Visceralchirurgen in Friedberg (Hessen) 1 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Friedberg (Hessen)

Ockstädter Str. 3-5
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/89-216

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Schumacher ist ein sehr lieber, ruhiger und kompetenter Arzt. Er hat mich sehr gut über meine OP aufgeklärt. Nachdem ich monatelang mit
    Unterbauchschmerzen (rechts) gelitten hatte, meinte er, wir machen eine Bauchspiegelung und nehmen den Blinddarm raus. Jetzt habe ich endgültig Ruhe!!

Ich würde mich immer wieder gerne von ihm behandeln lassen! Er schenkte mir von Anfang an Vertrauen!! Ich kann Dr. Schumacher sehr empfehlen!!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 06172/14-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ich habe mit meiner Mama bereits viele Kliniken besucht. Das gesamte Team rund um Chefarzt PD Dr. Med. Maksan war definitiv das Beste von de
    m wir betreut werden durften! In kürzester Zeit haben wir einen Termin für das Erstgespräch und direkt zur OP erhalten. Noch nie hatten wir uns so sicher aufgehoben und betreut gefühlt! Ich kann jedem diese Klinik und vor allem die Behandlung durch Dr. Maksan weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Von der Diagnose bis zur Entlassung aus der Klinik ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und fürsorglicher Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Weilburger Str. 48
    61250 Usingen
    Telefon: 06081/107-221

Chirurg, Visceralchirurg

Eine chronische Divertikulitis erforderte die stationäre Aufnahme in die Hochtaunuskliniken.
    Der Aufnahme vorausgegangen war ein aufklärend
    es Gespräch mit Dr. Hoer. In seiner sehr einfühlenden Weise, konnte er den notwendig gewordenen chirurgischen Eingriff erläutern und letztlich auch durchführen.
    Von der OP an, über den stationären Aufenthalt bis hin zur weiteren Nachsorge begleitete mich Dr. Hoer in hervorragender Weise. Team und begleitende Fachärzte unterstützen ihn dabei in sehr angenehmer Weise.

Chirurgin, Visceralchirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kilianstädter Str. 6
    61137 Schöneck, Büdesheim

Chirurgin, Visceralchirurgin

Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Visceralchirurgen in Friedberg (Hessen)

In Friedberg (Hessen) gibt es 1 Arzt für Visceralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Friedberg (Hessen) bewertet.
Friedberg (Hessen) hat 27.962 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 27962 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Friedberg (Hessen) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Friedberg (Hessen) beträgt 1,3 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Friedberg (Hessen) beträgt 13 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.