Chirurgen in Nidda 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Nidda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 38
    63667 Nidda
    Telefon: 06043/8844

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team. Dr. Stellwag ist eine super nette Ärztin. Aufgrund von Terminvergabe geringe Wartezeiten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06032/7070

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Serh angenehm und nett

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen Magenbypass von Dr. Albrecht bekommen. Das erste Beratungsgespräch war bereits Ende 2019. Auf Grund von Corona und einigen Pr
    ivaten Änderungen hatte sich alles etwas verzögert. Als Dr. Albrecht die Uni-Klink in Gießen verlassen hat, bin ich Ihm nach Lich gefolgt. Leider gab es bei mir erhebliche Komplikationen und ich musste mehrfach operiert werden. Aber er und sein Team haben mich nie aufgegeben. Ich wurde gut behandelt, super betreut und sehr gut beraten. Auch wenn der Weg sehr schwer war, ich würde es wieder tun.
    Mir wurde ein neues Leben Geschenkt. Ich fühle mich großartig, bin mittlerweile fit und gesund.
    Ich kann nur einfach Danke sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut schnelle und kompetente Behandlung, toller Arzt und sehr sympathisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06032/996-2502

    Chirurgin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr erfolgreiche OP, sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 10-12
    63679 Schotten
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06044/950195

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser chirurgischen Praxis bin ich bisher 3 Mal erfolgreich operiert worden, (an Hand und Fuss). Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen:
    Die Ärzte sind zugewandt, beraten sachlich und kompetent, nehmen sich dazu die notwendige Zeit,und beantworten Fragen. (das kann dann auch vielleicht mal zu einer etwas längeren Wartezeit im Wartezimmer führen). Dr.A. Schäfer als der bei mir operierende Arzt hat mein unbedingtes Vertrauen, und ich bin ihm für seine sorgfältige Arbeit sehr dankbar. (Natürlich auch dem weiteren Team : DANKE! )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1991 wurde meine linke Hüfte in einer anderen Klinik mit einer Endoprothese versorgt. Danach wurde bereits 2-mal in anderen Kliniken die Gel
    enkpfanne gewechselt. Leider war der 2. Wechsel im Jahre 2011 nicht sehr erfolgreich. Nur mit einer Gehhilfe konnte ich mich kurze Strecken fort bewegen. Im Sommer 2017 war der Zustand so schlecht, dass ich kaum noch laufen konnte. Auch mit einer Gehhilfe konnte ich nur sehr wenige Meter zurück legen.
    Dr. Lieser nahm sich meinem Problem mit Zuversicht an. Im August 2017 wechselte er in einer komplizierten Operation die Gelenkpfanne.
    Jetzt kann ich wieder gehen. Für diese gelungene Operation bin ich Herrn Dr. Lieser äußerst dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06032/996-2502

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Hein ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und keine Fragen unbeantwortet lässt. Daum
    en mehr als hoch…
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06404/81250

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt ! Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Von A bis Z passt hier alles !! Vielen Dank für die super Behandlung Herr Schabram.
    Auch ein sehr dickes Lob an die Station 4B im Krankenhaus LICH
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06032/996-2502

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin
    Wetterauer Platz 1
    63679 Schotten
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06044/610

    Chirurgin, Thoraxchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kompetenz die ich jemals erfahren durfte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Herzchirurgie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06032/996-2402

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte ohne Sauerstoff keine 10 Meter laufen, geschweige denn Treppen steigen. Wurde von Prof. Dr. Mayer 2013 sehr erfolgreich an der Lu
    nge operiert! Bin bis auf Joggen oder Bergwandern wieder belastbar und kann seitdem wieder voll für meine Familie da sein. Ohne Prof. Mayer stände ich auf der Warteliste für Lungentransplantation . Ich bin ihm und seinen Mitarbeitern sehr, sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06032/996-2402

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wiedenroth hat bei mir etliche BPA in der Lunge unternommen. Seit dem fühle ich mich wie neugeboren. Vielen Dank an das ganze Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06032/996-2502

    Chirurgin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist die bezauberndste Ärztin der Welt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt ,
    Wundervoller, talentierter und sehr kluger Chirurg, der Qualität und seltene Operationen durchführt und die meisten von ihnen
    sind erfolgreich
    Er ist die beste arzt in allgemeinen Chirurgie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stünn hat mir in sehr freundlichen, verständlichen Worten mit ausgezeichneter Fachkompetenz einen klaren Einblick in meine bevorstehend
    e Operation vermittelt.
    Danke und großes Lob
    Herzlichst G.A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Proktologie
    In der Au 30-32
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06032/1451

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen einer Verletzung am Finger von Prof. Dr. Szalay behandelt. Das ganze Team ist überaus zugewandt und äußerst freundlich. Ich
    habe mich dort vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt und werde auch in Zukunft, sollte es notwendig sein, wieder zu Dr. Szalay gehen. Ein Arzt mit Liebe und Hingabe für seinen Beruf und einem guten Gespür für seine Patienten sowie auch für seine Mitarbeiter. Ein wenig Wartezeit nehme ich dafür sehr gerne in Kauf, dies sollte einem die eigene Gesundheit schon Wert sein. Dankeschön Dr. Szalay
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06032/996-2402

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Guth ist ein toller Arzt.
    Ich wurde von ihm an den Lungenarterien operiert.
    Zu jeder Zeit habe ich mich sehr gut behandelt und a
    ufgehoben gefühlt.
    Herr Dr. Guth ist sehr freundlich, aufmerksam, empathisch und fachlich äußerst kompetent.
    Ihm habe ich sehr viel zu verdanken und bin froh, von ihm behandelt und betreut worden zu sein
    Sein komplettes Team der Thoraxchirugie ist beachtenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06042/86-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Oma wurde in Corona-Zeiten eingeliefert und war auf sich alleine gestellt. Das Team um Herrn Pahlevansharif hat sich sehr fürsorglich
    um Oma gekümmert. Wir, die Angehörigen, wurden durch Herrn Pahlevansharif persönlich umfassend aufgeklärt. Die Kommunikation mit Herrn Pahlevansharif hat hervorragend funktioniert. Die Behandlung war genauso hervorragend. Es ist alles super gelaufen.
    Besten Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, sehr gute Erklärungen, OP ohne Komplikation innerhalb von 10 Tagen !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06404/928448

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Karpaltunnel OP.
    Keine schmerzen bei oder nach OP.

    Ein freundliches, kompetentes und fachliches Personal.

    Ärztin selber überaus fr
    eundlich, zeitnehmend, fachlich sehr versiert, ich wurde ausführlich über Therapie informiert und nach durchgeführter Anwendung erfolgreich, so dass ich ohne Schmerzmittel auskam.
    Mit jedem Tag wurde die Beweglich-und Belastbarkeit der Hand immer besser.

    Werde mir meine rechte Hand, wenn nötig, nur von ihr operieren lassen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gießener Str. 27
    35423 Lich
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06404/61088

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Praxis ever so freundlich und hilfsbereit beim Dr Giogios bin ich in guten Händen . Danke :)))

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Luisenstr. 13
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06032/804500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam.
    Gründliche Untersuchung und kompetente Behandlung durch Dr. Schino, sehr entspannte Atmosphäre!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06404/81250

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde total gut beraten und genaustens informiert zu meiner Schilddrüsenop...und hatte vollstes Vertrauen zu Frau Dr.Kunold gewonnen...E
    s geht mir nach der Op super gut.
    Ich bin sehr dankbar und werde Frau Dr.
    Kunold gerne weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06032/7070

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt Kirschner Peter

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06032/996-2502

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP 3 Bypässe super abgelaufen, leider wurde ich zweimal als Patient verwechselt, einmal telefonisch nach Hause und einmal bei Bluttransfusio
    n mit ähnlichen Namen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ockstädter Str. 3-5
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06031/732060

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter empathischer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Frankfurter Landstr. 22
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06032/73081

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, ist daher auch leider immer gut Besucht. Hatte Probleme am Knie konnte innerhalb von kurzer zeit nicht mehr gehen. Termin bei
    Herrn Dr. Patzak war schnell ausgemacht. Zwar muss man am Telefon etwas warten aber das zahlt sich aus. Praxis ist sehr modern ausgestattet. Herr Dr. war sehr freundlich und hatte schnell eine Diagnose. Durch gezielte bewegungs-Übungen waren die Schmerzen nach kurzer Zeit komplett verschwunden!

    So wünscht man sich das ganze!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gießener Str. 27
    35423 Lich
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06404/61088

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde in dieser Praxis schon öfter operiert und immer sehr zufrieden . Frau Dr. Bockel eine sehr nette und immer ein offenes Ohr . Werde im
    mer wieder die Praxis besuchen wenn ich eine Op. haben muss. Das ganze Team sehr zuvor komment . Kann diese Praxis nur empfehlen......
    Den Arzt muss man nehmen wie er ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ludwigstr. 10-12
    63679 Schotten
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06044/950195

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung vor der OP. Die Praxis und das ganze Team machten einen professionellen Eindruck. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat V
    ertrauen. Uneingeschränkte Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Nidda

In Nidda gibt es 1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Nidda bewertet.
Nidda hat 17.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 8800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Nidda beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Nidda beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Nidda beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]