT und MRT. Am Schluss stellte er eine Borreliose fest. Für die Behandlung empfahl mir Dr. Thiriot einen Medikament aus Frankreich, das ich mir leider nicht leisten konnte. Als ich ihn das mitteilte, schlug er dann eine andere Therapie vor, mit üblichen Antibiotika die in Deutschland erhältlich sind.
    Seit der ersten Behandlung kann ich wieder zur Arbeit gehen, meine Schmerzen sind so gut wie verschwunden, ich kann mich bewegen und bin einfach überglücklich! Ich bin weiterhin in Behandlung und ich kann Dr. Thiriot nur empfehlen, auch wenn die Wartezeiten schon sehr lange sind (was ich auch nachvollziehen kann, da er sich viel Zeit für die Patienten nimmt).
    Ich bin ihn sehr dankbar für mein fast schmerzfreien neues Leben!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis September 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Hr. Dr. Thiriot und war stets zufrieden, mit den Untersuchungen und der Beratung und Behandlung. Im Gegensatz zu den meisten anderen Ärzten nimmt sich Hr. Dr. Thiriot immer die nötige Zeit für seine Patienten (ganz gleich ob Privat- oder Kassenpatient!! In dieser Praxis hat man kein "Zweiklassendenken" und zB getrennte Wartezimmer), wenn auch dort durchaus Verbesserung besteht auf Grund der doch oft etwas längeren Wartezeit. Wenn ich mir teilweise so die Erfahrungsberichte durchlese, sehe ich aber auch den ein oder anderen Patient, der absolut kein Verständnis dafür hat, dass manche Untersuchungen nunmal mehrere Stunden benötigen da zB für die Szintigramme eine Substanz gespritzt wird die sich erst im Körper verteilen muss...all dies wird vorher von Hr. Dr. Thiriot und auch nochmals ausführlich von seinen Praxismitarbeiterinnen erklärt.
    Ebenso ist es mir auch noch nie passiert, dass ich in dieser Praxis ohne Termin (aber mit Beschwerden) weggeschickt wurde...in anderen Praxen ist dies sehr wohl leider zu oft der Fall...
    Des Weitern kann ich hier über das eine oder andere (fast schon) dumme Kommentar nur lachen, wenn man als Patient etwas nicht versteht sollte man doch in der Lage sein nachzufragen...beim Arzt oder mittlerweile der in der Praxis ebenfalls arbeitenden Fr. Dr. Posenauer...oder bei einer der Praxismitarbeiterinnen, unaufgeklärt (weil nichts verstanden was gesagt wurde) muss KEIN Patient aus einer medizinischen Einrichtung gehen.
    So ist zB der kostenpflichtige Test keine Borrelien-PCR sondern ein Borrelien-LTT-Test...ebenso wie sich "Microplasmen" die es im Übrigen gar nicht gibt! Das sind Mykoplasmen (alles schon selber gehabt!!!) nicht über geschlechtsverkehr übertragen...also absolut lächerlich was diverse Menschen hier von sich geben! Das Medikament aus Frankreich ist mir im Übrigen auch bekannt und dies ist lediglich eine WEITERENTWICKLUNG eines bereits auf dem Deutschen Markt existierenden Antibiotikums, welches NOCH NICHT zugelassen ist...natürlich Patienten BEHANDELN ist für die Pharmaindustrie eben LUKRATIVER als sie zu HEILEN!!!
    Man sollte bevor man Rezenssionen schreibt vllt erst mal denken, den Arzt (oder Apotheker) fragen oder im Zeitalter von Googel doch mal googeln.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2017 bis August 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Habe noch keinen Arzt kennengelenrt,der so sorgfältig arbeitet.

Wartezeit auf einen Termin:15 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ein kompetenter Arzt.
    Jahrelang war ich bei einem Rheumatalogen in Giessen zu Behandlung . wurde immer mit einer Diagnose auf Fybro vertröstet. Jetzt endlich nach Jahrelangen Schmerzen im ganzen Körper Müdigkeit und Lustlosigkeit wurde ein eSchilddrüseunterfunktion diagnostiziert.
    Ich danke diesem Dr.

Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war jetzt erst zwei mal bei Dr. Thiriot und kann daher den Behandlungserfolg noch nicht beurteilen. Was ich beurteilen kann ist, dass er ein sehr kompetenter Arzt ist. Er untersucht sehr umfangreich und breit gefächert, will der Sache auf den Grund gehen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. So muss ein Arzt sein! Viel zu lange wurde meine Borreliose nicht diagnostiziert, hätte ich Dr. Thiriot als Hausarzt gehabt wäre mein ganzer Krankheitsverlauf viel unproblematischer abgelaufen.
    Um noch kurz auf meinen Vorredner einzugehen, ein bisschen Internetrecherche ergab, dass das kostenpflichtige Medikamt, welches angesprochen wurde, allgemein für seine bessere Vertäglichkeit, im Vergleich zur kosenlosen Variante, bekannt ist. Der zusätzliche kostenpflichtige Bluttest (die Borrelien-PCR) wird von der Krankenkasse leider nicht bezahlt, liefert aber zusätzliche Informationen, die bei den nicht so eindeutigen Borrelioseantikörpertests sehr nützlich sind.
    Das Team ist super freundlich, ich mag sie alle. Ich hab nur einen Punkt wegen eines Kommentares bezüglich einer Überweisung zum Urologen abgezogen. Das war unprofessionell. Das nächste mal bitte ungeachtet der eigenen Weltanschauung weg lassen.

Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014

Hallo,
    ich bin viele Jahre bei ihm Patient gewesen.Habe mich jetzt im Juli 2014 den Arzt gewechselt.
    Warum?
    Er hat mir Blut abgenehmen lassen auf Verdacht auf Borellio,die ich selber bezahlen musste,knapp 98€
    Ist nicht das problem,wurde ja vorher informiert.Dann kamen die Werte die Positiv waren.Dazu kamen im Blut Microplasmen.Das sind kleine Bakterien die von Geschlechtsverkehr uebertragen werden.
    Er meinte ich muesse erst meine Familie testen lassen,und dann koennte er bei mir mit der Behandlung beginnen.
    Ich wollte das meine Familie bei meiner Hausärztin Blut abgeben,da es näher dran ist.Er wollte es unbedingt in seiner Praxis durchfuehren lassen.
    Und der entscheidene Punkt wo ich dann ins gruebeln kam.Er meinte meine Medikamente fuer Borellio koenne er aus Frankreich besorgen lassen.
    Kurz und knapp.Ich bin zu meiner Àrztin und habe nochmal alles nachschauen lassen.Die Werte die er mir sagte waren alle Grenzwertig.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. Thiriot ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Ich war bei ihm zur Nachkontrolle einer Borrelliose. Leider sind die Medikamentendosen, die er verschreibt viel zu hoch. Auch hat er auf einmal alles aufeinmal behandelt (Schilddrüse, die bis dahin vollkommen in Ordnung war, und Borrelliose). So dass die Nebenwirkungen wie Übelkeit, Appetitlosichkeit, Kopfschmerzen, Schwächegefühl kaum auszuhalten waren. Zur Nachkontrolle habe ich einen zweiten Arzt aufgesucht, der hat keine Probleme mit der Schilddrüse festgestellt und auch kein Bedarf für die Einnahme von Medikamenten. Die Blutwerte weisen zwar Antikörpern gegen Borrelios auf, das sei aber nach einer tatsächlichen Infektion auch bis zu 10 Jahre nach einer erfolgreichen Behandling völlig normal. So dass es keinerlei Begründung für eine weitere Behandlung gibt, zumal ich mich ohne Medikamenteneinnahme wieder richtig gut fühle. Vielmehr steht jetzt der Verdacht im Raum, dass die vorherige medikamentöse Behandlung (insgesamt habe ich drei Stück hinter mir) völlig überflüssig war. Ich bin froh eine zweite Meinung eingeholt zu haben und jetzt mehr Klarheit zu haben. Herr Dr. Thiriot, hat mir immer alles sehr einleuchtend erklärt und ich fühlte mich gut aufgehoben,leider hat er mir aber kaum eine Entscheidungsfreiheit gelassen, sondern mir Angst vor möglichen Folgen gemacht, falls ich nicht sofort die Bahandlung umsetzte.

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ich hatte um 10 den Termin. um 13 Uhr kam er dann ins sprechzimmer. total hektisch.für Max 10 min.
    Stimmung unter dem praxisteam auch desolat. peinlich peinlich.
    im grunde haette ich noch von der schilddruese Ultraschall machen müssen. da haette ich dann nochmal ne stunde warten müssen. Diagnose noch keine. abwarten auf blutergebnis. da ist er großzügig und lässt allerhand testen. trotz allem einfach ungenügende behandlungsstruktur. viel zu hektisch und unpersönlich. total überlastet der Mann. hab sowas noch nie erlebt.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr.Thiriot ist einer der besten und kompetentesten Ärzte die ich kenne. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und lehnt keinen ab. Aus diesem Grund kann es zu etwas längeren Wartezeiten kommen, was ich aber gerne in Kauf nehme. Er untersucht sehr detailliert und sucht so lange, bis er dem Patienten helfen kann. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Thiriot ohne Einschränkung nur weiter empfehlen. Er findet sogar die Erkrankungen, die von den meisten Ärzten übersehen wurden!!!

Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin mit der Behandlung in der Arzpraxis von Dr. Thiriot sehr zufrieden, er nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr genau, hört zu. Das ganze Team ist auch sehr freundlich. Für Borreliose Patienten ist er der Beste !

Wartezeit auf einen Termin:56 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis März 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Das erste was ich unmöglich finde ist, das man trotz Termin so lange warten muß und wenn man bei den Arzthelferinnen nachfragt werden die noch unfreundlich. Das zweit ist, das der Arzt seine Diagnose sehr schnell stellt und sofort mehrere Medikamente verschreibt und wenn man Fragen stellt läßt er einen einfach sitzen und geht ins nächste Behandlungszimmer. Ich finde das einfach unmöglich. Habe zum Glück dann einen guten Arzt gefunden der mich behandelt und der mir eine richtige Diagnose gestellt hat.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Kam aus USA, Boston, zur zweiten Meinung, da ich mit der Schildruesse und Nebenschildruesse Probleme habe. War sehr zufrieden mit den fachlichen Kenntnisse von Dr. Thiriot. Habe mich auf Beratung von Dr. Thiriot zur OP entschlossen, die ich nach meiner Heimreise in die USA bei Mass General in Boston durchgefuerht habe.

Wartezeit auf einen Termin:40 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2009 bis Juli 2009
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich musste ca. 300 Minuten trotz Termin warten, dann kam ich endlich zum Arzt, ich schilderte ihn meine beschwerden und er erzählte mir gleich das er Borreliose hat und ich auch, ohne Blutuntersuchung oder gleichen, er stellte mir gleich ein Rezept über 3 verschiedenen Antibiotika aus, welche ich alle 6 Wochen nehmen sollte, mir kam das alles etwas merkwürdig vor und ich ging zu einem Infektologen, der bei mir KEINE Borreliose feststellte, ich war froh, das ich die Medikamente nicht genommen hatte und noch eine zweite Meinung eingeholt hatte.

Wartezeit auf einen Termin:35 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Februar 2009
    Geschlecht des Patienten:männlich

unfreundliche Arzthelferinnen, zu lange Wartzeit und ein Arzt der einem nicht zuhört und sofort sagt, man hätte Borreliose ohne richtige Untersuchung.

Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Super nettes Team, zwar ein wenig gestresst... Man wird gründlich untersucht unjd kompetent beraten durch Dr. Thiriot

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mann sollte immer überlegen, ob ein Facharzt von Nöten ist.
    Falls ja, dann ist man bei Dr. Thiriot in besten Händen, mfG, eine Patientin aus Hessen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr.Thiriot hat mir sehr geholfen wo andere Ärzte mich mit Diagnose Depression aufgegeben haben .Die Diagnose Borreliose hat die Neurologische Klinikum Weilmünster bestätigt. Durch Medizinische Erfahrung über Borreliose Krankheit und Kompetenz von Dr. Thiriot geht es mir Heute gut.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    MinocyclinBorreliose
    Riamet

Wartezeit auf einen Termin:52 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis Mai 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Erst muß man lange auf einen Termin warten und dann verbringt man Stunden im Wartezimmer. Finde ich unmöglich. Dann kommt man endlich zum Arzt, der einen ganz schnell irgendwelche Diagnosen um die Ohren wirft und einem ein Rezept ausstellt. Stellt man unangenehme Fragen, wird man ziemlich schnell aus dem Behandlungsraum rausgeschoben und stehen gelassen. Ich finde den Arzt sehr unkompetent. Habe von vielen seiner Kollegen mitlerweile auch nur schlechte Sachen gehört. Lieber immer zweite Diagnose einholen bevor man Behandlungen anfängt.

Wartezeit auf einen Termin:52 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis August 2010
    Geschlecht des Patienten:männlich

Arzthelferin nicht sehr freundlich, da überfordert. Arzt sehr schnell mit Diagnosen und Rezepten. Erklärungen und Beratung nur nach genauer Nachfrage und Laune des Arztes. Diagnosen nicht immer korrekt.

Wartezeit auf einen Termin:36 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis März 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich muss leider sagen, ich finde diesen Arzt nicht sehr kompetent. Ich bin mit Schilddrüsenunterfunktion hin, die er leider nicht untersucht hat und bin mit der Diagnose Toxoplasmose wieder raus. Er sagt mir, die Krankheit wäre hoch gefährlich und müsste sofort mit Antibiotika behandelt werden, sonst könnte ich sehr große Probleme bekommen. Ich bin sofort zu meiner Hausärztin und zu einem anderen Internisten gegangen. Die haben beide festgestellt, das in meinem Blut Antikörper gegen diese Krankheit sind. Das heißt, ich hatte die Krankheit irgendwann mal und jetzt immun dagegen bin. Die Ärzte erzählten mir auch, das die Krankheit nur gefährlich ist, wenn man schwanger ist. Das war ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht. Mein Fazit zu Dr. Thiriot, er ist sehr schnell darin eine Krankheit festzustellen und einem Antibiotika zu verschreiben.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr Thiriot ist ein ungewöhnlich kompetenter Arzt,der die schwerwiegende Erkrankung Borreliose ernst nimmt und der mutig genug ist eine adäquate Behandlung,übrigens mit sehr gutem Erfolg durchzuführen.Er ist ein Mann der nicht als erstes das Budget vor Augen hat,sondern die Gesundheit seiner Patienten.Ich persönlich kann ihm nicht genug danken,dass er mich nach so vielen Jahren der Erkrankung auf "den richtigen Weg" gebracht hat.

Behandlungs-Dauer: November 2008 bis September 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Thiriot ist der beste Arzt den ich kenne.Ich habe meine ganze Familie zur dem tollen Arzt geschickt und allen wurde kompetent geholfen.Nicht jeder hat Borreliose Krankheit aber durch sehr gute Diagnostik von Dr.Thiriot wurden andere Krankheiten in meine Fam.entdeckt und gut behandelt.Dr.Thiriot opfert sogar seine freie Zeit um die Patienten telefonisch beraten.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Ketek
    Metronidazol

Wartezeit auf einen Termin:22 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2007 bis April 2007
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mein Hausarzt schickte mich zu Dr Thiriot um meine Schilddrüse untersuchen zu lassen. Dr. Thririot veranlasste ein großen Blutbild und lies auch nach allen möglichen Krankheiten schauen. Darüber war ich sehr froh und dachte noch, endlich mal ein guter Arzt. Aber das böse erwachen kam noch. Nach zwei Wochen ging ich hin zur Befundbesprechung, Schilddrüse ok, alle anderen Werte ok, aber dafür Toxoplasmose. Dr Thiriot erklärte mir, wenn sie nicht sofort mit Antibiotika behandelt wird, könnte ich schwere Hirnschäden bekommen bzw. sogar sterben. Ich war total geschockt und mit den Nerven am Ende. Ich ging am nächsten Tag zu meinem Hausarzt und erzählte ihm alles. Der schüttelte nur mit dem Kopf und erklärte mir was Toxoplasmose ist und das die Krankheit nur bei Schwangeren gefährlich wäre. Da ich das aber nicht war, wäre es halb so schlimm.
    Mein Hausarzt sagt auch mittlerweile Dr. Borreliose über Dr. Thiriot, weil auch in Fachkreisen darüber getuschelt wird, dass es komisch ist, das bei ihm so viele Patienten Borreliose haben.

Wartezeit auf einen Termin:32 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010
    Geschlecht des Patienten:männlich

Hätte ich die Bewertungen früher gelesen wäre mir einiges erspart geblieben. Viel zu lange Wartzeit obwohl man Termin hat. Privatpatienten kommen ohne Termin einfach dran, als ich da war waren es zwei (hatte ich mit bekommen). Arzt nur freundlich, wenn man keine Fragen stellt und zu allem was er sagt zustimmt. Ich wollte die Schilddrüsen untersucht bekommen, aber Arzt redete nur von Borreliose. Schilddrüsen wurden dann endlich untersucht, aber nicht richtig. Ich fühlte mich, wie im falschen Film. Ich habe dann die untersuchen abgebrochen und bin gegangen, das war mir einfach zu doof.

Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2009 bis Dezember 2009

Ich ging zu diesem Arzt, weil mal wieder meine Schilddrüse untersucht werden musste. Nach 3 Stunden warten im Wartezimmer, obwohl ich einen Termin hatte (was ich unverschämt finde) kam ich endlich dran. Der Arzt fing sofort an mir von Borreliose zu erzählen und welche schlimme Folgen diese Krankheit hat und das die meisten Menschen es noch nicht mal wüssten, das sie diese Krankheit haben. Ich sagte ihm, dass ich noch keinen Zeckenbiss hatte und dass ich wegen meiner Schilddrüse da wäre. Er ging überhaupt nicht darauf ein und erklärte mir, dass wir unbedingt Borreliose testen müssten. Ich weigerte mich aber und wollte endlich meine Schilddrüsen untersucht haben. Ab da war er sehr unfreundlich und untersucht mich nur notdürftig.

mehr von 49 Bewertungen für Dr. med. K. Bernd Thiriot

Krankheiten, die Dr. med. K. Bernd Thiriot behandelt hat

Borreliose, Schilddrüsenunterfunktion, Jodmangel, Phlegmone, Pilzinfektion, Schilddrüsenfunktionsstörung, Schilddrüsenknoten, Streptokokken-Infektion, Thrombose

Medikamente, die Dr. med. K. Bernd Thiriotverschrieben hat

Thyronajod, Thyroxin, Metronidazol, Azithromycin, Doxycyclin, Itracol, Ketek, L-Thyrox, L-Thyroxin, Quensyl, Roxi

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. K. Bernd Thiriot,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. K. Bernd Thiriot