Frauenärzte (Gynäkologen) in Karben 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Karben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ludwigstr. 6
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06172/6811753

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Betreuung, die aufwendige Ausstattung der Praxis gibt es in dieser hervorragenden Qualität sonst eigentlich nur in Kliniken

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 12
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06172/72393

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Mitarbeiter, tolle Ärztin mehr kann und braucht man auch nicht sagen. In der Schwangerschaft hab ich mich nirgends besser aufgehoben g
    efühlt und bin dankbar kurzfristig noch gewechselt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kisseleffstr. 11 a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06172/928393

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und nettes Praxisteam; man fühlt sich dort gut aufgehoben und gut beraten; keinerlei Wartezeiten und auch Termine abends m
    öglich!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 52
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 069/5071206

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Perfekt, ich habe auch nach meiner Schwangerschaft einen vertrauensvollen Frauenarzt gefunden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bachstr. 3
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06175/7710

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Frau Ruppert hat sonographisch eine Diagnose erstellt, welche später in der Klinik vom Professor der Gynäk
    ologie als ausgesprochen gut bewertet wurde.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Erzweg 3
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06101/87111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits jahrelang Patientin in dieser Praxis bei Frau Dr. Prolingheuer. Habe die Ärztin als sehr kompetent,äußerst freundlich und ei
    nfühlsam kennen gelernt, alles geschieht bei ihr ohne Hektik und trotzdem im Zeitplan. Ich fühle mich zu jeder Zeit bei allen Fragestellungen sehr gut aufgehoben. Kompliment auch an das Team am Empfang. Weiter so.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiser-Wilhelms-Bad
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06172/23155

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Anamnese vor der Untersuchung. Hat sich Zeit genommen für Beratung und Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 52
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06172/21466

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Team, super Arzt! Ich fühle mich rundum gut aufgehoben. Ich gelte aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen als Risiko-Schwangere und
    habe jederzeit das Gefühl das sich das komplette Team und gerade auch der Arzt intensiv Zeit für mich nimmt. Ich persönlich würde nie freiwillig wechseln...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Erzweg 3
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06101/87111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Deuil-La-Barre-Str. 34
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 069/473344

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und einfühlsame Ärztin. Nettes Team. Schöne neue Praxis. 100% Weiterempfehlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ringstr. 12
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06172/72393

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sympathische Ärztin, die ein super Fachwissen und das nötige Feingefühl mitbringt.

    Ich bin hier vom Vorgespräch bis hin zum Ei
    ngriff betreut gewesen und ich kann durchweg nur positives berichten.
    Vor allem die Kontrolle nach dem ambulanten Eingriff, wo nach Befinden gefragt und der Befund in Ruhe erklärt wurde, hat mich wirklich positiv überrascht.
    Ich kann sie daher nur weiterempfehlen und würde selber jederzeit wieder hin!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 141
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06101/9874750

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich immer mal wieder den Frauenarzt gewechselt habe, weil es eben doch nicht ganz passte, fand ich nur durch Zufall zu Fr.Dr.Hahn. A
    ls mein Sohn geboren wurde, hatte ich mich nach alternativen Verhütungsmethoden informiert. Ich wollte die "Stillpille" nicht mehr nehme, wie bereits nach der Geburt meiner Tochter. Das Beratungsgespräch und die Untersuchung meiner damaligen Frauenärztin waren eher unschön. Also bin ich auf Empfehlung einer Freundin noch in die alte Praxis von Fr.Dr.Hahn und war begeistert. Ehrlich gesagt finde ich es unheimlich schade, dass ich Sie nicht früher kennengelernt habe. Dann hätte ich mir die Flutung mit Hormonen durch die Stillpille schenken können, da Sie mir erklärte ich hätte mir die Spirale auch bereits einige Zeit nach der Geburt legen lassen können. Vor dem Einlegen hatte ich schon ziemlich Respekt, aber sie hat das wirklich so gut gemacht, dass es bereits vorbei war als ich noch mit dem großen Schmerz rechnete. Nächstes Jahr steht dann das Ziehen und Neueinlegen an. Auch hier habe ich Bedenken bezüglich der Schmerzen, aber Fr.Dr.Hahn weiß diese jedes Mal zu zerstreuen wenn ich sie darauf anspreche. Alles in allem eine wirklich prima Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berner Str. 76
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 069/46105-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man muss teilweiße echt lange auf einen Termin warten. Aber Dr Ahr ist echt super kompetent und freundlich. Immer freundlich und zugewandt.
    Er kann sich bei jedem Termin an die Gesprächsthemen von vor 6 Monatwn erinnern. Einfach ein toller und vertrauensvoller Arzt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 10
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06172/22010

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam nur einmal und nie wieder zu der Dame - sie hat mich stets unterbrochen, war eiskalt und extrem unfreundlich.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 1
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06172/28028

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und ganz liebe Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 69
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06101/9892910

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Amaliestr. 2
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06109/24459

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 26-28
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06101/128024

    Frauenarzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin
    Heinrich-Plett-Str. 7
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/313522

    Frauenarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelms-Bad
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06172/23155

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Daimlerstr. 12
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06172/4997630

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berner Str. 76
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 069/46105-0

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Onkologie
    Berner Str. 76
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 069/46105-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Nachtweide 2
    61137 Schöneck, Büdesheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06187/6940

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nachtweide 2
    61137 Schöneck, Büdesheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06187/6940

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berner Str. 76
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 069/46105-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Louisenstr. 52
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06172/21466

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Berner Str. 76
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 069/46105-0

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Karben

In Karben gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Karben bewertet.
Karben hat 21.717 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 10859 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]