Psychiater in Friedberg (Hessen) 6 Treffer

Arzt / Psychiater in Friedberg (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzweg 18
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0151/10135474

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Falk habe ich in der Klinik kennengelernt und konnte ihr in die eigene Praxis folgen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vor al
    lem kompetent und einfühlsam beraten. Ich mag ihre Art des Umgangs und auch die Ehrlichkeit, die sie rüberbringt. Eine ganz wunderbare Frau mit unglaublichem Feingefühl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Finkenweg 24
    35428 Langgöns, Lang-Göns
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06403/2828

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, erfahrener, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßplatz 4
    35510 Butzbach
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06033/796962

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin die einem zuhört und einem sehr hilft.team alles zusammen top kann und werde es immer wieder weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 102
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06172/21212

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rousselet hat sich für mich Zeit genommen. Sie hat mit alles genau erklärt und mir in meiner damaligen Situation sehr geholfen.
    Da
    nke auch an die Sprechstundenhilfe, die mir einen kurzfristigen Arztbesuch ermöglicht hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06172/68708-210

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nicht mehr schreiben, als dass ich froh bin endlich bei einem Psychater gelandet zu sein, der mich versteht( zumindest meistens;))

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ludwigstr. 7
    35510 Butzbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06033/3549300

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Rashid habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich die nötige Zeit zum zuhören nimmt
    . Er gibt einem gute Ratschläge zum bewältigen seiner eigenen Probleme. Auch meine Frau ist bei ihm in Behandlung und kann dies nur bestätigen. Wir sind beide sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schöne Aussicht 8 b
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06172/928538

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und verstaendnissvolle Therapie.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Louisenstraße 27a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06172-9235757

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schon einige Neuros durch bis ich an Dr. Schattenfroh weitergeleitet wurde.
    Beratung 1A, Untersuchung 1A (nimmt sich viel Zeit), Fra
    ge/Antwort 1A, Freundlichkeit 1A.
    Hatte Angst vor der ersten Lumbalpunktion, die Angst war bei ihm total unbegründet. Blutspenden ist schlimmer ;o)
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obergasse 20
    61250 Usingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06081/14879

    Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetente Ärztin, die sehr gründlich ist und sich Zeit nimmt zuzuhören. Man bekommt sehr schnell einen Termin, wenn man auch manchmal i
    m Wartezimmer dann warten muss. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adeneuerallee 26
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06171/54232

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ries ist fachlich kompetent, einfühlsam und stets freundlich. Ich bin seit vielen Jahren sein Patient aufgrund schwieriger persönli
    cher Lebensumstände und sehr zufrieden. Er ist ein guter, verständnisvoller Zuhörer und geht auf seine Patienten ein. Sehr zu empfehlen !!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Emil-Sioli-Weg 1-3
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06175/791-1

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 77
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06172/690391

    Neurologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 102
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06172/21212
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Emil-Sioli-Weg 1-3
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06175/791-1
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kaiser-Friedrich-Prom 47-49
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06172/103-0

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kurstr. 2 a
    63667 Nidda, Bad Salzhausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06043/98287-10
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Emil-Sioli-Weg 1-3
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06175/791-1
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06172/68708-210
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Emil-Sioli-Weg 1-3
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06175/791-1

Arzt / Psychiater in Friedberg (Hessen)

In Friedberg (Hessen) gibt es 6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Friedberg (Hessen) bewertet.
Friedberg (Hessen) hat 27.962 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4661 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Friedberg (Hessen) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Friedberg (Hessen) beträgt 0,5 Tage und ist damit um 22,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Friedberg (Hessen) beträgt 7 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]